hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 HSV - D98 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2019, 12:45     Titel: HSV - D98 Antworten mit Zitat Nach oben

Moinsen,

ich mach mir mal den Spaß, wenn wir schon nichts zu lachen haben.

Grundsätzlich bin ich ja immer (dieses Mail vorsichtig) optimistisch. Geshen habe ich von der Truppe noch nichts, was mich einerseits entspannt, da ich nicht auf Fehler warte, andererseits bin ich aber gespannt wie sich die neuen 11 - ich gehe mal davon aus, dass wir nicht wirklich viele Spieler auf dem Platz haben werden, die letztes Jahr uhr Unwesen dort getrieben haben.

Die Verletzung von Hunt ist natürlich übelst (gehe ich zumindest mal von aus), und da Knittel offensichtlich auch nicht fit ist, hoffen wir mal darauf dass Özcan (warum soll der eigentlich verkauft werden?) merh Übersicht beweist als vergangene Saison.

Der Kicker wartet mit dieser Aufstellung auf:
Heuer Fernandes - Gyamerah, K. Papadopoulos, van Drongelen, Leibold - Dudziak, Fein, Hunt - Narey, Hinterseer, Jatta

Hunt wird wohl durch Öczan ersetzt, Jatta brauch ich persönlich nicht unbedingt, scheint aber gesetzt; in der Hiniterhand haben wir auf jeden Fall Knittel und Kinsombi, sowie Wintzheimer für die Offensive.

Grundsätzlich ein kein so schlechtes Gerüst, wie ich finde.

Auf die Spielidee bin ich ebenso gespannt, was wird DH aus dem Hut zaubern um die Abwehrriegel, die auf uns zukommen zu knacken?

In diesem Sinne...

Der HSV bittet zum Tanz

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2019, 13:18     Antworten mit Zitat Nach oben

Gerade will ja nun einige raus sind, inkl. meinem Spezi "Sakai" und die Mannschaft ja schon anders aussieht, als letztes Jahr, bin ich gespannt und habe keine Ahnung, wie das so wird.

Die Bild berichtet ja heute, dass Papa durch Letschert damit auch raus wäre. Glaube ich erst, wenn ich es sehe und wundere mich über die ganzen IVs und die Kadergröße.

Sieht alles sehr nach "mit Gewalt und Geld wird es klappen" aus. Auch das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2019, 08:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Tja, eigentlich wie das letzte Testspiel. Erste Halbzeit zumindest für mic ordentlich. Außer Torkompetenz.

Zweite Halbzeit auch wg. 0:1 dann schauerlich. Wenngleich durch Videoassist dann zum Glück noch glücklich 1:1. Dennoch ist dieser Müll und ich war so froh, ihn letztes Jahr nicht zu haben. Das Resultat haben wir gestern ja auch mehrfach gesehen, dass das eh genauso Mist ist wie Tatsachenentscheidungen vom Mann auf dem Platz. Dennoch geht die Spontanität komplett flöten.

Jeder Spieltag >= 1 Punkt mehr als letzte Saison und wir sind sicher zurück in Liga 1. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2019, 10:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Noten im Kicker sind schon wieder so kurios, dass man nicht weiß, ob man Lachen oder Weinen soll. Welch Geistes Kind zu solch statistischen Höchstleistung fähig ist, würde mich echt mal interessieren!
Mal ehrlich und nüchtern betrachtet, waren wir - was sogar die Spieldaten im selben Blatt eindeutig belegen - die deutlich bessere und überlegene Mannschaft:

Torschüsse
25-9
Laufleistung
116,92 - 115,21 km
gespielte Pässe
550 - 270
Passquote
87% - 76%
Ballbesitz
67% - 33%
Zweikampfquote
54% - 46%
Ecken
7 - 2

Wie sich dann ein Notenverhältnis GESAMT von 3,95 - 3,21 ergeben kann, ist mir komplett schleierhaft.

Rolling Eyes böse

Stolzer Neu-Vater

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2019, 21:47     Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 31. Jul 2019 um 10:03 Uhr folgendes geschrieben:
Die Noten im Kicker sind schon wieder so kurios, dass man nicht weiß, ob man Lachen oder Weinen soll. Welch Geistes Kind zu solch statistischen Höchstleistung fähig ist, würde mich echt mal interessieren!
Mal ehrlich und nüchtern betrachtet, waren wir - was sogar die Spieldaten im selben Blatt eindeutig belegen - die deutlich bessere und überlegene Mannschaft:

Torschüsse
25-9
Laufleistung
116,92 - 115,21 km
gespielte Pässe
550 - 270
Passquote
87% - 76%
Ballbesitz
67% - 33%
Zweikampfquote
54% - 46%
Ecken
7 - 2

Wie sich dann ein Notenverhältnis GESAMT von 3,95 - 3,21 ergeben kann, ist mir komplett schleierhaft.

Rolling Eyes böse

Die mit den roten Hosen haben halt weniger aus Ihren jeweiligen individuellen Fähigkeiten gemacht, als die weitgehend talentfreien Hessen, die für ihre Verhältnisse fast top waren... Wink

BTW: Den Mehlem hätte ich ja gerne auch bei uns gesehen....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.