hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Brem - HSV Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 16:33     Titel: Brem - HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Papa nicht zu ersetzen. Nach Führung unglückliches Spiel. Kostic total verwachst, Gisdol mit der Einwechslung von PML ebenso. Was sollte das? Wollte er hier mal wieder versuchen, ein besonderes Ding zu kreieren? Der "Stürmer" ist doch wahrlich nicht für einen Rückstand und so ein Spiel zu gebrauchen. Sehr sehr wichtiger Punkt oder wichtige Punkte futsch. Und ein Mitabstiegskandidat nun weg.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 16:40     Antworten mit Zitat Nach oben

Viel wichtiger als das Spiel heute werden die beiden Spiele gegen Mainz und Augsburg sein. Wenn die gewonnen werden, sieht's ganz gut aus. Wenn weniger herausspringt, wird es arg knapp.

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 16:44     Antworten mit Zitat Nach oben

Verdient verloren. Bitter nur, dass es ausgerechnet bei denen war. Kein System erkennbar. Aber für ein System fehlt dann doch ne Menge Qualität wie bei ostrzollek, kostic, diekmeier, lasogga. Auch bei Edgar Wallace weiß ich nicht, was der so spielt.

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 17:04     Antworten mit Zitat Nach oben

der gegner läßt mittlerweile immer ostrzolek freistehen, der ball landet zwangsläufig bei ihm (dieser blinze) und der muß die spieleröffnung machen. sicherer ballgewinn für den gegner.....und dazu ein ganz einfaches mittel. beide tore trotzdem vermeidbar, da schwach verteidigt.
der unnötige ballverlust von sakai war unser ko....die verteidigungsaktionen danach auch nicht gut.....aber diese ballverluste von insbesondere ostrzolek, dazu diekmeier und die technischen fehler von sakai, nicht zu kompensieren.
hochverdienter bremer sieg, katastrophenleistung von uns. frechheit, so gibts auch gegen darmstadt keinen dreier....sicher sogar nicht.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 17:05     Antworten mit Zitat Nach oben

Mats hat am 16. Apr 2017 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
Viel wichtiger als das Spiel heute werden die beiden Spiele gegen Mainz und Augsburg sein.

Und warum? Ich habe gehört, dass auch heute drei Punkte zu vergeben waren. Was auch wieder 3 Punkte mehr Abstand auf die genannten gebracht hätte und Werder auch wieder punktgleich in die bedrohliche Zone. Ich fand das Spiel heute entsprechend wichtig.
Nur durch die Niederlage oder insbesondere durch diese ist es nun so, wie Du schreibst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NiC
Kaaskop

HT-Team: Schenefeld Seepferds (645652)
HT-Liga: VII. 194
BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 17:41     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 16. Apr 2017 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, dass auch heute drei Punkte zu vergeben waren. Was auch wieder 3 Punkte mehr Abstand auf die genannten gebracht hätte und Werder auch wieder punktgleich in die bedrohliche Zone.

Sehe ich auch so. Man hätte sich schon ein "komfortables" Polster erarbeitet und Brem schön mit drin gehalten. Fahrradkette.

Routinier

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017, 18:02     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 16. Apr 2017 um 18:05 Uhr folgendes geschrieben:
Mats hat am 16. Apr 2017 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
Viel wichtiger als das Spiel heute werden die beiden Spiele gegen Mainz und Augsburg sein.

Und warum? Ich habe gehört, dass auch heute drei Punkte zu vergeben waren. Was auch wieder 3 Punkte mehr Abstand auf die genannten gebracht hätte und Werder auch wieder punktgleich in die bedrohliche Zone. Ich fand das Spiel heute entsprechend wichtig.
Nur durch die Niederlage oder insbesondere durch diese ist es nun so, wie Du schreibst.

In den beiden Spielen gibt es aber sechs Punkte zu vergeben. Ergo: 6>3. flashing Auch wenn drei Punkte mehr immer schön sind, einen Sieg gegen diese leider so starken Bremer konnte man ja nicht wirklich einplanen. Heute wäre ich (wg unseren ganzen Ausfällen) mit einem unentschieden zufrieden gewesen. wenn wir aber nicht gegen die Mannschaften gewinnen, die hinter uns stehen, wird's knapp

Routinier

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017, 10:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Enttäuschender Auftritt, insbesondere weil man im Grunde mit 1:0 und nicht mit 0:0 startet.

Klar, es fehlte in wirklich jedem Mannschaftsteil ein wichtiger Spieler, für das hier so wichtige Konterspiel im Sturm sogar zwei, aber einige der eingesetzten Spieler wirklich mit einer ganz schwachen Leistung.

Geradezu erschrocken war ich von Lassoga. Der Arme hat wirklich alles verlernt und man muss das leider so krass sagen, in jeder Situation genau das falsche gemacht.

Jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen dann mindestens 5 Punkte her, daran hätte aber auch ein Unentschieden in Bremen wenig geändert.

Bleibt die Hoffnung, dass Augsburg und Mainz bis zu den Spielen auch weiterhin weniger Punkte auf dem Konto haben als wir, so dass uns im Zweifel ein Unentschieden weiter hilft als dem Gegner.

Wenn das Wochenende ein gutes hatte, dann dass ich an einen Absturz auf Platz 17 nicht mehr glauben mag.

Der Hattricker

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2017, 13:21     Antworten mit Zitat Nach oben

Wood, Müller und Papa auf einmal können wir einfach nicht ansatzweise ersetzen... Hat schon wer eine Prognose bzgl Wood fürs Spiel am Samstag gelesen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.