hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Testspiel! Altona 93 - Hamburger SV Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2012, 20:14     Titel: Testspiel! Altona 93 - Hamburger SV Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:
Altona 93 freut und bedankt sich, dass der HSV seine neue Bundesliga-Mannschaft in der Adolf-Jäger-Kampfbahn seinen Altonaer Fans am Dienstag, 14.8. um 19.00 Uhr vorstellt. Die Spiele in der über 100-jährigen Traditionsarena an der Griegstraße sind traditionell die großen Familientreffen der jungen und alten Fans beider Vereine.

Zu erschwinglichen Preisen (Stehplatz 8 und ermäßigt 6 Euro, überdachter Sitzplatz 12 und 10 Euro), reichhaltiger Stadiongastronomie und fröhlicher Stimmung wollen wir alle guten Fußball genießen. Vorverkauf beginnt ab dem 30.7. in unserer Geschäftsstelle in der Griegstraße während der Öffnungszeiten und ab der Halbzeit des Heimspiels am Freitag, 10.8. um 19.00 Uhr gegen den Niendorfer TSV. Die Stadionkassen werden am Spieltag um 17.30 Uhr öffnen. Die Anreise sollte am besten mit der S1/S11 bis Bahrenfeld erfolgen. In der P+R-Anlage am S-Bahnhof Bahrenfeld stehen auch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

altona93.de

Zuletzt bearbeitet von Stevie am 15. Aug 2012, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012, 23:40     Titel: Re: Testspiel! Altona 93 - Hamburger SV Antworten mit Zitat Nach oben

Wahnsinn, welche Moral diese Mannschaft hat. Liegen 0:2 hinten (0:3, wenn der AFCer nicht aus fünf Metern übers leere Tor ballert) und stecken das weg wie nix. Drehen das Spiel, führen 4:2 und nach dem 4:3 dachten viele, jetzt kassieren sie auch noch den Ausgleich. Aber nein, im Gegenzug das 5:3 und davon erholt sich der Gegner nicht mehr. Hammer!

Meine Vorfreude auf die Saison hat schon dermaßen lichte Höhen erreicht, ich glaub ich kann nicht mehr einschlafen vor Aufregung.

Impresario

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012, 11:15     Antworten mit Zitat Nach oben

Es ist die vielleicht treffenste Bemerkung des Abends zum Spiel, wie sie mir Hans Muslum überbrachte. Ein Veteran der AJK bescheinigte: "Dieser HSV hat auf jeden Fall die Qualität, in der Oberliga mitzuhalten."

Volle Bildgröße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012, 17:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Die erste Hälfte war tatsächlich sehr besorgniserregend, wurde dann aber innerhalb von 15 Minuten etwas korrigiert. Der Auftritt sollte wenigstens dazu ausgereicht haben, den Spielern jegliche Arroganz gegenüber dem KSC gründlich auszutreiben. Da ich als extrem ungeduldiger Mensch Vorfreude noch nie geschätzt habe, kann ich wenigstens insoweit gelassen dem Saisonbeginn entgegensehen...

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.