hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Maximilian ‘Maxi' Beister Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2012, 19:14     Titel: Maximilian ‘Maxi' Beister Antworten mit Zitat Nach oben

Als Lüneburger mache ich doch sehr gerne für den ehemaligen Lüneburger (VfL Lüneburg, bis 06/2004) und Freund meines Sohnes einen Fred auf! Seine Dynamik, seine Vorbereiterqualitäten und seine Torgefahr werden uns hoffentlich helfen können!

Routinier

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012, 12:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Sehr sympathisches Interview mit MB:

18.05.12
HAMBURG. Maximilian Beisters Stimme weist die Folgen von Dauergesängen und einer Menge alkoholischer Getränke auf. Die Aufstiegsfeier seines Nochvereins Fortuna Düsseldorf dauert nun schon seit Dienstagnacht an, auch wenn ihr Ende wegen der für heute vorgesehenen Entscheidung des DFB-Sportgerichts über den Ausgang der Relegation gegen Hertha BSC offen ist. Beister, 21, der zur neuen Saison nach zwei Ausleihjahren in Düsseldorf zum HSV zurückkehrt, nennt sich den "glücklichsten Menschen der Welt". Jetzt will sich der U21-Nationalspieler bei seinem Jugendklub beweisen.

Hamburger Abendblatt: Herr Beister, was empfanden Sie, als Sie am Dienstag in der 77. Minute ausgewechselt wurden?

Maximilian Beister: Ich war glücklich, traurig, zufrieden - alles zugleich. Ich wusste beim Rauslaufen: 'So, Junge, das war's jetzt. Eine unfassbar geile Zeit geht vorbei.' Als ich dann noch sah, wie sich die Zuschauer von ihren Sitzen erhoben, das war unbeschreiblich. Ein so intensives Gefühl hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte Gänsehaut, hätte heulen können - und ich war seltsam glücklich.

Glücklich, weil Ihre Düsseldorfer zu diesem Zeitpunkt aufgestiegen waren ...
Beister: ... halt, stopp! Auch heute sind wir aufgestiegen. Die Diskussion kann ich nicht nachvollziehen und finde sie merkwürdig.

Hatten Sie keine Angst, als die Zuschauer das Spielfeld stürmten?

Beister: Nein, es war sicherlich eine kritische Situation. Aber wir haben eigentlich sehr friedliche Fans. Ich war eher mächtig sauer, dass die nicht gemerkt haben, dass sie unseren Erfolg gefährden. Da haben die Düsseldorfer 15 Jahre lang so leiden müssen, und unmittelbar vorm Überschreiten der Ziellinie machen die sich und uns fast alles kaputt.

Fast? Das Urteil des DFB steht aus.
Beister: Das stimmt. Aber alles andere als eine normale Wertung wäre ein Skandal. Das Spiel ist regulär vom Schiedsrichter an- und wieder abgepfiffen worden. Es endete 2:2 - und mit uns als Aufsteiger. Basta.

Mit uns meinen Sie Fortuna Düsseldorf. Ab dem 1. Juli spielen Sie für den HSV, haben in Hamburg einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Inwieweit denken Sie schon an den HSV?
Beister: Oha, fiese Frage! Ich habe in den letzten Nächten nicht viel geschlafen. Ich hatte gar keine Zeit, an etwas anderes zu denken als an unsere Party. Ich glaube, das ändern auch die vier Tage auf Mallorca mit der Mannschaft nicht. Aber danach geht es los. Schon vor zwei Jahren stand für mich fest, dass ich zum HSV zurückgehe. Und so traurig der Abschied aus Düsseldorf ist, er hätte ja besser gar nicht sein können. Ich gehe am Höhepunkt - und es öffnen sich für mich neue Türen, von denen ich als HSV-Jugendlicher geträumt hatte.

Müssen Sie sich Scherze ihrer Noch-Mannschaftskollegen anhören, weil Sie nächste Saison Gegner sind?
Beister: Klar, immer wieder. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich riesig auf die Duelle freue. Die Fortuna ist ein wichtiger, prägender Teil von mir geworden. Und das bleibt so.

Bekommen Sie von den Personalplanungen des HSV etwas mit?
Beister: Wenig. Aber ich weiß, dass Artjoms Rudnevs gut sein soll, ebenso natürlich René Adler. Es ist super, mit solchen Leuten in einer Mannschaft zu spielen, eine echte Herausforderung. Ich weiß, dass es für mich nicht leichter wird. Ich muss mich neu beweisen. Aber das kenne ich. Ich habe auch in Düsseldorf nichts geschenkt bekommen und musste am Anfang tierisch beißen, um mich durchzusetzen. Ich weiß, dass ich in Hamburg noch besser werden und einen großen Schritt machen muss.

Der Sie wohin führen soll?
Beister: Dieser Aufstieg ist emotional das bisher Größte für mich. Aber ich habe fest vor, das alles mit dem HSV noch mal zu steigern.

Ist die A-Nationalmannschaft ein Ziel?
Beister: Ich bin U21-Nationalspieler und will weiter für Deutschland spielen. Dafür muss ich mich empfehlen. Beim HSV habe ich dafür optimale Voraussetzungen.

Haben Ihr neuer Trainer Thorsten Fink und HSV-Sportchef Frank Arnesen Ihnen eigentlich schon zum letzten Erfolg mit der Fortuna gratuliert?
Beister: Ich glaube schon. Wahrscheinlich gleich mit dem Trainingsplan als Anhang. Ich hatte auf jeden Fall eine Menge SMS nach dem Spiel bekommen und auch gelesen. Allerdings mit fünf, sechs Bieren intus. Ich kann mich nicht wirklich an alle Absender erinnern. Aber ich lese mir die irgendwann alle noch mal in Ruhe durch.

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 12:34     Antworten mit Zitat Nach oben

23.05.12
Darüber sind mehrere Verfahren wegen Verwendung von Bengalos eingeleitet worden, in diesem Zusammenhang werde auch gegen zwei Fortuna-Spieler ermittelt. Dabei soll es sich um Kapitän Lumpi Lambertz, der beim Platzsturm kurz eine solche Fackel hochhielt, und HSV-Rückkehrer Maximilian Beister handeln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adua
Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 12:51     Antworten mit Zitat Nach oben

Oh Scheiße.
Und da es sich um einen HSV Spieler handelt, gibt das sicherlich dann gleich eine 10 Spiele Sperre.

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 12:51     Antworten mit Zitat Nach oben

Heinduckdich hat am 23. Mai 2012 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:

23.05.12
Darüber sind mehrere Verfahren wegen Verwendung von Bengalos eingeleitet worden, in diesem Zusammenhang werde auch gegen zwei Fortuna-Spieler ermittelt. Dabei soll es sich um Kapitän Lumpi Lambertz, der beim Platzsturm kurz eine solche Fackel hochhielt, und HSV-Rückkehrer Maximilian Beister handeln.

wenn die Herthaner nicht dingfest gemacht werden können,
nimmt man halt die Entsorger, gibt das deutsche Recht scheinbar her. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heinduckdich
Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 13:05     Antworten mit Zitat Nach oben

23.05.12
Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz wurde mit einem bengalischen Feuer in der Hand feiernd auf dem Spielfeld fotografiert. Wegen der Bengalos gibt es noch weitere Verfahren. Etlichen Personen wird der Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz vorgeworfen! Spieler Maxi Beister hatte in einer Disco mit einem Bengalo in der Hand gefeiert.
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 13:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Heinduckdich hat am 23. Mai 2012 um 14:05 Uhr folgendes geschrieben:

23.05.12
Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz wurde mit einem bengalischen Feuer in der Hand feiernd auf dem Spielfeld fotografiert. Wegen der Bengalos gibt es noch weitere Verfahren. Etlichen Personen wird der Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz vorgeworfen! Spieler Maxi Beister hatte in einer Disco mit einem Bengalo in der Hand gefeiert.

die Disco obliegt nicht mehr dem DFB oder der DFL.
Natürlich gehört da kein Bengalo hin.
Zebulon
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 13:28     Antworten mit Zitat Nach oben

Für mich hat er mit seinem ekstatischen Torjubel in der 1. Min. die Stimmung auch unnötig angeheizt und ist ursächlich für den späteren Platzsturm der Düsseldorfer Fans verantwortlich. Das er sich am Ende zu allem Überfluß erstens Kobiashvilis Trikot und zweitens dem Wolfgang eine übergezogen hat ist trotz aller Freude wirklich nicht zu entschuldigen. Ich hoffe dennoch auf ein mildes Urteil des DFB.

Zébulon
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012, 18:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Zebulon hat am 23. Mai 2012 um 14:28 Uhr folgendes geschrieben:
Für mich hat er mit seinem ekstatischen Torjubel in der 1. Min. die Stimmung auch unnötig angeheizt und ist ursächlich für den späteren Platzsturm der Düsseldorfer Fans verantwortlich. Das er sich am Ende zu allem Überfluß erstens Kobiashvilis Trikot und zweitens dem Wolfgang eine übergezogen hat ist trotz aller Freude wirklich nicht zu entschuldigen. Ich hoffe dennoch auf ein mildes Urteil des DFB.

Zébulon
sehr schön! Smile

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2012, 10:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Was mag der Grund für seine Nichtberücksichtigung in der Startelf sein? Ist er im Training so unglaublich schlecht? Ist Son so viel besser als er?

Gefühlt würde ich sagen, dass er doch mindestens 10 mal mehr für ein Tor gut wäre als Son. Er knipst in der Nationalmanschaft und ist iM - siehe sein Gewaltschuss aus unmöglicher Position - total gefrustet.
Hoffentlich bahnt sich da nicht ein weiteren Fall von "Lustlosigleit" an... Mad
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2012, 10:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Sandra hat am 02. Sep 2012 um 11:32 Uhr folgendes geschrieben:
Er knipst in der Nationalmanschaft und ist iM - siehe sein Gewaltschuss aus unmöglicher Position - total gefrustet.
Hoffentlich bahnt sich da nicht ein weiteren Fall von "Lustlosigleit" an... Mad

wobei es durchaus um eine vom Trainer verursachte Lustlosigkeit handeln wird.
Der Maxi ist allemal ob nach vorne oder hinten engagierter und bissiger
als Son (der fällt ja schon wenn er den Gegenspieler sieht).
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2012, 11:00     Antworten mit Zitat Nach oben

Mir gefällt diese Zuspitzung auf Son oder Beister nicht. Diese ist auch inhaltlich falsch, denn im ersten Spiel ging es ja um Skjelbred oder Beister und im zweiten eigentlich um Ilicevic oder Beister.

Auf jeden Fall wurde es in beeindruckend souveräner Weise geschafft, das positive Momentum und den guten Lauf, den Beister aus Düsseldorf mitgebracht hat und der im krassen Gegensatz zum restlichen Team stand, in kürzester Zeit komplett abzuwürgen.

Achja, Lipper, "fällt ja schon wenn er den Gegenspieler sieht", das verwirrt mich, zu den großen Schwächen des Koreaners gehört ja, dass er gerade nicht in der Lage ist, Freistöße und Elfmeter gegen tollpatschige (soll es ja nicht nur bei uns geben) herauszuholen. Der wäre doch auch bei den Deppengrätschen von Bruma und Aogo nicht gefallen Rolling Eyes

Routinier

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2012, 11:52     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 02. Sep 2012 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:

Achja, Lipper, "fällt ja schon wenn er den Gegenspieler sieht", das verwirrt mich, zu den großen Schwächen des Koreaners gehört ja, dass er gerade nicht in der Lage ist, Freistöße und Elfmeter gegen tollpatschige (soll es ja nicht nur bei uns geben) herauszuholen. Der wäre doch auch bei den Deppengrätschen von Bruma und Aogo nicht gefallen Rolling Eyes

genau das ist es doch, Son liegt schon bevor die Grätsche angesetzt wird. da muss der Schirri schon sehr blind sein.
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2012, 11:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Lipper hat am 02. Sep 2012 um 12:52 Uhr folgendes geschrieben:
Dave hat am 02. Sep 2012 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:

genau das ist es doch, Son liegt schon bevor die Grätsche angesetzt wird. da muss der Schirri schon sehr blind sein.

gut, da werden wir uns nicht einig, ich sehe das genau umgekehrt, er bleibt stehen bzw. versucht sinnlos weiter zu rennen, wenn er einfädeln müsste. für miche in zeichen, dass man beim HSV nicht in der lage ist, einen spieler weiterzuentwickeln. elia und petersen haben das hingegen leider richtig gut gemacht.

Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2012, 18:36     Antworten mit Zitat Nach oben

die nichtberücksichtung bislang kann ich mir nur so erklären, als das fink ihn als reinen stürmer sieht der auf bälle lauert (so hat er in d´dorf gespielt und seine tore gemacht, ohne jegliche beweiskraft würde ich aus den spielen die ich gesehen habe tippen, dass 80% seiner tore dadurch entstanden sind, dass er "geschickt" wurde).

diesen spielmacher der den tödlichen pass spielen kann hatten wir bislang aber nicht.
badelj war jetzt eine hbz. aktiv, aber ab dem nächsten spiel wenn er zusammen mit vdv aufläuft dann hätten wir in meinen augen leute die beister in scene setzen können.

wenn er unter der kommenden konstellation weiterhin nicht spielt... tja dann Question Question Question

Routinier

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2012, 22:27     Antworten mit Zitat Nach oben

Bei aller Freude, dass ein(Fast)Hamburger bei uns spielt und ja irgendwie aus unserem Jugendbereich kommt.

Mich habe die Forderungen nach seiner Einwechselung gegen Nürnberg eher geärgert. Auch ein Beister sollte sich mal anstellen. Denn das was gerade passiert führt u.U. dazu, dass unsere Spieler recht schnell stagnieren. Bei dem Mann handelt es sich nicht um einen Millioneneinkauf, sondern um einen Spieler, der eine überragende Hinrunde in der zweiten Liga in einer Mannschaft absolviert hat, in der gerade alles lief.

Ich habe ja auch die Hoffnung, dass er sich durchsetzt und ein großer wird, aber würden wir die gleiche Diskussion führen, wenn wir zB Ocean als Stürmer verpflichtet hätten?
KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2012, 06:50     Antworten mit Zitat Nach oben

E-Proll hat am 03. Sep 2012 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:

Ich habe ja auch die Hoffnung, dass er sich durchsetzt und ein großer wird, aber würden wir die gleiche Diskussion führen, wenn wir zB Ocean als Stürmer verpflichtet hätten?

Ursache der Diskussion ist doch eher der Eindruck, dass er bisher die besten Ansätze auf der Position gezeigt hat, aber trotzdem nicht spielt.

Legende

BeitragVerfasst am: 18. März 2013, 19:05     Antworten mit Zitat Nach oben

Beister wird für fünf Spiele gesperrt. Aus Gründen, die sich mir komplett entziehen, hat man beim HSV diese Strafe akzeptiert.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Art Vandelay
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 18. März 2013, 19:22     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Tätlichkeit gibt 3 Spiele und für eine angebliche Beleidigung des SR wahrscheinlich 2 Zuschlag. Lt dfb "zwei selbststänfige Handlungen".
Alles sehr dubios, was wir in den letzten Jahren so an Sperren kassieren und dann ganz hanseatisch akzeptieren.
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 18. März 2013, 19:57     Antworten mit Zitat Nach oben

Art Vandelay hat am 18. März 2013 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:
Die Tätlichkeit gibt 3 Spiele und für eine angebliche Beleidigung des SR wahrscheinlich 2 Zuschlag. Lt dfb "zwei selbststänfige Handlungen".
Alles sehr dubios, was wir in den letzten Jahren so an Sperren kassieren und dann ganz hanseatisch akzeptieren.

man kann nur hoffen, dass da vereinsintern 2 monatsgehälter für einen guten zweck hinzukommen. ich meine damit ist er noch (zu) gut bedient. der vogel nachher hätte auch mehr einbringen können....

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 18. März 2013, 20:56     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 18. März 2013 um 19:57 Uhr folgendes geschrieben:
Art Vandelay hat am 18. März 2013 um 19:22 Uhr folgendes geschrieben:

man kann nur hoffen, dass da vereinsintern 2 monatsgehälter für einen guten zweck hinzukommen. ich meine damit ist er noch (zu) gut bedient. der vogel nachher hätte auch mehr einbringen können....

sehe ich eigentlich ähnlich. die aktion war einfach dämlich.

Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 20. März 2013, 19:48     Antworten mit Zitat Nach oben

doppelbestrafung ist schon ne feine sache.
5 spiele für ein foul und ne beleidigung... ein lewandowski kriegt für ne versuchte körperverletzung 2 spiele.

geil! daumen hoch

man was kotzt mich der laden an roterwutsmiley roterwutsmiley roterwutsmiley

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 20. März 2013, 22:00     Antworten mit Zitat Nach oben

Florian hat am 20. März 2013 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
doppelbestrafung ist schon ne feine sache.
5 spiele für ein foul und ne beleidigung... ein lewandowski kriegt für ne versuchte körperverletzung 2 spiele.

geil! daumen hoch

man was kotzt mich der laden an roterwutsmiley roterwutsmiley roterwutsmiley

das war kein foul, das war ein fieser tritt!
vergleichbar mit lewandowski, eher eine spur hinterhältiger.
und dann noch der vogel.
wo ist das problem?
5 spiele ist ok.....

Legende

BeitragVerfasst am: 21. März 2013, 06:33     Antworten mit Zitat Nach oben

Gut, ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber hier eine Absicht zu erkennen, das ist für mich bösartig. Und ein Zufallstreffer ohne Absicht ist nun mal keine Tätlichkeit. 5 Spiele ein Witz.

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 22. März 2013, 07:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 21. März 2013 um 06:33 Uhr folgendes geschrieben:
Gut, ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber hier eine Absicht zu erkennen, das ist für mich bösartig. Und ein Zufallstreffer ohne Absicht ist nun mal keine Tätlichkeit. 5 Spiele ein Witz.

wie gesagt: man darf den vogel danach nicht vergessen. der war sozusagen das sahnehäubchen auf der dummheit. ohne hätte er sich in einer verhandlung vielleicht noch mit wortreichen entschuldigen rausreden können, aber so...

Legende

BeitragVerfasst am: 22. März 2013, 09:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Bei diesem Spieler zeigt sich mE ein großer Fehler unserer sportlichen Leitung: wenn man so einen Spieler wie Beister (U21 Nationalspieler, eines der größten Talente des Landes, wichtigster Abschnitt seiner Karriere) in seinem Kader hat, dann muss man ihn auch spielen lassen.

Er muss unser Draxler, Kroos, Özil, etc sein - ansonsten spürt er kein Vertrauen, ist frustriert, spielt verunsichert und frustfoult rum.

mE also ein völlig vermeidbares, hausgemachtes Problem. Ach, der Rest der Truppe trainiert besser, ist "weiter" und er ist "noch nicht so weit"? Ja dann gebt ihn verdammt nochmal an Fortuna zurück und wir können in Ruhe arbeiten. Aber dieses "Talent-Zurückgehalte" hat uns noch nie etwas gebracht.

Ach ja: Für Ziel "Platz 10" reicht es einfach nicht, wenn er spielt? Ich gebs auf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 22. März 2013, 12:03     Antworten mit Zitat Nach oben

@ osyruz:

Beister hat doch einiges an Spielzeit bekommen. Zu Saisonbeginn war er auch Stammspieler. Danach hat allerdings Son, der ein sehr ähnlicher Stürmertyp, aber jünger, talentierter und wirtschaftlich wertvoller ist, sehr stark gespielt, so dass Beister zu Recht Reservist war.

Übrigens haben auch die von Dir genannten Spieler in ihrer ersten BL-Saison jeweils keinen Stammplatz gehabt, sondern mussten sich durch gute Leistungen beweisen; Özil und Kroos haben sich zudem erst nach einem Vereinswechsel durchgesetzt. Bei Beister, der üblicherweise nicht als gleichermaßen hochtalentiert wie Kroos, Özil und Draxler bezeichnet wird, sollte es m.E. nicht zwingend anders sein, zumal der HSV noch nicht im bedeutungslosen Mittelfeld angekommen ist.

Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen, inwieweit man Beister noch ein Alibi für seinen Tritt und die Aktionen danach geben möchte. Der Spieler wird als Profi bezahlt und nimmt für sich eine wichtige Rolle in der ersten Elf in Anspruch - leider hat er sich überhaupt nicht dementsprechend verhalten. Dank seiner albernen Mätzchen nach dem Tritt hat der HSV auch noch wertvolle Zeit verloren.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. März 2013, 22:50     Antworten mit Zitat Nach oben

hier mal die Einsatzzeiten von ]Maxi Beister

Das Foul ist natürlich nicht zu akzeptieren.
Maxis Frust hingegen kann ich nachvollziehen.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 25. März 2013, 21:30     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 22. März 2013 um 12:03 Uhr folgendes geschrieben:

Der Spieler wird als Profi bezahlt und nimmt für sich eine wichtige Rolle in der ersten Elf in Anspruch - leider hat er sich überhaupt nicht dementsprechend verhalten. Dank seiner albernen Mätzchen nach dem Tritt hat der HSV auch noch wertvolle Zeit verloren.

Klar, so kann man argumentieren, es bringt aber mE den Verein nicht weiter. Sie sind alle Profis, sie sind alle hochbezahlt, trotzdem treffen sie das Tor nicht, sind unglücklich, kommen mit dem Trainer nicht klar, machen Fehler, etc. Da fehlt mir beim HSV häufig das richtige "Händchen" und Gespür für den Spieler. Gerade bei den jungen Spielern - bin schon gespannt, wie wir mit Calhanoglu umgehen werden. Die Historie lässt mich an einer erfolgreichen Zeit beim HSV zweifeln...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PrivateParts
Routinier

BeitragVerfasst am: 26. März 2013, 11:41     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 22. März 2013 um 09:49 Uhr folgendes geschrieben:
Bei diesem Spieler zeigt sich mE ein großer Fehler unserer sportlichen Leitung: wenn man so einen Spieler wie Beister (U21 Nationalspieler, eines der größten Talente des Landes, wichtigster Abschnitt seiner Karriere) in seinem Kader hat, dann muss man ihn auch spielen lassen.

Er muss unser Draxler, Kroos, Özil, etc sein - ansonsten spürt er kein Vertrauen, ist frustriert, spielt verunsichert und frustfoult rum.

mE also ein völlig vermeidbares, hausgemachtes Problem. Ach, der Rest der Truppe trainiert besser, ist "weiter" und er ist "noch nicht so weit"? Ja dann gebt ihn verdammt nochmal an Fortuna zurück und wir können in Ruhe arbeiten. Aber dieses "Talent-Zurückgehalte" hat uns noch nie etwas gebracht.

Ach ja: Für Ziel "Platz 10" reicht es einfach nicht, wenn er spielt? Ich gebs auf.

" eines der größten Talente des Landes"

M.E. eine deutlich übertriebene Einschätzung des Spielers. Denn dann würde er deutlich mehr spielen. Eben so wie Draxler, Kroos, Özil.

Beister ist aber genau das nicht (auch wenn er es vermutlich selbst denkt...) - daher spielt er auch nicht so oft.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.