hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Sky-Pakete, T-Home & Co. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 21:05     Antworten mit Zitat Nach oben

busmann hat am 01. Sep 2009 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Für 35€ für alle 34 Spiele meiner Lieblingsmannschaft würde ich mir das nur so aus Jux gleich zweimal kaufen Laughing
Solche Wunschpreise (auch wenn Du zu deienr Ehrenrettung gleich nachschiesst, dass die über den Daumen gepeilt sind) sind doch Kokolores. Ich will auch für 19,99€ nach Tel Aviv im Dezember - wird leider nichts, obwohl bei dem Preis auch mehr mitfahren würden Wink

Dein Gegenbeispiel hinkt nur ein wenig: Ob 100 oder 10.000 Leute das Signal abgreifen ist ziemlich egal. Die Kosten für den Anbieter bleiben die Gleichen.
Bei einem Flug nach Tel Aviv dürfte das etwas anders sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 21:08     Antworten mit Zitat Nach oben

KAIFU hat am 01. Sep 2009 um 22:05 Uhr folgendes geschrieben:
busmann hat am 01. Sep 2009 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Für 35€ für alle 34 Spiele meiner Lieblingsmannschaft würde ich mir das nur so aus Jux gleich zweimal kaufen Laughing
Solche Wunschpreise (auch wenn Du zu deienr Ehrenrettung gleich nachschiesst, dass die über den Daumen gepeilt sind) sind doch Kokolores. Ich will auch für 19,99€ nach Tel Aviv im Dezember - wird leider nichts, obwohl bei dem Preis auch mehr mitfahren würden Wink

Dein Gegenbeispiel hinkt nur ein wenig: Ob 100 oder 10.000 Leute das Signal abgreifen ist ziemlich egal. Die Kosten für den Anbieter bleiben die Gleichen.
Bei einem Flug nach Tel Aviv dürfte das etwas anders sein.

Stimmt. Wollte nur ein möglichst blödes Beispiel finden - das scheint mir gelungen. :D

Ernsthaft: Deine Wünsche sind nachvollziehbar, aber es gibt diesen Schokoladenbaum halt leider nicht.

Legende

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 21:48     Antworten mit Zitat Nach oben

busmann hat am 01. Sep 2009 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:

Ernsthaft: Deine Wünsche sind nachvollziehbar, aber es gibt diesen Schokoladenbaum halt leider nicht.

Meine Wünsche? Schokoladenbaum?
Was würdest Du davon halten, Deine Beiträge mal weniger von oben herab zu gestalten?

Um meine Wünsche gehts hier nicht, sondern darum, wie Fußball im Pay-TV hierzulande vielleicht funktionieren könnte.
Premiere hat jahrelang versucht, die BuLi als Paket mit anderen Programmen zu verkaufen, Erfolg hatten sie damit nicht.
Also sollte man vielleicht mal einen anderen Weg versuchen. Das hat mit Schokoladenbaum überhaupt nichts zu tun, sondern damit, dass die vorhandenen Fixkosten und ein möglicher Gewinn dadurch erzielt werden, dass viele Nachfrager jeweils eher wenig zahlen und nicht wie bisher, dass wenige Nachfrager jeweils viel zahlen.

Den Schokoladenbaum gibt es übrigens in gewisser Form beim Handball mit dem Partner DSF und bei Maxdome. Ob es funktionieren wird, wird man sehen. Genauso wie bei Sky.

Das Argument "gibts noch nicht, also macht man es auch nicht", halte ich im übrigen grundsätzlich nicht für besonders überzeugend.
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 21:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:
Wie ich mir das in etwa vorstelle:
- Decoder kann man mieten oder kaufen (von wem ist egal, Sky kann Geld damit machen, dass sie die Technik lizensieren).
- Einmalige Gebühr um sich anzumelden.
- Freie Wahl zwischen BuLi-Komplett, eigenes Team, Spieltag, Spiel. Es ist jederzeit möglich etwas dazu zu kaufen.

Das ganze zu Preisen, über die man einfach nicht groß nachdenkt, zB 3,-€ pro Spiel, 35,- für die Team-Saison (mal so ganz grob über den Daumen geschossen).

Zitat:
Meine Wünsche? Schokoladenbaum?

Erklärung überflüssig Cool

Übrigens, das Argument "gibts noch nicht, also macht man es auch nicht" hat doc hhier überhaupt niemand benutzt.. Confused

Legende

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 22:18     Antworten mit Zitat Nach oben

Vorstellungen (Ideen) = Wünsche?

Und was wolltest Du mit Deinem "aber es gibt diesen Schokoladenbaum halt leider nicht" den sonst ausdrücken, als "gibts noch nicht..."?

Naja, lass mal gut sein.

Legende

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 23:10     Antworten mit Zitat Nach oben

mE dreht sich die Diskussion hier ein bisschen im Kreis.

Fest steht doch: Pay-Fussball in Deutschland hat bisher auch mit leicht veränderten Preiskonzepten (nach oben und nach unten) nicht funktioniert, und das trotz zumindest anfangs steigenden Abonnentenzahlen. Meine englischen Kollegen sagen immer, bei ihnen klappte es mit BSkyB, weil wir halt keine echten Fans seien und vor allem in Deutschland nicht soviele fanatische Anhänger hätten Laughing Nein, meine Antwort darauf ist stets, dass die öffentlich-rechtlichen und eben vor allem die gute alte Sportschau schuld ist, dass sich nie eine Pay-TV Mentalität entwickeln konnte. In UK beginnt MOTD immer erst gegen 23h - vorher gibts nunmal keine freien Fernsehbilder. Der zweite gewichtige Grund ist ganz einfach der unglaublich fragmentierte und umkämpfte TV-Markt in Deutschland. Während ein Londoner froh ist, wenn er 8 Programme aus der Kiste pressen kann, kommen hier in HH über 40 (?) allein aus dem Kabel. Ich las irgendwo mal, dass in UK in der werberelevanten Zielgruppe bereits mehr Bezahl-Inhalte als öffentlich-rechtliche Inhalte gesehen werden.

Ich denke, die Entzerrung des BuLi-Spieltags ist so gesehen schon ein Schritt in die "richtige" Richtung, zumindest was Pay-TV in Deutschland angeht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
2foxy
Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

HT-Team: HSV Kemel 1887
HT-Liga: VI.798
BeitragVerfasst am: 01. Sep 2009, 23:18     Antworten mit Zitat Nach oben

herr fröhn hat am 01. Sep 2009 um 17:55 Uhr folgendes geschrieben:
Das mit den "Schuldigen" sehe ich wiederum komplett anders, es existieren nämlich in der Marktwirtschaft keine falschen Preise schalumeier . Ausnahme: Es gibt Marktverzerrungen. Man müsste also zunächst dafür sorgen, dass die Marktverzerrungen beseitigt werden. Hier lassen sich exemplarisch die unterschiedliche Steuersysteme und Lizenzierungsverfahren in Europa anführen.
Eine weitere Vorraussetzung für das Zustandekommen von marktgerechten Preisen, ist das rationale Handeln aller am Marktgeschehen beteiligter Personen ("Homo Ökonomicus"). Letztendlich ist also der Fußballjunky, der jeden Preis zahlt, Schuld an den hohen Preisen smokin .

Bezüglich der Marktverzerrungen gebe ich Dir absolut und nicht nur in Bezug auf den Fußball Recht, da müsste endlich mal was passieren.

Ansonsten finde ich die Entwicklung der Spielergehälter doch recht bedenklich. Inwiefern sich diese noch steigern läßt, vermag ich noch nicht einmal zu vermuten, allerdings dürfte ein zweiter/dritter Pay-TV-Anbieter, der das Fußball-Business nicht überlebt, dem ganzen Spuk vielleicht ein Ende bereiten. Das passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber die Qualität des Fußballs hängt doch nicht mit der absoluten Höhe der Gehälter der einzelnen Spieler zusammen, sondern läßt sich höchstens in der Relation untereinander erkennen. Diese Relation wäre aber auch auf niedrigerem Niveau noch gegeben.

Und um auf die eigentliche Diskussion zurückzukommen, möchte ich mich nochmals auf die Seite KAIFUs schlagen, denn daß die bisherige Angebotspolitik nicht erfolgreich war, läßt sich wohl nicht von der Hand weisen.

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 22. Sep 2009, 06:41     Antworten mit Zitat Nach oben

werbeprämien bei sky....
habe gestern mal nachgefragt, wann denn meine kodak kamera kommen würde, da ich mich ja von meinem schwager hab werben lassen. (würde mein schwager natürlich zuerst bekommen als werbender...da ist aber nichts angekommen nach nun mehr 8 wochen)
meinen vertrag habe ich per telefon abgschlossen, die aufnahme aller daten hat seinerzeit problemlos geklappt, die kohle fließt seit 2 monaten nur
beim thema werbegeschenk (kamera) muß (habe mich gestern abend mit dem nächsten vorgesetzten der uninspirierten kundenhotlinetante verbinden lassen) irgendetwas falsch gelaufen sein. L
beim vertragsabschlußgespräch hieß es, die kamera käme nach 5-6 wochen (die ersten 4 wochen hat man ja kündigungsfrist - da werden keine werbeprämien verschickt, ist ja auch i.o.)
jetzt will man von nix was wissen und möchte das intern noch mal überprüfen.
15 min telefonat waren auch wieder 2,1 € , den ersten kundenbetreuer hatte ich nach 3 min 21 sec an der strippe, also 4x14 ct bevor das eigentliche gespräch begann.

die selbe nummer haben die übrigens auch mit einem arbeitskollegen abgezogen, der sich durch seinen nachbarn hat werben lassen.
wenn es nun zu einem positiven ergebnis bei der internen überprüfung käme, würde eine lieferung aber mind. 5 wochen, jedoch realistisch eher 8 wochen dauern.
die kamera werde ich wohl kaum noch erhalten, die werbekampagne mit diesen werbegeschenken ist für mich wohl ein luftschloss.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2009, 16:29     Antworten mit Zitat Nach oben

Ist bei einem von Euch eigentlich schon das alte 20 EUR-Fußball-Paket ausgelaufen, d.h. die ursprüngliche Laufzeit dessen? Was ist dann passiert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2009, 19:03     Antworten mit Zitat Nach oben

THW, kann leider nicht helfen, habe noch bis Januar meinen alten Premiere-Vertrag.

Eine andere Frage: nutzt irgendwer Sky HD? Ich spiele mit dem Gedanken, darauf umzusteigen - kann mir auch jemand einen Hardware-Tipp geben, wenn's in diesen thread passt? Momentan habe ich noch einen "HD Ready"-Fernseher der früheren Generation (5 Jahre alt oder so), will jetzt mal so ein FullHD-Gerät anschaun. Dankbar für Feedback!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2009, 19:09     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 03. Okt 2009 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
THW, kann leider nicht helfen, habe noch bis Januar meinen alten Premiere-Vertrag.

Eine andere Frage: nutzt irgendwer Sky HD? Ich spiele mit dem Gedanken, darauf umzusteigen - kann mir auch jemand einen Hardware-Tipp geben, wenn's in diesen thread passt? Momentan habe ich noch einen "HD Ready"-Fernseher der früheren Generation (5 Jahre alt oder so), will jetzt mal so ein FullHD-Gerät anschaun. Dankbar für Feedback!

Yep, geht mir genauso (Ablauf des Vertrags zur Winterpause).

Bzgl. Hardware brauchst Du ja erst einmal einen Receiver der HD empfangen/entschlüsseln kann. Bei Sat wäre das ja DVB-S2, ... Wenn so etwas nicht vorhanden, ist der iCord oder auch eine der Dreams oder die Reel sicher keine schlechte Wahl

Als Fernseher bin ich ja eher Plasma-Verfechter. Die V10E-Reihe von Panasonic ist auf jeden Fall einen Blick wert (Bildqualität, Ausstattung (z.B. auch Dreifach-Tuner incl. DVB-S2, Netzwerk, ...).
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2009, 14:30     Antworten mit Zitat Nach oben

So, bei mir ist nun die "Wichtige Information zu Ihrem Vertrag" eingetroffen. Darin wird mir geschrieben, dass man das Abo leider nicht fortführen kann und fristgerecht kündigt.

"Gerne würden sie mich als Kunden behalten", so dass ich "einfach bei der Hotline anrufen darf und man dann das passende Angebot finden würde".

Letzteres wird dann aber nur das aktuelle Standardangebot sein, denke ich.
Aziz
Routinier

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2009, 08:21     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 30. Okt 2009 um 15:30 Uhr folgendes geschrieben:
So, bei mir ist nun die "Wichtige Information zu Ihrem Vertrag" eingetroffen. Darin wird mir geschrieben, dass man das Abo leider nicht fortführen kann und fristgerecht kündigt.

"Gerne würden sie mich als Kunden behalten", so dass ich "einfach bei der Hotline anrufen darf und man dann das passende Angebot finden würde".

Letzteres wird dann aber nur das aktuelle Standardangebot sein, denke ich.

Moin,

habe ich auch erhalten. Zwischenzeitlich erhielt ich aber ein Angebot: Sport würde mir geschenkt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2009, 10:13     Antworten mit Zitat Nach oben

Aziz hat am 31. Okt 2009 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
habe ich auch erhalten. Zwischenzeitlich erhielt ich aber ein Angebot: Sport würde mir geschenkt...

Auf welchem Wege? Und was bedeutet dies in Zahlen? Heißt Standardpreis für Normal+BuLi und auf Laufzeit Sport frei?
Florian
Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2009, 12:43     Antworten mit Zitat Nach oben

2 kollegen von mir wurde die letzten wochen recht penetrant hinterhertelefoniert und geschrieben.

aber das ach so tolle angebot war in beiden fällen basis + bundesliga + film für 32.90 €

beide hatten vorher sport paket + film für 25 € und haben erstmal abgelehnt.

ich behaupte jetzt einfach mal welche pakete man von sky nimmt ist denen eigentlich egal.
hauptsache man schliesst einen vertrag der denen > 30 € einbringt.

denn ein anderer kollege der einen ähnlichen altvertrag wie ich hatte (35 euro mtl. für fast alles) hat man erst garnicht angeschrieben oder angerufen, der guckt jetzt nach ablauf weiterhin alles wie vorher und preislich hat sich auch nichts getan.
inwiefern sich das rechtlich darstellt ohne zusage einer der beiden seiten weiss ich nicht, aber der wird nen teufel tun und da jetzt anrufen.
mein altvertrag läuft noch 5 monate, mal sehen ob ich was bekomme.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009, 14:42     Antworten mit Zitat Nach oben

So, same here. Dame hat angerufen. Standardpreis aber gratis Sport dazu. Das ganze ab bisherigem Vertragsende.

Dennoch natürlich (?) heute die schriftliche Bestätigung, dass dies nun zum 10.11. umgestellt wurde. Es folgte Anruf und "ich müsse das schriftlich" einreichen.

Tolle Wurst, toller laden. roterwutsmiley
bangi
Routinier

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009, 15:17     Antworten mit Zitat Nach oben

Im Digi-TV-Forum wird diese Sky-Aktion diskutiert:

http://img12.imageshack.us/g/skyangebotformularseite.jpg/

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/233808-sky-komplett-abo-fuer-32-90-a.html

Die neuen Zahlen von Sky sahen auch nicht so gut aus, wer also noch warten kann, sollte warten.
Florian
Austrinker

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009, 17:50     Antworten mit Zitat Nach oben

bangi hat am 13. Nov 2009 um 15:17 Uhr folgendes geschrieben:

(...)

Die neuen Zahlen von Sky sahen auch nicht so gut aus, wer also noch warten kann, sollte warten.

ergänzend hierzu

Zitat:
Das Problem bei Sky sind wie gehabt die mageren Abonnenten-Zahlen: Zwar verweist das Unternehmen auf eine steigende Zahl von Kunden; sie soll im dritten Quartal bei 2,364 Millionen gelegen haben, das sind rund 67.000 Abonnenten mehr als im Zeitraum zwischen Juli und September 2008. Gleichzeitig stieg jedoch zwischen Q2 und Q3/2009 die so genannte Kündigungsquote von 22,4 auf 23,3 Prozent an. Durchschnittlich macht Sky pro Kunde und Monat momentan einen Umsatz von 25,77 Euro – im Vorquartal waren es nur 25,50 Euro. Der ARPU (Average Revenue per User) soll bis Jahresende noch auf 27 Euro steigen und im ersten Quartal 2010 bei durchschnittlich 29 Euro liegen.

Quelle: Tom's Hardware DE

Austrinker

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009, 15:30     Antworten mit Zitat Nach oben

ein kleines update von der vertragsverlängerungsfront.

einem meiner kollegen wurde nun folgendes angebot unterbreitet welches er natürlich auch gern angenommen hat.

sky welt + film + bundesliga
12 monate laufzeit
9 monate zu 16,90€ und 3 monate zu 32,90€

ging ruckzuck per telefon, eine schriftliche bestätigung hat er noch nicht, aber gucken konnte er ab dem telefonat bereits alles wie besprochen.
(er hatte bis dahin ein alt-abo zu 25€ für film + bundesliga)

also es tut sich was! nur nicht gleich auf diese super tollen spezial standard angebote eingehen!

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009, 15:40     Antworten mit Zitat Nach oben

Und mir haben sie meinen Widerspruch, dass mein Tarif nicht sofort, sondern erst nach altem Vertragsende umgestellt wird, immer noch nicht bestätigt. Ich habe nun zwei Mal angemahnt und werde ansonsten die Verlängerung komplett stornieren. Was für ein Saftladen. roterwutsmiley

In "Mein Sky" auf der Website komme ich zwar rein, jedoch steht dann überall "Zugriff verweigert". Dies soll aber ein allgemeines Problem sein, woran nun seit Wochen "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Wie gesagt Saftladen. "In Kürze" kommt mir aber so bekannt vor, dass ich gleich an einen potentiellen neuen Mitarbeiter dort gedacht habe. Wink
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009, 18:45     Antworten mit Zitat Nach oben

Florian hat am 25. Nov 2009 um 15:30 Uhr folgendes geschrieben:
ein kleines update von der vertragsverlängerungsfront.

einem meiner kollegen wurde nun folgendes angebot unterbreitet welches er natürlich auch gern angenommen hat.

sky welt + film + bundesliga
12 monate laufzeit
9 monate zu 16,90€ und 3 monate zu 32,90€

ging ruckzuck per telefon, eine schriftliche bestätigung hat er noch nicht, aber gucken konnte er ab dem telefonat bereits alles wie besprochen.
(er hatte bis dahin ein alt-abo zu 25€ für film + bundesliga)

also es tut sich was! nur nicht gleich auf diese super tollen spezial standard angebote eingehen!

Nur wurde in den einschlägigen Foren schon mehrfach darauf hingewiesen, dass "mit der Hotline abgesprochen" nicht gleich, "schriftlich im Vertrag fixiert" bedeuten muss... Ich bin ziemlich geschockt, wie unprofessionell die ganze Sache abläuft. Hunderte von Sondertarifen, Einmal-Lock-Angeboten, etc. Ein weiterer Punkt, warum PayTV in Deutschland ein beschissenes Standing hat.

Bei mir hat sich übrigens noch niemand gemeldet, dabei läuft mein Vertrag offiziell in einer Woche aus. Ich warte gerne zu den gleichen Konditionen auch noch ein Jahr Wink
Florian
Austrinker

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009, 20:54     Antworten mit Zitat Nach oben

@thw

stimmt, "in kürze" wird es dort einen relaunch geben Wink
das ist in der tat nicht persönlich zu nehmen.... dieses tolle portal war ja nichtmal in der lage als hauptrufnummer eine handynummer zu akzeptieren...nichtmal die leute an der hotline selbst konnten die festnetznummer entsprechend ändern...

@osyruz
da hast du wohl recht.
natürlich kostet alles geld und will auch bezahlt werden, aber der anteil an pay-tv jüngern die bereit sind (und es sich leisten können) alles zu zahlen ist wohl eben doch nicht so hoch wie (blau) gedacht.
und entweder bin ich konsequent und sag dann eben "geht nicht" oder ich mach mir vielleicht mal vorher gedanken und mache eine preisgestaltung womit sich eben doch masse ziehen lässt (aber das ist warscheinlich von mir zu blauäugig gedacht...)

die telefonische vertragsverlängerung sehe ich jetzt nicht so eng. (ok ich bin ja auch nicht davon betroffen) aber mein kollege meinte dazu eben auch nur, dass er jetzt die abbuchung abwartet, und entweder ist die so wie besprochen, oder eben nicht und dann geht der betrag wieder zurück.
das ganze wäre dann innerhalb der 4 wochen widerrufsrecht und insofern...

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009, 12:20     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 25. Nov 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Und mir haben sie meinen Widerspruch, dass mein Tarif nicht sofort, sondern erst nach altem Vertragsende umgestellt wird, immer noch nicht bestätigt. Ich habe nun zwei Mal angemahnt und werde ansonsten die Verlängerung komplett stornieren. Was für ein Saftladen. roterwutsmiley

In "Mein Sky" auf der Website komme ich zwar rein, jedoch steht dann überall "Zugriff verweigert". Dies soll aber ein allgemeines Problem sein, woran nun seit Wochen "mit Hochdruck" gearbeitet wird. Wie gesagt Saftladen. "In Kürze" kommt mir aber so bekannt vor, dass ich gleich an einen potentiellen neuen Mitarbeiter dort gedacht habe. Wink

Nach nun knapp vier Wochen hat es Sky trotz zwei E-Mails, 2 Faxen und 4 Anrufen weiterhin nicht für Nötig gehalten, diesen Widerspruch zu bestätigen, das Abo wieder umzustellen oder mir auch nur einmal zu antworten.

Daher ging soeben der Komplettwiderspruch raus. So kann man keine Kunden gewinnen/behalten. roterwutsmiley
2foxy
Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009, 10:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Ist dieses 199,00 € Prepaid-Angebot empfehlenswert?

Kurze Beschreibung der aktuellen Situation: ich ziehe in Kürze um und habe dann keinen Kabelanschluß mehr, sondern eine Satelliten-Schüssel auf dem Dach, ergo brauche ich ja mindestens einen Receiver. Sky wollte ich mir eigentlich nicht unbedingt zulegen, da mir das aufgrund des Zwangspakets zu teuer ist. Jetzt habe ich das obige Angebot gesehen und es scheint mir relativ günstig zu sein, auch wenn man nicht jedes HSV-Spiel damit wird sehen können. HD bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, da das ganze vorerst an einen alten Röhren-TV angeschlossen werden soll, aber man wird ja trotzdem alle angegebenen Programme (plus alles, was man sonst so mit einer Schüssel empfangen kann) schauen können, oder? Question

Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009, 11:40     Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn ich das richtig sehe ist das nur Sky HD und Sky Welt ...

Naja, wers braucht.

Bei den meisten ist es doch eher andersrum:
Genau die Sender braucht kein Mensch und Sport allein gibt es bei Sky (eben deswegen) nicht.

Austrinker

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009, 12:32     Antworten mit Zitat Nach oben

naja dann hast du für 199 oi!ro einen hd-reciever und kannst 17 top spiele + wm gucken auf einem tv der kein hd unterstützt...

ob sich das nun für dich lohnt musst du wohl entscheiden Wink

Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009, 12:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Nun ja, einen Receiver bräuchte ich ja eh, der wäre dann quasi umsonst dabei bzw. würde die 199,00 € reduzieren (schadet ja sicherlich nicht, daß der nebenbei HD-tauglich ist). Außerdem wären es ja mehr als 17 BuLi-Spiele (wenn ich das richtig verstanden habe, zeigen die ja das Freitag-Spiel, eines Samstag 15.30 Uhr, das Spiel am Samstag um 18.30 Uhr und beide Sonntag-Spiele in HD-Sport, so daß der HSV doch auch ab und an mal übertragen werden sollte). Dazu kämen auch noch einige CL-Spiele, bloß wie es mit der Europa-Liga aussieht, weiß ich nicht genau.

Und dann weiß man ja auch nicht, ob man nach Ablauf dieser vorab bezahlten Zeit und rechtzeitiger Kündigung nicht doch irgendein interessantes Angebot von denen bekommt?

Jubiläums-User

HT-Team: FC Hafen Lawyers

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009, 17:08     Antworten mit Zitat Nach oben

@2foxy:

199.- + 7,50.- / 7 Monate = 29,57.- pro Monat

...und das für die WM und "Top-Spiele" der Bundesliga und Champions-Liga?

Ein gutes Angebot ist das nur, wenn der Receiver danach deiner ist und du die Kündigung 2 Monate vor Ablauf nicht vergisst. Wink

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009, 18:01     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 10. Dez 2009 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
THW hat am 25. Nov 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:

Nach nun knapp vier Wochen hat es Sky trotz zwei E-Mails, 2 Faxen und 4 Anrufen weiterhin nicht für Nötig gehalten, diesen Widerspruch zu bestätigen, das Abo wieder umzustellen oder mir auch nur einmal zu antworten.

Daher ging soeben der Komplettwiderspruch raus. So kann man keine Kunden gewinnen/behalten. roterwutsmiley

Update nach Beschwerdebrief und genanntem Komplettwiderruf: Es erreichte mich ein Anruf direkt von Sky, d.h. nicht von diesem ominösem Call-Center und nun habe ich zum Preis von 32,90: Sport, Bundesliga, World und das komplette HD-Paket. Das hört sich doch gut an - wenngleich ich erst einmal auf den Bestätigungsbrief warte. Wink
Florian
Austrinker

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010, 23:18     Antworten mit Zitat Nach oben

hier gibs auch ein kleines update.
sky möchte nun doch nichtmehr mein geld - die haben mir heut die kündigung geschickt (vertrag läuft aus zum 30.04.).

man hätte ja auch ein angebot schicken können, aber die brauchen wohl keine abonnenten (mehr) und haben nur geschrieben ich könnte natürlich gern anrufen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.