| Autor |
Nachricht |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 15. Sep 2009, 18:50 Titel: UEFA Champions League 2009/10 |
 |
Heute geht sie also wieder los - auf einige wenige Partien freu ich mich sogar (WOB-United, Inter-Barca, Juve-Bayern, Milan-Real).
International denke ich ja bekanntlich deutsch, und nicht zuletzt auch aus Gesamt-Bundesliga-Sicht hoffe ich vor allem auf ein schwaches Abschneiden der italienischen Teams, daher auch das besondere Interesse an Juve-Bayern.
Bayern und Stuttgart traue ich sogar den Gruppensieg zu, WOB muss froh sein, wenn sie nicht letzter werden, denn auch Moskau und Besiktas sind gefährlich.
Favorit ist weiterhin Barca; United und Chelsea sehe ich eher etwas schwächer als in den Vorjahren - Real wird aufgrund der vielen neuen Stars spannend. |
|
|
   |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 15. Sep 2009, 19:12 |
 |
Ich bin auch gespannt auf die neue Runde.
Ich hoffe, dass sich die Beiern nicht in einen Rausch spielen, damit sie nicht zu schnell ein gefaehrlich grosses Selbstvertrauen bekommen.
Wolfsburg und Stuttgart hingegen wuensche ich viel Erfolg und Freude. Das mag sie vom Kerngeschaeft Bundesliga ein wenig ablenken. Die zusaetzliche Belastung durch viele (weitere) Spiele koennte uns auch helfen. Zumindest beim Autoclub sind auch die zu verdienenden Millionen kein grosses Problem, denn der "Verein" ist ohnehin reicher als der HSV.
Also, auf geht's! |
_________________ Limerick der Woche: There was a young man of Madrid - Who discovered when only a kid - That by lying supine - And twisting his spine - He could suck his own cock; so he did. |
|
   |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 15. Sep 2009, 20:12 |
 |
Iviiiiii bekommt den Vorzug vor Gomez, was ich doch einigermassen bemerkenswert finde. Ich goenne ihm jede Minute Spielzeit. Nach Salihamidzic der naechste Beiern-Judas dem ich von Herzen alles Gute beim FCB wuensche. Ich werde seinen Weg wohlwollend verfolgen. |
_________________ Limerick der Woche: There was a young man of Madrid - Who discovered when only a kid - That by lying supine - And twisting his spine - He could suck his own cock; so he did. |
|
   |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 15. Sep 2009, 20:34 |
 |
Man soll den Abend nicht vor dem Abpfiff loben, aber es geht seinen Gang: Die Beiern schiessen Haifa (noch) nicht ab und Wolfsburg feiert einen (bisher) gelungenen Einstand in die CL. Weiter so! |
|
   |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 16. Sep 2009, 12:29 |
 |
Grafite ist so unglaublich, von einem anderen Stern. Gestern wieder nicht mehr und nicht weniger als perfekt. Ansonsten aber eher matter Auftritt von WOB gestern. Aber beeindruckend stimmungsvoller Abend.
Schade, dass die Israelis das 0:0 gegen Bayern dann doch nicht halten konnten.
Heute bin ich sehr gespannt auf Kazan gegen Kiew, das Unsympathlerduell zwischen Stuttgart und Rangers interessiert mich eher weniger. |
_________________ »Hast du mal Ibsen gelesen?« – »Nö, dieses Känguruh fand ich total bescheuert. Und die Gimmicks waren eh nur was für Jungs.« |
|
  |
 |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 16. Sep 2009, 22:03 |
 |
Immerhin die Italiener punkten weiterhin wenig, Inter zwar mit einem Achtungspunkt gegen Barca, Florenz aber mit Niederlage. Läuft also bisher alles nach Plan, auch wenn Stuttgart gegen wirklich schwache Rangers viel mehr holen muss. Die große Angst vor Celtic konnte dieser Auftritt der Schotten in mir nicht entfachen - die schottische Liga ist wohl genauso schlecht, wie sie von allen gemacht wird. Zuhause sind die beiden Glasgower Teams sicherlich eine Macht - in Hamburg sollten wir Celtic auf jeden Fall deutlich schlagen. |
|
|
   |
 |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 20. Okt 2009, 21:09 |
 |
Rangers - Urcizeni 1:4 nach 66 Minuten. Das werden die Frusttage von Glasgow...  |
|
|
   |
 |
ArthurDent
RMV, dooooo!

|
Verfasst am: 20. Okt 2009, 21:23 |
 |
und stuttgart geht wohl zuhause gnadenlos unter. |
_________________ Wir sind schlau, wir sind die RMV!  |
|
  |
 |
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: VI.599
|
Verfasst am: 03. Nov 2009, 22:37 |
 |
ich glaube der klinsi-grinsi macht heute abend dann mal eine ganz feine flasche auf!  |
_________________ Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich. |
|
  |
 |
Foo
Jubiläums-User

HT-Team: FC Hafen Lawyers
HT-Liga: VI.271
|
Verfasst am: 04. Nov 2009, 10:56 |
 |
| Bundeskanzler2020 hat am 03. Nov 2009 um 23:37 Uhr folgendes geschrieben: | ich glaube der klinsi-grinsi macht heute abend dann mal eine ganz feine flasche auf!  |
...zumal er OHNE Robben, Gomez und Olic mehr ereicht hatte...
Ein Armutszeugnis für Hoeness & vanGaal...  |
|
|
  |
 |
Sandra
Prinzessin

HT-Team: FC Key West 01
HT-Liga: VI.417
|
Verfasst am: 04. Nov 2009, 11:05 |
 |
| Foo hat am 04. Nov 2009 um 10:56 Uhr folgendes geschrieben: | | Bundeskanzler2020 hat am 03. Nov 2009 um 23:37 Uhr folgendes geschrieben: | ich glaube der klinsi-grinsi macht heute abend dann mal eine ganz feine flasche auf!  |
...zumal er OHNE Robben, Gomez und Olic mehr ereicht hatte...
Yep!
Mein Bruder war derbe angepieschert als ich ihn gestern Abend ansimste und erzählte, jetzt könne sein Verien sich mal gepflegt um das Nichtversinken im Mittelmaaß kümmern...
 |
_________________ In einem Meer von Rotem Mohn
küssten wir uns öfter schon
es erschien uns wie ein Traum
so grotesk man glaubt es kaum
taumelnd und benommen leicht
in tiefem Schlaf und wach zugleich
küssten wir uns durch die Nacht
berauscht von Mohn und Mondesnacht |
|
  |
 |
derimpilzwohnt
Stammspieler

|
Verfasst am: 04. Nov 2009, 16:22 |
 |
| Foo hat am 04. Nov 2009 um 10:56 Uhr folgendes geschrieben: | [
hoeneß transfer- und trainerpolitik ist mmn spätestens seit der magath-ära ziemliche grütze. hätte er nicht jetzt, kurz vor seinem abgang aus der direkten sportlichen verantwortung, noch zwei wirklich kapitale finanzierungsdeals eingefädelt, würde auch er von massiver kritik nicht verschont werden.
im grunde hätte er mit den mitteln dort, bereits seit 2001 ein cl-spitze taugliches team etablieren müssen. die jetzige saison würde ich bislang als tiefpunkt bezeichnen.
hoeneß hat viel geleistet und die grundlagen gelegt aber seit 2001 nichts wirklich weiterentwickelt. |
_________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
  |
 |
Saege
Alter Sack

|
Verfasst am: 05. Nov 2009, 09:19 |
 |
Wenn der Wettbewerb so weiter läuft, dürfte die Euro-League in Kürze erheblich aufgewertet werden......da betteln ja einige Hochkaräter um Aufnahme in den Cup der Verlierer; nach Stand der Dinge u.a.
- Barcelona
- Atletico M.
- Liverpool
und natürlich Stuttgart und Bayern  |
|
|
   |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 24. Nov 2009, 20:43 |
 |
Ein Raute wird im Ibrox gewedelt. Geht doch runter wie Öl, auch wenn man nach dem Trip zu Celtic noch besser weiss, was man von "Fanfreundschaften" dieser Art zu halten hat.
Ich bleibe jedenfalls vorerst bei dieser Partie - viel Glück, VfB - bevor ich mir Mourinhos Catenaccio antue.
Edith spendet Beifall für einen dominanten VfB. Die Rangers sind natürlich auch nicht besser als Celtic. |
|
|
   |
 |
derimpilzwohnt
Stammspieler

|
Verfasst am: 24. Nov 2009, 23:29 |
 |
schönes spiel von stuggi heute! gefallen hat mir u.a. boka, der mmn ein wirklich klasse spiel gemacht hat.
auch finde ich einen Kuzmanovic nich schlecht, derein ähnliches kaliber wie kacar zu sein scheint. um einen solchen zm sollten wir uns zumindest perspektivisch bemühen. |
_________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 00:33 |
 |
Dass die Glasgower Blindfische II jetzt den Fall der Ekelschwaben gestoppt haben, ist natürlich uncool. Sehr uncool. Glaube auch nicht dran, dass Unirea das in Stuttgart packen wird, obwohl sie bisher so brav waren. |
_________________ »Hast du mal Ibsen gelesen?« – »Nö, dieses Känguruh fand ich total bescheuert. Und die Gimmicks waren eh nur was für Jungs.« |
|
  |
 |
Ein-Rabe-yo
Routinier

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 00:50 |
 |
| Dauerloi!fer hat am 24. Nov 2009 um 21:43 Uhr folgendes geschrieben: | Ein Raute wird im Ibrox gewedelt. Geht doch runter wie Öl, auch wenn man nach dem Trip zu Celtic noch besser weiss, was man von "Fanfreundschaften" dieser Art zu halten hat.
Ich bleibe jedenfalls vorerst bei dieser Partie - viel Glück, VfB - bevor ich mir Mourinhos Catenaccio antue.
Edith spendet Beifall für einen dominanten VfB. Die Rangers sind natürlich auch nicht besser als Celtic. |
Wie meinen? |
_________________ Hoffmann raus! |
|
  |
 |
Sandra
Prinzessin

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 13:01 |
 |
Wie seht ihr die Chancen der Bayern, heute Abend? Wie muss die Konstellation sein, damit sie es doch noch schaffen? Selbst, wenn sie heute gewinnen, reicht es nicht unbedingt, oder?
Editha flüstert mir eben noch ins Ohr, dass vG den Toni, bis auf Weiteres, suspendiert hat......  |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 13:32 |
 |
Naja, sie müssen gewinnen und Juve darf nicht gewinnen. Dann kommen sie mit einem Sieg bei Juve am letzten Spieltag weiter. Ich hoffe aber in erster Linie heute auf einen Maccabi-Sieg, damit sie dann am letzten Spieltag Vierter werden und uns in der EL nicht belästigen. |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 19:34 |
 |
| Dave hat am 25. Nov 2009 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben: | | Naja, sie müssen gewinnen und Juve darf nicht gewinnen. Dann kommen sie mit einem Sieg bei Juve am letzten Spieltag weiter. |
Es sei denn, Juve siegt heute.
Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Abend mit den Herren van Gaal, Hoeness & Rummenigge.
Einzig Iviiii wünsche ich viel Glück heute Abend. Möge er allen beweisen, dass er weitaus besser ist als Klose und Toni. |
|
|
   |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 19:37 |
 |
| Dauerloi!fer hat am 25. Nov 2009 um 19:34 Uhr folgendes geschrieben: | Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Abend mit den Herren van Gaal, Hoeness & Rummenigge.  |
Begnüge mich mit WOB in Moskau und werde dann zur Primetime ARD bevorzugen. |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 19:43 |
 |
Und in Moskau wirds jetzt spannend... |
|
|
   |
 |
Sandra
Prinzessin

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 20:04 |
 |
| Dauerloi!fer hat am 25. Nov 2009 um 19:34 Uhr folgendes geschrieben: | | Dave hat am 25. Nov 2009 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben: | | Naja, sie müssen gewinnen und Juve darf nicht gewinnen. Dann kommen sie mit einem Sieg bei Juve am letzten Spieltag weiter. |
Es sei denn, Juve siegt heute.
Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Abend mit den Herren van Gaal, Hoeness & Rummenigge.
Einzig Iviiii wünsche ich viel Glück heute Abend. Möge er allen beweisen, dass er weitaus besser ist als Klose und Toni. |
Also, wenn die Bayern heute gewinnen und Juve auch, nützt es ihnen auch nüscht? |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 20:08 |
 |
Geht gut hin und her da. |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 20:13 |
 |
| Sandra hat am 25. Nov 2009 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben: | | Also, wenn die Bayern heute gewinnen und Juve auch, nützt es ihnen auch nüscht? |
Dann sind die Beiern raus, da sie im direkten Vergleich gegen Bordeaux unterlegen sind und Juve 11 Punkte hätte, die der FCB nicht mehr erreichen kann. |
|
|
   |
 |
Sandra
Prinzessin

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 20:15 |
 |
| Dauerloi!fer hat am 25. Nov 2009 um 20:13 Uhr folgendes geschrieben: | | Sandra hat am 25. Nov 2009 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben: | | Also, wenn die Bayern heute gewinnen und Juve auch, nützt es ihnen auch nüscht? |
Dann sind die Beiern raus, da sie im direkten Vergleich gegen Bordeaux unterlegen sind und Juve 11 Punkte hätte, die der FCB nicht mehr erreichen kann. |
Danke  |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 21:40 |
 |
Wenn die nicht bald irgendwie, sprich: durch van Buyten-Kopfball, ein Tor machen, geht das Gepfeife sicher los. Kann noch nett werden.  |
|
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VIII.1946
|
Verfasst am: 25. Nov 2009, 21:59 |
 |
Das mit dem Pfeifen ist da ja schlimemr als bei uns. Van Buyten würde ich aber auch gnadenlos auspfeifen. Und Butt!
 |
_________________ Wenn alle so wären wie ich, dann wäre alles ganz toll und schön. Aber Ihr wollt ja nicht  |
|
   |
 |
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: VI.599
|
Verfasst am: 08. Dez 2009, 15:59 |
 |
forza juve!  |
_________________ Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich. |
|
  |
 |
Dino
Stammspieler

|
Verfasst am: 08. Dez 2009, 22:06 |
 |
30 Minuten noch, die Bayern führen absolut verdient mit 2:1 (Tore durch ehemalige Hamburger Butt und Olic) und spielen das wohl beste Spiel seit Hitzfeld.
Es ist aber absolut erschreckend, wie schwach Juventus insgesamt ist, insbesondere aber Diego. Nicht einmal ein Schatten jenes Spielers, der die Bundesliga jahrelang dominiert hat. Unterirdisch. |
|
|
  |
 |
|
|