| Autor |
Nachricht |
ArthurDent
RMV, dooooo!

|
Verfasst am: 12. Jun 2009, 16:48 Titel: BL-Saison 2009/2010 - die anderen Teams |
 |
ich pack das mal in diesen neuen, allgemeinen fred für die kommende saison, weil diese verletzung irgendwie keinen eigenen rechtfertigt. und einen bereits bestehenden fred zu dem verein habe ich nicht gefunden.
 12.06.09 | Leverkusen: Schwere Knieverletzung beim Urlaubskick
Kreuzbandriss bei Helmes!
Schock für Bayer Leverkusen. Mittelstürmer Patrick Helmes zog sich beim Fußballspielen im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu und wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert. |
|
_________________ Wir sind schlau, wir sind die RMV!  |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 12. Jun 2009, 18:45 |
 |
Ganz schrecklich fuer den Spieler und Bayer Leverkusen (was weniger stoert), aber leider auch fuer die deutsche Nationalelf. Nach einer weiteren starken Saison in der Bundesliga haette ich Helmes eine gute Rolle in Suedafrika zugetraut. So wird's schwer. |
_________________ Limerick der Woche: There was a young man of Madrid - Who discovered when only a kid - That by lying supine - And twisting his spine - He could suck his own cock; so he did. |
|
   |
 |
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
|
Verfasst am: 12. Jun 2009, 18:51 |
 |
Sicherlich ziemlich bitter für den Knaben.
Zu den Leiden der Knieverletzung kommt ja auch noch das Donnerwetter von Völler und Löw. Sich als Nationalkicker beim Fussi mit Freunden eine so schwer Verletzung zuzuziehen, erfreut die Verantwortlichen sicherlich nicht. Die Berufsgenossenschaft wird sich auch die Hände reiben...
Alles in allem ein absoluter Scheiß-Tag für P.Helmes. |
_________________ Arm ist es übrigens, mich via PN wüst zu bepöbeln und bei dir den Empfang von PN´s zu sperren. DAS ist arm und offenbart deinen mental verkrüppelten Charakter. |
|
  |
 |
ArthurDent
RMV, dooooo!

|
Verfasst am: 12. Jun 2009, 22:49 |
 |
stimmt. versicherungstechnisch war das erst recht mist. der arme kerl dürfte das nächste halbe jahr komplett ohne gehalt auskommen müssen. oder was greift da die krankenkasse noch ein? |
|
  |
 |
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: VI.599
|
Verfasst am: 26. Jun 2009, 09:40 |
 |
bernd schneider macht schluß.
felix magath hat gleich beim ersten training albert streit zu verstehen gegeben, dass er besser nicht so weitermachen sollte, wie er im ersten training begonnen hat.
Nun regiert "Felix I." auch auf dem Platz / Als Manager rüffelt er sogar den mächtigen Clemens Tönnies
schade, magath wäre wohl jetzt die ideallösung für unsere baustellen gewesen.  |
_________________ Zwei Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, der schwerste Beruf, die größte Herausforderung und die glücklichste Erfahrung zugleich. |
|
  |
 |
ArthurDent
RMV, dooooo!

|
Verfasst am: 26. Jun 2009, 10:46 |
 |
| Bundeskanzler2020 hat am 26. Jun 2009 um 10:40 Uhr folgendes geschrieben: | schade, magath wäre wohl jetzt die ideallösung für unsere baustellen gewesen.  |
kurioserweise scheint er es sich zur gewohnheit zu machen, unmittelbar bevor bei uns bedarf entsteht, irgendwo zu unterschreiben. |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 30. Jun 2009, 16:33 |
 |
Mist, Grafite verlängert in WOB bis 2012. Quelle: deren Homepage |
_________________ »Hast du mal Ibsen gelesen?« – »Nö, dieses Känguruh fand ich total bescheuert. Und die Gimmicks waren eh nur was für Jungs.« |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 07. Jul 2009, 14:55 |
 |
Ich bin etwas indigniert, dass Sportkamerad Holtby für eher lächerliche 2,5 Mio. Euro von Aachen nach Gelsenkirchen wechselt. Da ich den Mann doch in einer Preisklasse mit Marin und Elia sehe, ist Magath wohl schon wieder eines seiner gefürchteten Schnäppchen gelungen. |
_________________ »Hast du mal Ibsen gelesen?« – »Nö, dieses Känguruh fand ich total bescheuert. Und die Gimmicks waren eh nur was für Jungs.« |
|
  |
 |
ArthurDent
RMV, dooooo!

|
Verfasst am: 09. Jul 2009, 10:45 |
 |
die wohl seltsamste form des verletzungspechs hat gladbach:
 09.07.09 | Klimaanlage stoppt Bailly
Torhüter Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten. Das ergab am Mittwoch eine Computer-Tomographie. Der 23-Jährige muss zunächst drei Wochen Gips tragen. So weit die Fakten. Für die Verletzung sorgte indes ein äußerst kurioser Haushaltsunfall. |
 |
|
  |
 |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 12. Jul 2009, 18:39 |
 |
Interessant, dass Stuttgart Huntelaar bislang "nur" 2 Mios Gehalt bietet - zeigt deutlich, dass wir zu den besser (bzw. über-) zahlenden Vereinen der Liga gehören. Denn kaum einer unserer Stars verdient bei Vertragsverlängerung wohl weniger, oder? Und auf der anderen Seite auch ein deutlicher Hinweis an den Herrn Guerrero, der ja 4 Mios fordert, also das derzeitige Gehalt Huntelaars bei Real... |
|
|
   |
 |
mue77
Routinier

HT-Team: TuS Kloppstock
HT-Liga: VIII.934
|
Verfasst am: 23. Jul 2009, 10:18 |
 |
Nun hat sich das Thema Huntelaar laut Kicker-Meldung erledigt. Man wolle sich nicht hinhalten lassen. Die Alternative Vagner Love hat das Ganze verfolgt und ist nicht erfreut darüber, "zweite Wahl" zu sein... Bin gespannt, was die Stuttgarter nun unternehmen. |
|
|
  |
 |
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
|
Verfasst am: 23. Jul 2009, 10:18 |
 |
Stuttgart bekommt den nächsten Wunschspieler nicht
Der so hochgelobte Manager Heldt scheint aber diesen Sommer irgendwie kein gutes Händchen zu haben. Und jetzt soll mir keiner kommen, dass ja Stuttgart die Verhandlungen jeweils abgebrochen hat. |
_________________ Arm ist es übrigens, mich via PN wüst zu bepöbeln und bei dir den Empfang von PN´s zu sperren. DAS ist arm und offenbart deinen mental verkrüppelten Charakter. |
|
  |
 |
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
|
Verfasst am: 23. Jul 2009, 10:22 |
 |
Dann können die sich ja Sanogo holen. |
_________________ Außer Hoffmann alle raus  |
|
   |
 |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 23. Jul 2009, 22:07 |
 |
Hoffe nur, der VfB holt jetzt nicht den "Sexbomber" (BILD), denn dem traue ich auch eine Menge Buden in der BuLi zu... |
|
|
   |
 |
derimpilzwohnt
Stammspieler

|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 03:25 Titel: der held(t) der keiner wurde |
 |
das sehe ich ganz ähnlich.
man wird in lande der rus aber auch nicht völlig unfähig sein. daher denke ich dass - in anbetracht der gestiegenen handlungsnöte beim VFB - eine angemessene verschärfung der transferbedingungen nicht lang auf sich warten lassen wird.
@ BB: natürlich wäre sanogo aus unserer sicht die absolute traumlösung! |
_________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 08:00 |
 |
Ich glaube nicht an den VfB. Da ist zu viel Masse statt Klasse. Aus meiner Sicht konnten sie nur deshalb in die CL-Quali rutschen, weil in einer eingespielten Truppe Gomez voll aufgedreht hat. Ob ein Nachfolger - egal wie der am Ende heissen mag - eine aehnlich zentrale Rolle einnehmen kann, bezweifele ich stark. Huntelaar, Sex-Bomber, wer auch immer. Den Stellenwert eines Mario Gomez muss sich der Neue erstmal erarbeiten. Dazu gehoert weit mehr, als ab und an zu knipsen. |
_________________ Limerick der Woche: There was a young man of Madrid - Who discovered when only a kid - That by lying supine - And twisting his spine - He could suck his own cock; so he did. |
|
   |
 |
Sandra
Prinzessin

HT-Team: FC Key West 01
HT-Liga: VI.417
|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 12:47 |
 |
|
  |
 |
Adua
Ex-Aussteiger

HT-Team: SSV Bergedorf 03
HT-Liga: VIII.807
|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 12:59 |
 |
Naja, zwei Wochen sind ja nicht dramatisch.
Blöd nur (für die Bayern), dass Olic in meiner Wahrnehmung tatsächlich mit Abstand der beste Bayern Spieler beim T-Home Cup war.  |
_________________ Es gibt Frauen, die kann man in Dessous fotografieren und es sieht sehr stilvoll aus und ruft keine Pin-up-Girl-Assoziationen hervor. Aber bei mir ist das anders. (Megan Fox) |
|
    |
 |
Sandra
Prinzessin

|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 15:33 |
 |
|
  |
 |
KAIFU
Legende

|
Verfasst am: 24. Jul 2009, 15:54 |
 |
| Sandra hat am 24. Jul 2009 um 16:33 Uhr folgendes geschrieben: | | Auch der BVB rüstet weiter auf.... |
Ironie  |
|
|
  |
 |
2foxy
Forenpokalsieger

HT-Team: HSV Kemel 1887
HT-Liga: VI.170
|
Verfasst am: 28. Jul 2009, 15:26 |
 |
Mainzer Bancé an Malaria erkrankt
Die Masse an Verletzungen und Erkrankungen sind schon außergewöhnlich und dürften die Mainzer zu Saisonbeginn sicherlich einige Punkte kosten. |
_________________ And I must be an acrobat to talk like this and act like that |
|
  |
 |
ULYSSES
Routinier

|
Verfasst am: 28. Jul 2009, 16:20 |
 |
| 2foxy hat am 28. Jul 2009 um 16:26 Uhr folgendes geschrieben: | Mainzer Bancé an Malaria erkrankt
Die Masse an Verletzungen und Erkrankungen sind schon außergewöhnlich und dürften die Mainzer zu Saisonbeginn sicherlich einige Punkte kosten. |
Wann spielen wir gegen die? |
_________________ XENON, Aufgepasst! 49ers 6 - Faders NUUUUULLLLL |
|
  |
 |
herr fröhn
Routinier

HT-Team: FC Othmarschen
HT-Liga: Bald Liga 8
|
Verfasst am: 31. Jul 2009, 18:03 |
 |
Martins zu den Wölfen. Nicht die schlechteste Ergänzung.
klick klack |
_________________ Ich ging in Brehmen zur Schuhle, desshalb kan ich kain änglisch und kein matte. |
|
  |
 |
Dave
Routinier
|
Verfasst am: 31. Jul 2009, 18:27 |
 |
| herr fröhn hat am 31. Jul 2009 um 19:03 Uhr folgendes geschrieben: | Martins zu den Wölfen. Nicht die schlechteste Ergänzung.
klick klack |
Seh ich völlig anders, bin nichtsdestotrotz sehr gespannt, wer recht behält. Martins gehört für mich in die Kategorie der extrem Überschätzten wie zB auch ein Forssell, bei dem ich auch immer gesagt hab, dass er nix kann und jetzt auf einmal stimmen alle zu, obwohl die ihn zuvor so gerne beim HSV gesehen hätten  |
|
  |
 |
herr fröhn
Routinier

HT-Team: FC Othmarschen
HT-Liga: Bald Liga 8
|
Verfasst am: 03. Aug 2009, 12:22 |
 |
Cool, es gibt schon die erste Trainerentlassung. Nein nicht Hecking, sondern Jörn Andersen. Begründung: Pokal- Niederlage und das rumgeheule der Spieler.
"Der trainiert zu hart" und "wir dürfen keine Fotos in die Spinde hängen" .
Quelle: Alle online Gazetten. |
_________________ Ich ging in Brehmen zur Schuhle, desshalb kan ich kain änglisch und kein matte. |
|
  |
 |
osyruz
Routinier

|
Verfasst am: 03. Aug 2009, 19:11 |
 |
Auslosung zur nächsten Runde am nächsten Samstag um 21h auf Sky (!), ein Novum. Nach HOFF-FCB, Glücksfeen sind der Kaiser und die Grings-Inka. |
|
|
   |
 |
Sandra
Prinzessin

|
Verfasst am: 03. Aug 2009, 19:30 |
 |
Ha Es Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau  |
_________________ In einem Meer von Rotem Mohn
küssten wir uns öfter schon
es erschien uns wie ein Traum
so grotesk man glaubt es kaum
taumelnd und benommen leicht
in tiefem Schlaf und wach zugleich
küssten wir uns durch die Nacht
berauscht von Mohn und Mondesnacht |
|
  |
 |
BSHH
Legende

|
Verfasst am: 05. Aug 2009, 23:36 |
 |
In diesem taz-Artikel findet man ein sehr ausführliches Portrait über Veh. Ich fand es interessant, auch wenn mir so kurz vor Saisonbeginn eine Einschätzung der Wolfsburger Aussichten gefehlt hat. Am besten gefiel mir daran der letzte Absatz:
| Zitat: | | (...) Übrigens ist die Meldung falsch, nach der Veh in das Haus seines Vorgängers Felix Magath gezogen ist. Er ist in eine Immobilie in Wolfsburg gezogen, in der vorher Magath wohnte. Das Haus gehört VW. Denken Sie über die Symbolik nach. |
Gruß,
BSHH |
_________________ Die Götter sind korrupt
das Leben ist nicht fair,
der Himmel ist kaputt,
die Träume stehen leer.
Die Wahrheit tut oft weh,
das klingt vielleicht banal,
doch so wie ich es seh',
es ist nicht egal. |
|
  |
 |
Dauerloi!fer
Krawallbruder

|
Verfasst am: 08. Aug 2009, 11:06 |
 |
Gestern hat sich Wolfsburg gleich wieder stark gezeigt. Die individuelle Klasse einiger ist eben leider nicht wegzudiskutieren. Hoffen wir, dass die sich in der Champions League ein wenig aufreiben.
Heute hoffe ich auf einen holprigen Auftakt der Schalker, Beiern und Bremer. Und auch Leverkusen darf gerne beim Karnevalsverein huebsch auf den Sack bekommen. |
|
   |
 |
Adua
Ex-Aussteiger

HT-Team: SSV Bergedorf 03
HT-Liga: VIII.807
|
Verfasst am: 08. Aug 2009, 14:38 |
 |
Mainz - Leverkusen 1-0
Werder - Frankfurt 0-1
Abpfiff..... SOFORT  |
_________________ Es gibt Frauen, die kann man in Dessous fotografieren und es sieht sehr stilvoll aus und ruft keine Pin-up-Girl-Assoziationen hervor. Aber bei mir ist das anders. (Megan Fox) |
|
    |
 |
|
|