hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Marcell Jansen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011, 13:02     Antworten mit Zitat Nach oben

Aogo ist offenbar einer der letzten Profis, den man beim HSV gerne abgeben würde. Als Linksverteidiger finde ich ihn sicherer als Jansen, und seltener verletzt ist er außerdem. Die Verschiebeexperimente mit Aogo im zentralen Mittelfeld dürfen meinetwegen gerne unterbleiben.

Für mich wäre Jansen nur dann noch ein Spieler, den der HSV nicht möglichst bald abgeben sollte, wenn ein gutes Angebot für Elia kommt. Trotz jansens regelmäßiger Ausfälle möchte ich nicht mehr beide Spieler für eine Position im Kader sehen.

@ KAIFU:

Zu Bastians fallen mir sofort Gerüchte über ein Schalker Interesse ein. Oder ist das mit Magaths Weggang erloschen?

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011, 13:24     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 12. Mai 2011 um 14:02 Uhr folgendes geschrieben:

@ KAIFU:

Zu Bastians fallen mir sofort Gerüchte über ein Schalker Interesse ein. Oder ist das mit Magaths Weggang erloschen?

Gruß,
BSHH

*Schulterzuck*

Soweit ich es verfolgt habe, hat er eine sehr gute Saison gespielt (8 Assists) und ist vor ein paar Tagen 23 geworden. 2,8 Mio. erscheint mir da nicht so viel, denn er dürfte auch wesentlich weniger verdienen als Jansen.

Wie gut er im linken Mittelfeld oder der IV ist, kann ich nicht bewerten. Also auch nicht, ob es mit ihm und Aogo passen würde.
Pohli
Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011, 12:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich würde mich freuen, wenn Jansen zur neuen Saison gegen einigermaßen gutes Geld veräußert werden könnte. Diese ständigen zermürbenden, weil meist vier-sechs wöchigen Ausfallzeiten (Bauchmuskelzerrung, gebrochener Zeh, Erkältung) lassen mir inzwischen echt den Kamm schwellen. Er hat diese Saison 16 Spiele gemacht. In keinem dieser Spiele war er wirklich fit und hat folgerichtig auch kein richtig gutes Spiel abgeliefert. Die Vergangenheit bei uns hat außerdem gezeigt, dass er selten über einen längeren Zeitraum fit ist und somit Topleistungen abrufen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2011, 22:14     Antworten mit Zitat Nach oben

Laut BILD von morgen ist der VfL Wolfsburg interessiert. Aus meiner Sicht wieder ein Fall von "Schubkarre", bzw. 2 Schubkarren - eine mit Gold aus Wolfsburg, eine mit dem Marcell mit Doppel-L.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2011, 04:41     Antworten mit Zitat Nach oben

Auch das ist eine frohe Botschaft. Es scheint tatsächlich ein wenig Bewegung in das Unternehmen Umbruch zu kommen. Bei Jansen bin ich mal gespannt, welcher Preis aufgerufen wird. Natürlich kann es nur zu einem Verlustgeschäft werden, aber wenn noch ca. 5 Millionen fliessen sollten, wäre ich schon zufrieden.
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 07. Jun 2011, 05:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 07. Jun 2011 um 04:41 Uhr folgendes geschrieben:
Auch das ist eine frohe Botschaft. Es scheint tatsächlich ein wenig Bewegung in das Unternehmen Umbruch zu kommen. Bei Jansen bin ich mal gespannt, welcher Preis aufgerufen wird. Natürlich kann es nur zu einem Verlustgeschäft werden, aber wenn noch ca. 5 Millionen fliessen sollten, wäre ich schon zufrieden.

5 mio sollten es dann aber schon min. unter dem strich für den hsv sein. (stichwort kühne)

Legende

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011, 09:51     Antworten mit Zitat Nach oben

An sich eine gute Sache, sollte aber selbstverständlich sein! Das solch eine Fitmacher-Tour als Besonderheit hingestellt wird, ist an sich schon eine Frechheit, schließlich ist der Körper das Kapital eines Leistungssportlers. Ich denke da aus aktuellem Anlass an Dirk Nowitzki, der bis heute die Sommerpause immer wieder nutzt, um mit Coach Holger das harte Fundament in stinkigen Sporthallen zu legen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
derimpilzwohnt
Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011, 13:28     Antworten mit Zitat Nach oben

in den USA ist es seit langem völlig normal und obligatorisch, dass profi-sportler sich selbstständig und auch extern um ihre individuelle fitness - auch während des normalen spielbetriebs - bemühen. dort käme niemand auf den gedanken zu sagen, das offizielle training oder die offizielle saisonvorbereitung hätten zu wenig konditionelle anteile. hierzulande wird da noch recht wenig verantwortung von den spieler übernommen - zumindest im bereich des profi-fußballs.

bangi
Routinier

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2011, 21:17     Antworten mit Zitat Nach oben

Matz blogt:

Zweiter „Hase“ war Jansen. Aber hallo, wurde der Nationalspieler auf der linken Seite vorgeführt. „Ich bin so fit wie seit langer Zeit nicht mehr“, hat Jansen vor ein paar Tagen gesagt, davon war in Ingolstadt nichts zu sehen. Null. Absolut nichts. Diese Kurz-Vorstellung macht nur Angst und Bange. Da fehlt noch alles. Auch die Bank wurde unruhig, nach zehn Minuten ging Co-Trainer Frank Heinemann an die Seite und „weckte“ Jansen kurz auf.

osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011, 09:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Wie auch schon letzten Sommer, klopft Liverpool mal wieder an. Für ca. 11 Mio EUR - feel free! Dann noch Guerrero und wir schwimmen in der Kohle Smile
Adua
Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011, 10:17     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 21. Jul 2011 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
Wie auch schon letzten Sommer, klopft Liverpool mal wieder an. Für ca. 11 Mio EUR - feel free! Dann noch Guerrero und wir schwimmen in der Kohle Smile

Scheiß Sommerloch .... aber bitte... gern, sofort... ich ruder ihn rüber.

Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011, 11:04     Antworten mit Zitat Nach oben

Jansens Leistungen in den beiden Testspielen waren schwach, auf LV in den Vorbereitungsspielen sogar noch schwächer. Ich würde ihm bei adäquater Ablose keine Träne nachweinen. Und wenn das Interesse tatsächlich einigermaßen ernsthaft sein sollte, wird sich Jansen einen Wechsel sicherlich nicht zwei Mal überlegen. Liverpool hat wohl noch Vakanz links hinten. Das wäre für ihn die Möglichkeit, sich auf der Position fest und für die EM vorzuspielen. Hier wäre er zumindest aktuell weiter vorne eingeplant.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Heinduckdich
Routinier

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011, 11:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Adua hat am 21. Jul 2011 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:

Stimmt, da macht die Schubkarre definitiv keinen Sinn Laughing

Ob die da bei der vermeintlichen Ablöse das Komma falsch gesetzt haben?!?
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011, 11:39     Antworten mit Zitat Nach oben

Heinduckdich hat am 21. Jul 2011 um 11:07 Uhr folgendes geschrieben:
Adua hat am 21. Jul 2011 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:

Stimmt, da macht die Schubkarre definitiv keinen Sinn Laughing

Ob die da bei der vermeintlichen Ablöse das Komma falsch gesetzt haben?!?

evtl. noch ne draisine durch den eurotunnel, wäre zwar ein umweg - aber mir egal.
Heinduckdich
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 09:59     Antworten mit Zitat Nach oben

22.07.11
Das Interesse des FC Liverpool an HSV-Verteidiger Marcell Jansen wird immer klarer. Die "Reds" wollen laut "Daily Mail" den deutschen Nationalspieler und den Uruguayer Alvaro Pereira an die Anfield Road locken.

Für Jansen, der noch bis 2013 in Hamburg Vertrag hat, ist eine Ablösesumme von 10 Millionen Pfund im Gespräch.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein Phrasenschwein

http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/transfers/chat.shtml?chatid=134e3eff7f
Sør Jay
Holstentaucher

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 10:57     Antworten mit Zitat Nach oben

was hat FA den tommies denn in den tee getan, dass er sie so rollen kann?

Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 11:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 22. Jul 2011 um 11:57 Uhr folgendes geschrieben:
was hat FA den tommies denn in den tee getan, dass er sie so rollen kann?

irgendetwas, was Wahrnehmungsstörungen verursacht hsvklatsch
KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 12:52     Antworten mit Zitat Nach oben

Heinduckdich hat am 22. Jul 2011 um 10:59 Uhr folgendes geschrieben:

22.07.11
Das Interesse des FC Liverpool an HSV-Verteidiger Marcell Jansen wird immer klarer. Die "Reds" wollen laut "Daily Mail" den deutschen Nationalspieler und den Uruguayer Alvaro Pereira an die Anfield Road locken.

Für Jansen, der noch bis 2013 in Hamburg Vertrag hat, ist eine Ablösesumme von 10 Millionen Pfund im Gespräch.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein Phrasenschwein

http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/transfers/chat.shtml?chatid=134e3eff7f

10 Millionen Pfund? So viel Glück haben wir nicht mehr.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 17:18     Antworten mit Zitat Nach oben

Aber was soll der internationale Marktwert von Jansen auch sein? Für einen halbwegs aktuellen deutschen Nationalspieler und noch recht jungen Burschen muss man mE bei laufendem Vertrag von min. 5 Mio EUR ausgehen. Dazu dann die übliche "wir lassen ihn nicht gehen"-Prämie, dann halte ich ca. 10 Mios für gar nicht so verwegen. Wird in der Regel dann ja noch etwas runtergehandelt, also sagen wir mal 7. -> die nehm ich dann auch gern.

Das alles natürlich ganz abgesehen davon, wie sehr er uns in letzter Zeit auf den Sack ging und wie skeptisch wir bzgl. seiner körperlichen Verfassung sind...
Aziz
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 18:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Vor allem brauchen wir ihn nicht unbedingt. Ob da an dem Joe Cole Interesse mehr dran ist?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 19:05     Antworten mit Zitat Nach oben

Aziz hat am 22. Jul 2011 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
Vor allem brauchen wir ihn nicht unbedingt. Ob da an dem Joe Cole Interesse mehr dran ist?

...wohl nicht: cole bekommt 5 Mio pro jahr!

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011, 19:05     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 22. Jul 2011 um 17:18 Uhr folgendes geschrieben:
Aber was soll der internationale Marktwert von Jansen auch sein? Für einen halbwegs aktuellen deutschen Nationalspieler und noch recht jungen Burschen muss man mE bei laufendem Vertrag von min. 5 Mio EUR ausgehen. Dazu dann die übliche "wir lassen ihn nicht gehen"-Prämie, dann halte ich ca. 10 Mios für gar nicht so verwegen. Wird in der Regel dann ja noch etwas runtergehandelt, also sagen wir mal 7. -> die nehm ich dann auch gern.

Das alles natürlich ganz abgesehen davon, wie sehr er uns in letzter Zeit auf den Sack ging und wie skeptisch wir bzgl. seiner körperlichen Verfassung sind...

aber vergeßt diesen herrn kühne nicht, ebenso bei eventuellem madrid-interesse an gurkero.

Routinier

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2011, 20:38     Antworten mit Zitat Nach oben

http://www.mopo.de/sport/hsv/-ein-duell-mit-elia-gab-es-nie-/-/5067038/10605162/-/index.html

Worte =| Taten ??

Denn man tau !!
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012, 21:04     Antworten mit Zitat Nach oben

Nun soll MJ ja nicht abgegeben und stattdessen der Vertrag verlängert werden, weil er "sich so gut entwickelt hat". Eine Entwicklung sehe ich tatsächlich über die letzten Jahre, wenngleich in die falsche Richtung.

Na ja, vielleicht hilft es ja auch, dass er nun 5.000 EUR für die HSV-Frauen spenden wollte, obwohl die Abmeldung schon fix ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012, 21:18     Antworten mit Zitat Nach oben

wir haben es doch dicke, siehe abraham, 2 mille, nur weil der schnell schreiben kann.
nur wo das dicke zum schmieren eingesetzt werden muss,
scheint bei uns keiner unserer sehenden zu hören. Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
E-Proll
Routinier

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012, 10:27     Antworten mit Zitat Nach oben

Jetzt, da die Verlängerung durch ist mal eine Frage: Erlischt damit die Transferlös-Klausel für den Herrn Kühne? Denn eigentlich müsste sie doch an den damals aktuellen Vertrag geknüpft sein?
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012, 19:02     Antworten mit Zitat Nach oben

E-Proll hat am 25. Jun 2012 um 11:27 Uhr folgendes geschrieben:
Jetzt, da die Verlängerung durch ist mal eine Frage: Erlischt damit die Transferlös-Klausel für den Herrn Kühne? Denn eigentlich müsste sie doch an den damals aktuellen Vertrag geknüpft sein?

Das kann ich mir - ohne freilich die Absprache zu kennen - beim besten Willen nicht vorstellen. Der HSV ist doch weiterhin Inhaber der teilweise veräußerten Transferrechte; diese sind doch nicht neu begründet worden.

Gruß,
BSHH

E-Proll
Routinier

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012, 21:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Naja, ohne vorzeitige Verlängerung wären die Transferrechte ja mit Ablauf des alten Vertrag wertlos, da der Spieler den Verein ablösefrei verlassen hätte können. Und bei Abschluss des neuen Vertrags (u.U. unter Zahlung von Handgeldern) hat Kühne sich ja nicht beteiligt.

Legende

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012, 11:29     Antworten mit Zitat Nach oben

E-Proll hat am 25. Jun 2012 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, ohne vorzeitige Verlängerung wären die Transferrechte ja mit Ablauf des alten Vertrag wertlos, da der Spieler den Verein ablösefrei verlassen hätte können. Und bei Abschluss des neuen Vertrags (u.U. unter Zahlung von Handgeldern) hat Kühne sich ja nicht beteiligt.

Jansens Vertrag ist aber nicht ausgelaufen, das wäre er erst am 01.07.2013. Deswegen sind auch die - teilweise übertragenen - Rechte auf einen etwaigen Transfererlös ebenfalls nicht erloschen, sondenr bestehen fort. Um Kühnes Berechtigung bei einer Verlängerung entfallen zu lassen, wäre schon eine entsprechende ausdrückliche Regelung erforderlich. Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese vereinbart wurde.

Gruß,
BSHH

Sør Jay
Holstentaucher

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013, 14:16     Antworten mit Zitat Nach oben

Mein Ziel ist die WM 2014

horch, horch....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.