hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 HSV-Forum gesperrt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 18:17     Titel: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

Als Ausdruck seines Ärgers über die vom HSV überbezahlten Profi-Fußballer hat der Impresario das HSV-Forum vorerst geschlossen.

Eine Meinung dazu ist jedem User gestattet - mehr nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
coolman
Dusselige Kuh

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 18:19     Titel: Re: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 10. Mai 2008 um 19:17 Uhr folgendes geschrieben:
Als Ausdruck seines Ärgers über die vom HSV überbezahlten Profi-Fußballer hat der Impresario das HSV-Forum vorerst geschlossen.

nun müssen die user dafür herhalten, dass die spieler solchen schrott spielen ?? das ist doch nicht fair oder ?

meine meinung ist, dass man den usern die chance geben muss, sich körperlich und geistig "abzureagieren", bei dem scheiß spiel heute.

ich hoffe, dass zieht jetzt keine neuerliche verwarnung nachsich. das wäre in meinen augen sehr unfair !
zwei niederlagen an einem tag könnte ich nicht verkraften.

gruss

coolman

Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VII.395
BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 18:57     Titel: Re: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

coolman hat am 10. Mai 2008 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:

nun müssen die user dafür herhalten, dass die spieler solchen schrott spielen ?? das ist doch nicht fair oder ?

meine meinung ist, dass man den usern die chance geben muss, sich körperlich und geistig "abzureagieren", bei dem scheiß spiel heute.

ich hoffe, dass zieht jetzt keine neuerliche verwarnung nachsich. das wäre in meinen augen sehr unfair !

gruss

coolman

Geh doch auf's Bored! Da kannste schreiben, was Du willst! Viking

Oder grill' und belack' Dich. Ist nämlich einfach zu schön draußen.

Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 19:22     Titel: Re: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

Propagandaminister hat am 10. Mai 2008 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:
coolman hat am 10. Mai 2008 um 19:19 Uhr folgendes geschrieben:

gruss

coolman

Geh doch auf's Bored! Da kannste schreiben, was Du willst! Viking

Oder grill' und belack' Dich. Ist nämlich einfach zu schön draußen.

Tolle Stellungnahme zur Sperrung. Was ist denn das für eine Alternative?

Finde es ebenfalls schade, dass das Forum geschlossen ist. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist manchmal einfach die Ohnmacht, den Spielern nicht direkt ins Gesicht sagen zu können, was für eine Grützkacke sie die letzten Spiele auf dem Rasen zusammenfabrizieren. Deshalb wäre eine erneute Öffnung jetzt der beste Weg, seinen Frust in Wortbeiträge zu fassen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 21:11     Titel: Re: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 10. Mai 2008 um 18:17 Uhr folgendes geschrieben:

Ich versteh Deine Wut Stevie, nur denke ich, Du triffst mit dieser Maßnahme die Falschen.

Aber hey, es ist Dein Forum und wenn Du es vorübergehend schließen willst, dann ist das für mich völlig ok.

Alter Sack

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 21:28     Antworten mit Zitat Nach oben

Iregndwann wird das Forum ja wohl wieder geöffnet haben....?!

Vielleicht ist die Wut dann verflogen, die Enttäuschung wird aber bleiben und ich nehme mir eben dann das Recht, Kritik und meine Meinung schonungslos zu äußern....

Temporäre Zensur? Meinetwegen......Prost!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 21:36     Antworten mit Zitat Nach oben

Dem Impresario ist für seine gute Entscheidung abermals zu gratulieren.
Wäre es mein Forum, hätte ich es gegen 17.10h vermutlich komplett gelöscht, und würde mir jetzt 5 Stunden später in den Arm beissen. Laughing

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 21:58     Antworten mit Zitat Nach oben

ist mir relativ egal, was hier geschlossen ist.
ich werde mich wohl auch bis zum august etwas ausklinken. keine lust, mir den sommer von gedanken an unsere kicker versauen zu lassen.

papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 23:19     Antworten mit Zitat Nach oben

@AD:
Uns bleibt ja noch der Textratethread Wink

dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 23:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Alles Mädchen...ihr seid alle Mädchen...und am Samstag holen unsere Jungs mit Huuuuuuuuuuub Platz 4. So wird das sein.

Zuletzt bearbeitet von 0 am 11. Mai 2008, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008, 23:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 11. Mai 2008 um 00:19 Uhr folgendes geschrieben:
@AD:
Uns bleibt ja noch der Textratethread Wink

so machen wir das! nicken

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2008, 08:12     Antworten mit Zitat Nach oben

Los, Stevie, mach wieder auf. Ich denke schon, dass es dort fachlich etwas zu besprechen gibt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2008, 12:08     Antworten mit Zitat Nach oben

Das Forum ist wieder geöffnet.

Allerdings ist die Schließung auch eine - wie von Bruder Benni gut erfasste - Präventivmaßnahme gewesen. Es war keinesfalls auszuschließen, dass der eine oder andere User schreibt, was der Impresario und Tausende andere dachten. Bei der Rechtsprechung des LG Hamburg wäre das unschön geworden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VII.395
BeitragVerfasst am: 11. Mai 2008, 18:02     Titel: Re: HSV-Forum gesperrt Antworten mit Zitat Nach oben

Pohli hat am 10. Mai 2008 um 20:22 Uhr folgendes geschrieben:
Tolle Stellungnahme zur Sperrung. Was ist denn das für eine Alternative?

Eine Nacht drüber zu schlafen, vorher noch ein wenig gegrillte Kost und ein paar Bierchen reinzuschieben, ist doch 'ne dufte Alternative. Habe gestern bewußt nichts zu diesem Spiel geschrieben und kurzzeitig einfach mal 'nen Blick auf's Deppenbored geworfen... Meine Schlußfolgerung: Ich fand es jedenfalls 'ne gute Maßnahme, diverse zufriedene User an diesem lauschigen Ort der virtuellen Welt vor Selbstentwürdigungen übelsten Ausmaßes zu schützen hsvfan

Ach ja, noch ist die Saison nicht rum... hsvfan

Alter Sack

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2008, 07:35     Antworten mit Zitat Nach oben

Das gesamte HSV-Forum präventiv zu schließen, finde ich in etwas genauso witzig, wie - wenn man sich, um mal beim Fußball zu bleiben, kurz vor Spiel in einer Sammelzelle und/oder kurz hinterher in einer zweifelhaften Datei wiederfindet.

"Kurz" ist dabei natürlich relativ und vielleicht sollte man das Forum bei "Risikospielen" zukünftig gleich 3 Tage vorher dicht machen und erst nach einer Woche wieder öffnen?

Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Zum vorletzten Saisonspiel werde ich mich nun doch nicht mehr äußern.... Wink
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2008, 11:20     Antworten mit Zitat Nach oben

Frei nach Berti Vogts:

Zitat:
Ärger gehört nicht ins Forum. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

Rückblickend wird sich der Impresario von seiner Foren-Sperre nicht distanzieren, besonders nachdem der zufriedene User busmann ihm heute morgen mit ausgetreckter Hand zu Gratulation am Arbeitsplatz begrüßte. Wink

Eine Regel, dass das Forum vor oder nach bestimmten Spielen gesperrt, würde, wird es nicht geben. Weiterhin heißt der Maßstab "Augenmaß" und "Flexibilität in der Beurteilung".

Bleibt uns die Hoffnung, dass die Akteure, die vom Verein für das Fußballspielen großzügig entlohnt werden, am Samstag die Saison retten und die Skeptiker hier auf dem Flur Lügen strafen - also auch den Impresario.
HONDO
Mrs. Robinson

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2008, 11:37     Antworten mit Zitat Nach oben

richtig so!

auch wenn ein fußballspiel unerquicklich ausgeht, sollte man nicht gleich wie ein kindergarten hier her laufen und das becken randvoll kotzen... Sad

einer macht den scheiß ja weg, doooo....

ich habe mir von ehemaligen volkspolizisten und jetzigen hartz4-empfängern einige nackensteaks grillen lassen und nach zwei, drei einheiten hasseröder fielen die mücken betrunken von mir ab und der tag fühlte sich entspannter an... Cool

In diesem Sinne

HONDO

so f*ck the pope and f*ck the queen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.