hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Den "Jogi-Löw-ihm-seine-Jungs"-Fred Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 05. Sep 2015, 05:54     Antworten mit Zitat Nach oben

den hector fand ich gestern übrigens richtig gut, can beim 1:1 leider zu poamdig in der rückwärtsbewegung, ansonsten auch wirklich brauchbar.
allerdings waren die polen defensiv wirklich schwach.
spiel hat mir persönlich aber wirklich spaß gemacht!

Legende

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2015, 13:13     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 04. Sep 2015 um 21:10 Uhr folgendes geschrieben:
herr fröhn hat am 04. Sep 2015 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
Mal sehen, wie die Post PL Ära weitergeht. Bislang hat Jogi es noch nicht vermocht die AV- Positionen adäquat zu besetzen. Wird aber langsam Zeit, dass er sich entscheidet, von wegen einspielen und so. Anderseits ist das ja auch nicht Jogis Ding. Vielleicht kommt er ja wieder im ersten EM Spiel mit einer genialen 4- IV- Kreativ- Lösung Laughing .

Hast Du Dich mit Deinen Kommentaren nicht genug lächerlich gemacht im Laufe der letzten WM...?

Na, wenn der godfather of football Taktik das sagt, dann ganz bestimmt...

Legende

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2015, 13:36     Antworten mit Zitat Nach oben

Tja, wer trifft, hat Recht. :D

Ein richtig gutes Spiel der Nationalelf. Kroos/Özil/Schweini, dazu Bellarabi, das ist schon Extraklasse. Finde das gar nicht so schlimm mit Müller/Götze vorne, aber klar, in bestimmten Spielen und Situationen braucht man dann auch mal einen Stoßstürmer. Noch nicht sicher, wer das sein wird, einen Lewandowski haben wir ja leider nicht (bei dem Mittelfeld und Außenstürmern wie Schürrle könnte das mE auch ein Ginczek erledigen). Haben dazu noch einen Kruse, und zur Not macht halt wie bei der WM ein Müller das Tor.

Deutschland mit Sicherheit wieder im engen Favoritenkreis für den EM-Titel. Ob es dann gegen Spanien/Italien/Belgien/Frankreich reichen wird - immer ne enge Kiste, aber Chancen sehr gut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
derimpilzwohnt
Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 05. Sep 2015, 21:25     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 05. Sep 2015 um 13:36 Uhr folgendes geschrieben:
Ein richtig gutes Spiel der Nationalelf. Kroos/Özil/Schweini, dazu Bellarabi, das ist schon Extraklasse. Finde das gar nicht so schlimm mit Müller/Götze vorne, aber klar, in bestimmten Spielen und Situationen braucht man dann auch mal einen Stoßstürmer. Noch nicht sicher, wer das sein wird, einen Lewandowski haben wir ja leider nicht (bei dem Mittelfeld und Außenstürmern wie Schürrle könnte das mE auch ein Ginczek erledigen).

Das Spiel war wirklich ansehlich, das finde ich auch! Dennoch gefielen mir die Erstgenannten deutlich weniger gut, als der Rest. Das Schweinchen erscheint mir zunehmend handlungslahmer und Özil habe ich bis auf den famosen Hackentrick praktisch gar nicht wahrgenommen. Unter normalen Umständen nicht nachzuvollziehen, einen derart wirkungslosen Spieler die volle Distanz gehen zu lassen. Einzig Kroos konnte trotz seines Phlegmas einige gute Pässe an den Mann bringen. Die wirkllichen Highlights waren in meinen Augen das Trio Neuer, Boateng und Hummels sowie die sehr gut aufgelegten Müller und Bellarabi; mit Abstrichen auch Hector.
Und bei Ginczek bin ich absolut auch der Meinung, dass man ihm eine echte Chance geben sollte, den dringend benötigten echten Stürmer darzustellen.

Und ich bleibe dabei: Nicht wegen, sondern trotz Löw... Smile

Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2015, 12:37     Antworten mit Zitat Nach oben

Volland kann auch den stuermer geben ohne dass man mueller auf dem posten verbraet

Altliga

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015, 06:43     Antworten mit Zitat Nach oben

puh, doch sehr ernüchternd das ganze die letzten 2 matches....

mit gündogan, kroos, özil und! einem müller, der da ständig entlang des 16ers und davor rumturnt, ist es einfach zu voll und zu eng. dadurch wird das alles zu langsam.....
reus trifft keinen möbelwagen mehr und schürrle zeigt, warum er bisher quasi in keinem team über eine reservistenrolle hinausgekommen ist.

ginter ist gegen solch tiefstehende gegner leider eine völlige fehlbesetzung, da er 0 offensivdrang mitbringt und auch das flanken nicht sonderlich beherrscht, bei hector ist auch noch luft nach oben.

ohne echten mittelstürmer (müller? volland? selke....) geht es iwie auch nicht immer.

Alter Sack

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015, 08:57     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 12. Okt 2015 um 07:43 Uhr folgendes geschrieben:

ginter ist gegen solch tiefstehende gegner leider eine völlige fehlbesetzung, da er 0 offensivdrang mitbringt und auch das flanken nicht sonderlich beherrscht,

Grundsätzlich ist Ginter ein sehr offensivstarker Abwehrspieler......1 Tor und 6 Assists in 6 Ligaspielen dieser Saison sprechen da doch für sich....

Ich denke eher, dass der Bundejogi ihm taktische Zwänge auferlegt roterwutsmiley
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bundeskanzler2020
Altliga

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015, 11:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Saege hat am 12. Okt 2015 um 08:57 Uhr folgendes geschrieben:
Bundeskanzler2020 hat am 12. Okt 2015 um 07:43 Uhr folgendes geschrieben:

ginter ist gegen solch tiefstehende gegner leider eine völlige fehlbesetzung, da er 0 offensivdrang mitbringt und auch das flanken nicht sonderlich beherrscht,

Grundsätzlich ist Ginter ein sehr offensivstarker Abwehrspieler......1 Tor und 6 Assists in 6 Ligaspielen dieser Saison sprechen da doch für sich....

Ich denke eher, dass der Bundejogi ihm taktische Zwänge auferlegt roterwutsmiley

gegen die letzten beiden gegner fehlte ihm aber jeglicher esprit, um auch mal ins 1:1 zu gehen und so mit tempo die grundlinie zu erreichen. das wird ihm wohl keiner verboten haben. und seine flanken waren einfach käse.

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015, 13:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Was für hässliche Trikots. Hat adidas wohl den HSV-Designer rangelassen.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Elf-in-gewagten-Trikots-zur-EM-2016-article16344746.html

Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015, 17:28     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Geshmäcker sind sehr unterschiedlich

Altliga

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016, 12:27     Antworten mit Zitat Nach oben

reus, bellarabi, brandt und rudy haben also sonderurlaub.
aus der ferne schwer zu beurteilen, aber der kimmich ist für mich da absolut fehl am platze.
wahrscheinlich wird das noch jogis geheimwaffe als rv Confused

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.