hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 US-Präsidentenwahl 2008 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wer wird Bushs Nachfolger im Weißen Haus?

Hillary Clinton     
16%
     16%  [4]
John McCain     
12%
     12%  [3]
Barack Obama     
72%
     72%  [18]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VII.395
BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009, 18:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Coole Rede übrigens vom neuen Präsi. Wäre super, auch hierzulande mal was Positives aus dem Munde eines Angehörigen dieser Kaste zu hören.

Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009, 18:42     Antworten mit Zitat Nach oben

Genug Pathos für die nächsten paar Jahre - aber schön war's. daumen hoch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009, 23:36     Antworten mit Zitat Nach oben

Fand die Rede im Vergleich zu einigen Sermonen im Wahlkampf eigentlich gar nicht so großartig. Aber egal, jetzt erstmal ran ans Werk - das wird kein Pappenstiel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009, 10:33     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 13. März 2008 um 17:24 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 13. März 2008 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:
Ist Dir das wirklich egal? Du bist doch politisch interessiert (oder irre ich mich da) und es spielt doch eine gewichtige Rolle in den internationalen Beziehungen, wer amerikanischer Präsident ist bzw. wird?

Ich interessiere mich ja auch für Fussball, weiss aber trotzdem nicht, wer Torwart in Hoffenheim ist, die evtl. nächstes Jahr eine gewichtige Rolle in der Bundesliga spielen könnten.

Nein, der Ausgang der US-Wahl, bzw. deren Protagonisten gehen mir am Allerwertesten vorbei, da sich die Kandidaten in meinen Augen höchstens Oberflächlich unterscheiden.
Wer nun mein Klima verseucht, oder Drittweltländer massakriert, spielt keine Rolex. Nur dass es passiert ist Mist, aber man kann die USA ja (leider) nicht gleich abschaffen.
George Bush hat die Welt auch nicht in die Luft gejagt oder zu einem wesentlich schlechterem Platz zum Leben gemacht. Dann wird das auch keine der drei Witzfiguren schaffen, die sich nun um die Wohnung in der Pennsylvania Avenue bewerben...

Gäbe es eine echte Parteienlandschaft im Schurkenstaat, wäre das ganze ja noch halbwegs interessant. So werde ich den Namen des am Ende gewählten zur Kenntnis nehmen (nicht ohne im Vorfeld alle Kandidaten mit bissigen bis beleidigenden Tiraden zu überziehen), und mein Leben weiterleben wie vorher.

Bruder Benni hat am 20. Jan 2009 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Schaut jemand von euch gerade den Ami-Zirkus?
Schon beeindruckend, was für einen Firlefanz die dort veranstalten, dagegen sieht unser großer Zapfenstreich ja aus wie eine Laienspieltrubbe Shocked

Nun denn: Mach et besser, Mubarack Umbawumba daumen hoch

Alle Achtung! Der Torhüter von Hoffenheim heißt übrigens Timo Hildebrand. Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.