hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 American Sports Thread (ehem. Football (NFL)) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009, 21:52     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH - alles richtig, was Du schreibst, WENN es eine Alternative gäbe entweder Perfect Regular Season oder Titel.

Das ist aber keineswegs so.

Ich glaube, die Erfahrung zeigt, am Ende holt das Team den Titel, dass ab Mitte Dezember die höchste Betriebstemperatur hat und am "heißesten" ist.

Die Colts haben sich völlig unnötigerweise eine Niederlage abgeholt, die die Stimmung dämpft. Ich hätte (als HC) diese Niederlage nicht mitgenommen, sondern hätte mein Team mit Vollgas durch die Regular Season gejagt, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen, den Schongang einzulegen.

Die von Dir zitierten Patriots haben den Titel im übrigen um einen vermasselten QB Sack verpasst. Wenn sie Eli Manning nicht entkommen lassen (und der ein Wunder-Ei auf Tyree wirft), dann gehen die Patrioten mit 19-0 aus der Saison. Das war Glück/Pech/Zufall, hatte aber nichts mit einer nicht erfolgten Schonung in der Reg.Season zu tun.

Legende

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009, 23:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Dieser yahoo-Kommentar fasst es für mich schön zusammen:

Now, he (Caldwell) and the organization are getting ripped for not making a run at history. It’s a fair point on multiple levels that have been spelled out by plenty of others. My biggest beef with the decision by Caldwell (and Polian, really) is that you have very few chances in life to do something that truly special. Going 16-0 has happened once in NFL history and nobody was going to rip the Colts for trying to match the feat. Yeah, if Manning had gotten hurt, there would have been some sniping, but that would have been dismissed by most reasonable critics.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2010, 19:40     Antworten mit Zitat Nach oben

Das läuft diese Saison leider wohl auf die Kuhhirten hinaus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2010, 20:09     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 08. Jan 2010 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, Philly wird morgen abend hoffentlich besiegt, aber dann ginge es zu den Vikings, und allein das ist natürlich schon eine heiße Kiste. NFC Championship mit den Saints/Packers/Cardinals ist dann auch schwierig, wobei die letzteren beiden immerhin ein Heimspiel bedeuten würden. Naja, und dann im Superbowl warten die Colts oder Chargers, denke ich mal. Und gegen die Bolts sehe ich kaum eine Chance (sind auch mein diesjähriger Superbowl-Favourit), wenn es denn nur soweit käme...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010, 22:13     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 08. Jan 2010 um 20:09 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 08. Jan 2010 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, Philly wird morgen abend hoffentlich besiegt, aber dann ginge es zu den Vikings, und allein das ist natürlich schon eine heiße Kiste. NFC Championship mit den Saints/Packers/Cardinals ist dann auch schwierig, wobei die letzteren beiden immerhin ein Heimspiel bedeuten würden. Naja, und dann im Superbowl warten die Colts oder Chargers, denke ich mal. Und gegen die Bolts sehe ich kaum eine Chance (sind auch mein diesjähriger Superbowl-Favourit), wenn es denn nur soweit käme...

Die Vikings sind absolut schlagbar.

Den Titel machen die Boyz, die Grüne Bucht Verpacker, die Indianapolis Mannings und der Vorort von Mexico unter sich aus. Jets und Ravens hingegen sind chancenlos.

Legende

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010, 22:39     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 10. Jan 2010 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben:

Die Vikings sind absolut schlagbar.

Zumindest, wenn der Playoff-Brett der letzten 10 Jahre wieder seine 2 Standard-INTs wirft, ansonsten wird es schwer.
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010, 18:27     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich tippe mal auf die Jets in der AFC. Gutes running game, gute run defense und einen talentierten Quarterback. In der NFC gewinnen die verhassten Cowboys. Die anderen drei sind ja nur Losertruppen.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010, 11:17     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 11. Jan 2010 um 18:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ich tippe mal auf die Jets in der AFC. Gutes running game, gute run defense und einen talentierten Quarterback. In der NFC gewinnen die verhassten Cowboys. Die anderen drei sind ja nur Losertruppen.

Ja, die Jets wären wirklich eine Überraschung, Thomas Jones rennt wie ein Wilder. Diesem Rookie QB Sanchez kann ich aber nicht viel abgewinnen. Wäre schon ein Hammer, wenn die Jungs sowohl San Diego als auch die Colts schlagen würden. Noch witziger fände ich allerdings, wenn die Ravens auch den Colts ein Schnippchen schlagen könnten :D

"Losertruppen" der NFC ist wohl deine eigene Sichtweise, sicherlich hatte jede der verbliebenen Mannschaften eine Schwächephase, aber so ist das nun einmal in der NFL. Was zum Beispiel die Saints über viele Wochen gespielt haben, fand ich schon beeindruckend. Auch (der von mir diese Woche noch mehr verhasste) Brett Favre hat einiges in Minnesota bewegt, leider muss ich da auch an den aus meiner Sicht besten Pass der Saison gegen die 49ers mitten ins double coverage erinnern...
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010, 15:13     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 12. Jan 2010 um 12:17 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 11. Jan 2010 um 18:27 Uhr folgendes geschrieben:

Ja, die Jets wären wirklich eine Überraschung, Thomas Jones rennt wie ein Wilder. Diesem Rookie QB Sanchez kann ich aber nicht viel abgewinnen. Wäre schon ein Hammer, wenn die Jungs sowohl San Diego als auch die Colts schlagen würden. Noch witziger fände ich allerdings, wenn die Ravens auch den Colts ein Schnippchen schlagen könnten :D

"Losertruppen" der NFC ist wohl deine eigene Sichtweise, sicherlich hatte jede der verbliebenen Mannschaften eine Schwächephase, aber so ist das nun einmal in der NFL. Was zum Beispiel die Saints über viele Wochen gespielt haben, fand ich schon beeindruckend. Auch (der von mir diese Woche noch mehr verhasste) Brett Favre hat einiges in Minnesota bewegt, leider muss ich da auch an den aus meiner Sicht besten Pass der Saison gegen die 49ers mitten ins double coverage erinnern...

Die Vikings erinnern mich an die Bills. Spielen groß auf und bekommen dann im Superbowl eins auf die Nase. Heißen die aus New Orleans nicht aint's? Und die Cards? Na ja, zweimal gegen die Niners zu verlieren spricht nicht gerade für Qualität.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010, 21:33     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 12. Jan 2010 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:

Die Vikings erinnern mich an die Bills. Spielen groß auf und bekommen dann im Superbowl eins auf die Nase. Heißen die aus New Orleans nicht aint's? Und die Cards? Na ja, zweimal gegen die Niners zu verlieren spricht nicht gerade für Qualität.

Tja, das Schöne am US Sport ist doch, dass selbst die Boston Red Sox mal World Champion werden können... Die Vikings werden es dieses Jahr aber hoffentlich in der Tat nicht weiter als Sonntag nachmittag schaffen, Favre - smh. Die Cards-Qualität hat letztes Jahr immerhin bis zu einer 4-Punkte-Niederlage im SB gereicht.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010, 22:43     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hoffe auf die Altmeister Manning und Favre. San Diego wird hier ja übereinstimmend so stark eingeschätzt, dass man îm verbleibenden Spiel bereits allein deswegen auf Arizona setzen muss, um wenigstens einen Auswärtssieg berücksichtigt zu haben. Aber da dort mit Warner der nächste Altmeister spielt - zumal mit bewegter Karriere - könnte ich damit sehr gut leben.

In der NHL hieven sich heute die von Verletzungen geplagten Red Wings hoffentlich mit einem Sieg über die NY Islanders (mit Top-Pick Tavares) nach einiger Zeit wieder auf einen virtuellen Playoff-Platz. Buffalo hat momentan leider spielfrei - irgendwie ist es zunehmend spannend zu sehen, wie Jochen Hecht beim souveränen Divisionsführenden richtig gut spielt und häufig punktet; vielleicht beruft ihn Krupp ja doch noch anstatt irgendwelcher DEL-Mitläufer ins Olympiateam...

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010, 10:38     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 12. Jan 2010 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:

Tja, das Schöne am US Sport ist doch, dass selbst die Boston Red Sox mal World Champion werden können... Die Vikings werden es dieses Jahr aber hoffentlich in der Tat nicht weiter als Sonntag nachmittag schaffen, Favre - smh. Die Cards-Qualität hat letztes Jahr immerhin bis zu einer 4-Punkte-Niederlage im SB gereicht.

Schnief, daß mit den Red Sucks war für das Imperium auch ein sehr trauriger Augenblick.

Trotzdem können wir ja wetten! Xenon verliert auch immer gerne gegen mich...
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010, 18:53     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 13. Jan 2010 um 10:38 Uhr folgendes geschrieben:

Gegen Xenon gewinnt nun wirklich jeder Laughing

In diesem Falle wüsste ich aber nicht, was der Inhalt der Wette sein sollte. Ich hoffe natürlich auf America's Team, würde aber daher wenn überhaupt auf die Vikings als "emotional hedge" wetten. Vielleicht nimmst du die Wette an, dass die Colts zu hause verlieren? (bin mir sicher, die reißen sich zusammen, und auch hier wäre es mir bei einer Niederlage mehr als recht Twisted Evil )
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2010, 19:20     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 13. Jan 2010 um 19:53 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 13. Jan 2010 um 10:38 Uhr folgendes geschrieben:

Gegen Xenon gewinnt nun wirklich jeder Laughing

In diesem Falle wüsste ich aber nicht, was der Inhalt der Wette sein sollte. Ich hoffe natürlich auf America's Team, würde aber daher wenn überhaupt auf die Vikings als "emotional hedge" wetten. Vielleicht nimmst du die Wette an, dass die Colts zu hause verlieren? (bin mir sicher, die reißen sich zusammen, und auch hier wäre es mir bei einer Niederlage mehr als recht Twisted Evil )

Vielleicht können wir ja unsere Wette mit einer Wette auf restliche Verweildauer von Cable bei den Raiders und damit den Einbezug von Xenon hedgen.
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2010, 22:35     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Cardinals gewinnen bei den Saints.

Die Colts schlagen die Ravens (hoch!).

Die Cowboys gewinnen knapp bei den Vikings.

Die Chargers gewinnen gegen die Jets. Wird aber knapp.

Wetten ? Wink

Routinier

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 10:11     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 14. Jan 2010 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:

Wetten ? Wink

Es ging um Cable?
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 14:48     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 14. Jan 2010 um 22:35 Uhr folgendes geschrieben:

Wetten ? Wink

Sehe ich ganz genauso, höchstens die Chance der Ravens schätze ich etwas höher ein als du, dafür sehe ich die Chargers doch etwas besser. Ansonsten kann ich damit seeehr gut leben... (NFC Championship gegen die Cards in Jerry's Palace wäre göttlich!)
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 14:58     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 15. Jan 2010 um 10:11 Uhr folgendes geschrieben:

Wetten ? Wink

Es ging um Cable?

Cable bleibt HC.

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 15:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Sehr traurige und rührende Geschichte, die besagt, dass jauch ein Teenie die Plays in der NFL callen kann:

http://sports.espn.go.com/espn/columns/story?columnist=reilly_rick&id=4825585&sportCat=nfl

Routinier

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 17:06     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 15. Jan 2010 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 15. Jan 2010 um 10:11 Uhr folgendes geschrieben:

Wetten ? Wink

Es ging um Cable?

Cable bleibt HC.

noch!
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 17:06     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 15. Jan 2010 um 16:19 Uhr folgendes geschrieben:
Sehr traurige und rührende Geschichte, die besagt, dass jauch ein Teenie die Plays in der NFL callen kann:

http://sports.espn.go.com/espn/columns/story?columnist=reilly_rick&id=4825585&sportCat=nfl

Ok, die Ravens schlagen die Colts.
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010, 19:04     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 15. Jan 2010 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben:
X-Raider hat am 15. Jan 2010 um 16:19 Uhr folgendes geschrieben:

Ok, die Ravens schlagen die Colts.

So den Rest auch noch:

Saints, Cowboys und Chargers gewinnen.
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010, 10:14     Antworten mit Zitat Nach oben

Am 31. Oktober spielt SF gegen die Broncos in London. Gibt es da bezahlbare Karten, an die man rankommt?
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010, 11:20     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 16. Jan 2010 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Am 31. Oktober spielt SF gegen die Broncos in London. Gibt es da bezahlbare Karten, an die man rankommt?

Wenn man sich rechtzeitig registriert hat, auf jeden Fall Wink

Eventuell gehe ich dieses Jahr mal nicht hin, dann kannst du meine Tickets haben.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010, 12:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Mein NFL-Wunschfinale ist noch möglich. Die vieldiskutierte Niederlage der Colts gegen die Jets könnte nun möglicherweise ein psychologischer Vorteil für Indianapolis sein, da die Starter erst recht zeigen wollen, wie überlegen sie den Jets sind. Für spannender halte ich auch das Spiel der Cardinals gegen die Vikings.

Gruß,
BSHH

osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010, 21:39     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 18. Jan 2010 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Für spannender halte ich auch das Spiel der Cardinals gegen die Vikings.

Welches du allerdings frühestens nächste Saison zu sehen bekommen wirst Wink
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010, 22:29     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 18. Jan 2010 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
BSHH hat am 18. Jan 2010 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Für spannender halte ich auch das Spiel der Cardinals gegen die Vikings.

Welches du allerdings frühestens nächste Saison zu sehen bekommen wirst Wink

Das stimmt Embarassed ; dann aber wohl ohne Warner. Vielleicht entschädigt mich das Spiel der - hier nicht sehr hoch gehandelten - Saints gegen ebenjene Vikings.

Undank ist doch wirklich aller Welten Lohn. Ich erwähne Eure miesen Playofftipps nicht und werde dennoch nach allen Regeln der Kunst vorgeführt!

Gruß,
BSHH

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010, 10:06     Antworten mit Zitat Nach oben

"As for sitting head coach Tom Cable, he is still sitting as far as anyone can tell."

Read more: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2010/01/20/SP2I1BL58B.DTL#ixzz0dEgjWTie
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010, 10:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Heißen die aus New Orleans nicht aint's?

Aints no more! Das aber auch wirklich klasse für diese gebeutelte Stadt - vollste Gönnung! (und durch diese "perfect season"-Wegwerfgeschichte finde ich es auch nur ok, dass Indy nicht gewonnen hat. Wink
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2010, 10:19     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 08. Feb 2010 um 10:19 Uhr folgendes geschrieben:

Heißen die aus New Orleans nicht aint's?

Aints no more! Das ist aber auch wirklich klasse für diese gebeutelte Stadt - vollste Gönnung! (und durch diese "perfect season"-Wegwerfgeschichte finde ich es auch nur ok, dass Indy nicht gewonnen hat. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.