hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 American Sports Thread (ehem. Football (NFL)) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009, 10:21     Antworten mit Zitat Nach oben

Du hast vollkommen Recht! Als Fan der Niners kann/konnte man sich nur an 5 SB-Siegen erfreuen, während die Raiders sich immerhin an dem phänomenalen Auftritt von Metallica ergötzen durften.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009, 21:29     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 19. Nov 2009 um 10:21 Uhr folgendes geschrieben:
Du hast vollkommen Recht! Als Fan der Niners kann/konnte man sich nur an 5 SB-Siegen erfreuen, während die Raiders sich immerhin an dem phänomenalen Auftritt von Metallica ergötzen durften.

Die Kombination aus 3 Super Bowls und Metallica ist auf jeden Fall weitaus geiler als 5 Super Bowls und dafür Flower Power.

Der HSV ist ja auch nicht Rekordmeister und trotzdem in jeder Hinsicht dem FCB vorzuziehen. Alles eine Frage des Stils. Cool

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009, 21:30     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 18. Nov 2009 um 21:52 Uhr folgendes geschrieben:
Noch kurz zu Brett Favre: das ist schon bitter für die wackeren GB-Fans - X-Raider kennt da z.B. sicher auch einen bestimmten noch ganz gut Wink - ich würde es mal damit vergleichen, wenn vdV nächste Saison zu St. Pippi wechseln würde und uns dann im Volkspark mit Hattrick besiegen würde... Schmach pur, ich kann den Hass der über 100,000 Owner (!) gut verstehen.

Musste dabei auch an den Herrn L. denken.... Wink

Routinier

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009, 13:59     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 19. Nov 2009 um 22:29 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 19. Nov 2009 um 10:21 Uhr folgendes geschrieben:

Die Kombination aus 3 Super Bowls und Metallica ist auf jeden Fall weitaus geiler als 5 Super Bowls und dafür Flower Power.

Der HSV ist ja auch nicht Rekordmeister und trotzdem in jeder Hinsicht dem FCB vorzuziehen. Alles eine Frage des Stils. Cool

Du willst doch jetzt nicht den ruhmreichen HSV mit den Raiders vergleichen! Obwohl in den 90er Jahren war der HSV ähnlich chaotisch geführt wie die Raiders heutzutage.
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 01:26     Antworten mit Zitat Nach oben

Die 49ers haben verloren, die Raiders haben den AFC North Tabellenführer aus Cincy nach 0-14 mit 20-17 nach Hause geschickt.

Jetzt Du, ULYSSES Cool

Legende

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 02:16     Antworten mit Zitat Nach oben

Neben den lächerlichen Schwachsinnsevents auf Kindergeburtstags- bzw. Topfschlagenniveau gibt es auch in den USA richtigen Sport für Erwachsene.

Nämlich J E T Z T das MLS-Finale!

Jeder der glaubt, dass man sich das nicht anschauen kann, von wegen "Regionalliganiveau", irrt gewaltig! Da wird schneller und moderner Fußball geboten, selbst der grottige Beckham wird da nix dran ändern.

Auch den Monstertruckfreunden in diesem Fred möchte ich daher den hochoffiziellen und legalen Link nahelegen: http://web.mlsnet.com/index.jsp

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 13:20     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 23. Nov 2009 um 02:26 Uhr folgendes geschrieben:
Die 49ers haben verloren, die Raiders haben den AFC North Tabellenführer aus Cincy nach 0-14 mit 20-17 nach Hause geschickt.

Jetzt Du, ULYSSES Cool

Da war wohl meine Häme etwas verfrüht...
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 19:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 23. Nov 2009 um 02:16 Uhr folgendes geschrieben:
Neben den lächerlichen Schwachsinnsevents auf Kindergeburtstags- bzw. Topfschlagenniveau gibt es auch in den USA richtigen Sport für Erwachsene.

Nämlich J E T Z T das MLS-Finale!

Bitte verschieben, hat hier nichts zu suchen.

Zum Thema:
Freu mich schon wie Bolle aufs gute alte Thanksgiving Game, bin mal gespannt, welchen Tony Romo die Raiders zu sehen bekommen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 21:13     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 23. Nov 2009 um 19:54 Uhr folgendes geschrieben:

Zum Thema:
Freu mich schon wie Bolle aufs gute alte Thanksgiving Game, bin mal gespannt, welchen Tony Romo die Raiders zu sehen bekommen...

Bin auch schon ganz heiß, aber wir sind natürlich krasser Außenseiter.

Eine Wette gehe ich aber ein: Punter Shane Lechler wird das überdimensionale Scoreboard abschießen Cool

@ Dave:

Fußball an sich ist ja schon ein Mädchensport, aber US-Soccer....

Legende

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009, 21:20     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 23. Nov 2009 um 21:13 Uhr folgendes geschrieben:

Zum Thema:

Eine Wette gehe ich aber ein: Punter Shane Lechler wird das überdimensionale Scoreboard abschießen Cool
.

Interessante Wette, wurde bisher lediglich während der warm-ups getroffen, noch nie während eines Spiels...(Edith ergänzt: doch, Titans in der preseason!) Ich wette also gerne mal dagegen. Einsatz Verköstigung während eines sonntäglichen 19h-Spiels?

Gemeint ist übrigens dieses kleine Baby:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009, 21:24     Antworten mit Zitat Nach oben

Na logo ! Cool

Lechler hat im Interview schon gesagt, dass es ihn reizen würde, das Ding zu treffen.... Laughing

Auch ne schöne Gelegenheit, mal wieder zusammen NFL zu gucken ! Wink

osyruz hat am 23. Nov 2009 um 21:20 Uhr folgendes geschrieben:
X-Raider hat am 23. Nov 2009 um 21:13 Uhr folgendes geschrieben:

Zum Thema:

.

Interessante Wette, wurde bisher lediglich während der warm-ups getroffen, noch nie während eines Spiels...(Edith ergänzt: doch, Titans in der preseason!) Ich wette also gerne mal dagegen. Einsatz Verköstigung während eines sonntäglichen 19h-Spiels?

Gemeint ist übrigens dieses kleine Baby:

Routinier

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2009, 09:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Nett, daß die Kuhhirten so ein Stadium hinbekommen, während SF dies nicht schafft. Hoffentlich werden sie von den Faders rasiert!
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2009, 12:20     Antworten mit Zitat Nach oben

Schöne Defensiv-Leistung der Boyz. Shane Lechler mit 9 Punts, einer sah auch recht knapp aus, unterm Strich aber kein Scoreboard-Treffer (nicht mal pre-game), aber der Titans-punter hatte wohl auch eher extra eine "Kerze" geschossen, keinen regulären punt gemacht.

Freue mich also mal auf südelbische Bewirtung Smile
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2009, 22:30     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 27. Nov 2009 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
Schöne Defensiv-Leistung der Boyz. Shane Lechler mit 9 Punts, einer sah auch recht knapp aus, unterm Strich aber kein Scoreboard-Treffer (nicht mal pre-game), aber der Titans-punter hatte wohl auch eher extra eine "Kerze" geschossen, keinen regulären punt gemacht.

Freue mich also mal auf südelbische Bewirtung Smile

Angesichts der aktuellen familiären Situation (schwangere Frau mit ständiger Überlkeit + kleines Kind) würde ich ein Auswärtsspiel bei Dir vorschlagen, zu dem ich dann was nettes gekochtes mitbringe (nein, nicht Hot Dogs)

Legende

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009, 11:26     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 27. Nov 2009 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:

Angesichts der aktuellen familiären Situation (schwangere Frau mit ständiger Überlkeit + kleines Kind) würde ich ein Auswärtsspiel bei Dir vorschlagen, zu dem ich dann was nettes gekochtes mitbringe (nein, nicht Hot Dogs)

Gerne, gerne, ich bin ja auch vollkommen für die Unterstützung der jungen Familien Wink Wir suchen uns mal etwas Nettes aus, ich melde mich dann! (vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Stargast dazu holen Wink )
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2009, 18:33     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 28. Nov 2009 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:

Gerne, gerne, ich bin ja auch vollkommen für die Unterstützung der jungen Familien Wink Wir suchen uns mal etwas Nettes aus, ich melde mich dann! (vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Stargast dazu holen Wink )

Genau so machen wir das ! *freu*

(nicht morgen - meine Frau ist aktuell auch noch schwer erkältet, da kann ich nicht weg)

Routinier

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2009, 14:22     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 28. Nov 2009 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:
osyruz hat am 28. Nov 2009 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:

Genau so machen wir das ! *freu*

(nicht morgen - meine Frau ist aktuell auch noch schwer erkältet, da kann ich nicht weg)

Super Idee, dann lerne ich Dich mal kennen.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2009, 19:48     Antworten mit Zitat Nach oben

Bin zwar an sich ein Noles-Sympathisant, aber das hier ist wirklich "highly lol-worthy" :D
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2009, 20:20     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 06. Dez 2009 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
Bin zwar an sich ein Noles-Sympathisant, aber das hier ist wirklich "highly lol-worthy" :D

Jau, schon auf NFL-Talk.de gesehen, geile Taktik, sich mal gleich gar nicht zu bewegen.

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009, 01:37     Antworten mit Zitat Nach oben

Hafau schlägt Wäda zu zehnt und die Raiders gewinnen in Denver (und die Niners verlieren, hallo Ulysses), heute ist MEIN TAG ! Cool

Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2009, 18:36     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 21. Dez 2009 um 02:37 Uhr folgendes geschrieben:
Hafau schlägt Wäda zu zehnt und die Raiders gewinnen in Denver (und die Niners verlieren, hallo Ulysses), heute ist MEIN TAG ! Cool

Das wird noch knapp. Vorgestern las ich, daß die Niners eventuell in das Coliseum ziehen werden, wenn das neue Stadion mit San Jose nicht klappt.
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 17:41     Antworten mit Zitat Nach oben

Niners rule the Bay area!
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 18:46     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 28. Dez 2009 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:

Na herzlichsten Glückwunsch! (und Victoria Hamburg ruled die Oberliga Wink )

Jetzt beginnen endlich die tollen Wochen, bin mal gespannt, wie es mit den Saints weitergeht. Überhaupt gibt es in der NFC viele Fragezeichen - welche Cardinals bekommen wir zu sehen, nächste Woche das Spiel um Heimrecht zwischen den Boys und Eagles, kann Brett Favre noch einmal um den Superbowl mitspielen? Freu mich drauf.

Ich persönlich fand die gestrige Entscheidung der Colts übrigens schwach, Peyton Manning hat sich zwar nach dem Spiel merklich zurückgehalten, aber schien mir ziemlich sauer gewesen zu sein, hier keine Geschichte schreiben zu dürfen.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 20:32     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 28. Dez 2009 um 18:46 Uhr folgendes geschrieben:
(...) Ich persönlich fand die gestrige Entscheidung der Colts übrigens schwach, Peyton Manning hat sich zwar nach dem Spiel merklich zurückgehalten, aber schien mir ziemlich sauer gewesen zu sein, hier keine Geschichte schreiben zu dürfen.

Die Geschichte der makellosen 16 Spiele-Regular Season haben doch schon die Patriots geschrieben - um dann knapp gegen die Giants (mit Manning II, oder?) das Finale zu verlieren. Die perfekte Saison stammt von den Miami Dolphins, deren Veteranen sich nun wieder zum Feiertrunk treffen dürften. Ich fand die Entscheidung, den Reservisten der Colts wertvolle Wettkampfpraxis und den Leistungsträgern Schonung zu verschaffen, insgesamt richtig; dass dem Ersatz-QB nun gar nichts gelang und so maßgeblich in das äußerst spannende AFC-Playoffrennen eingegriffen wurde, ist aber dennoch recht misslich.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 20:44     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 28. Dez 2009 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:

Die Geschichte der makellosen 16 Spiele-Regular Season haben doch schon die Patriots geschrieben - um dann knapp gegen die Giants (mit Manning II, oder?) das Finale zu verlieren. Die perfekte Saison stammt von den Miami Dolphins, deren Veteranen sich nun wieder zum Feiertrunk treffen dürften.

Du sprichst ja nicht mit einem Noob Wink Es geht ja um die volle Perfektion, schließlich ist es auch den Patriots nicht gelungen, sowohl Regular Season, als dann auch den Superbowl zu gewinnen. Und die 72er Fins hatten ja "nur" 14 regular season games.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 21:21     Antworten mit Zitat Nach oben

@ osyruz:

Mit dem Hinweis auf die Patriots wollte ich Deine Expertise (die meine erheblich übersteigt) natürlich nicht in Frage stellen, sondern lediglich andeuten, für wie wertlos deren Regular Season-Rekord nach der Endspielniederlage gehalten wird. Deswegen finde ich die Entscheidung des Colts-Trainers richtig, jetzt mit Blick auf das große Ziel auch Reservisten Spielzeit zu geben.

Gruß,
BSHH

X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 21:54     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 28. Dez 2009 um 18:46 Uhr folgendes geschrieben:

Na herzlichsten Glückwunsch! (und Victoria Hamburg ruled die Oberliga Wink )

Jetzt beginnen endlich die tollen Wochen, bin mal gespannt, wie es mit den Saints weitergeht. Überhaupt gibt es in der NFC viele Fragezeichen - welche Cardinals bekommen wir zu sehen, nächste Woche das Spiel um Heimrecht zwischen den Boys und Eagles, kann Brett Favre noch einmal um den Superbowl mitspielen? Freu mich drauf.

Ich persönlich fand die gestrige Entscheidung der Colts übrigens schwach, Peyton Manning hat sich zwar nach dem Spiel merklich zurückgehalten, aber schien mir ziemlich sauer gewesen zu sein, hier keine Geschichte schreiben zu dürfen.

Weiss auch nicht, was das sollte. Man hätte ja konservativer spielen können (Double Tight End, Max Protection etc.), der Peyton hätte sich schon nix getan.

Playoffs - alles wie immer, die heißen Team kommen weit. Das sind momentan nicht die Saints. In der AFC sind die Chargers stark. Mal schaun.

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009, 21:56     Antworten mit Zitat Nach oben

Mal nicht so vorlaut, sonst dürft Ihr nicht nach Oakland umziehen, hehe Cool

Legende

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009, 12:43     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 28. Dez 2009 um 21:21 Uhr folgendes geschrieben:

Mit dem Hinweis auf die Patriots wollte ich Deine Expertise (die meine erheblich übersteigt) natürlich nicht in Frage stellen, sondern lediglich andeuten, für wie wertlos deren Regular Season-Rekord nach der Endspielniederlage gehalten wird. Deswegen finde ich die Entscheidung des Colts-Trainers richtig, jetzt mit Blick auf das große Ziel auch Reservisten Spielzeit zu geben.

Hehe, so war das ja nicht gemeint, Schlaubischlumpf Wink

Amerikaner und Statistiken, Hall of Fames, etc - das ist halt ein Kapitel für sich (und deshalb eine perfect season eben doch enorm wichtig Smile ).
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009, 14:49     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 29. Dez 2009 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:
(...) Amerikaner und Statistiken, Hall of Fames, etc - das ist halt ein Kapitel für sich (und deshalb eine perfect season eben doch enorm wichtig Smile ).

Nach meiner Einschätzung sind die Amerikaner viel stärker auf reine Titelgewinne fixiert als die Europäer. Zu Dan Marino fällt den meisten Fans wahrscheinlich als erstes ein, dass er nie eine Super Bowl gewonnen hat. Jede Diskussion über Joe Thornton, den seit Jahren besten Spielmacher der NHL, führt umgehend zu der Anmerkung, dass er doch kein herausragender Spieler sei, da er kein Team zum Titel führen könne ("playoff choker"). Und für viele Fans haben absolute Überspieler wie Hasek oder Ray Bourque - der vielleicht beste Torwart und zweitbeste Verteidiger der Eishockeygeschichte - ihre Karrieren erst dann wirklich gekrönt, als sie im hohen Alter mit äußerst überlegenen, stargespickten Teams endlich ihren Namen in den Stanley Cup eingravieren lassen konnten.

Bei den Colts galt Peyton Manning bis zu seiner Meisterschaft doch auch schon als Verlierer und playoff choker. Deswegen sehe ich den Regular Season-Rekord zwar als sehr beeindruckend, aber nicht als überragend wichtig an - den Titel aber schon. Jeder der Patriots hätte die perfekte Saison bestimmt auch für einen (größtenteils zusätzlichen) Ring eingetauscht.

Gruß,
BSHH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.