hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 American Sports Thread (ehem. Football (NFL)) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2012, 13:56     Antworten mit Zitat Nach oben

Heute gehts in der NFL um die PLayoffs.

Die Cowboys (hallo Osyruz) müssen bei den Giants siegen und wären dann dabei.

Die Raiders müssen die Chargers schlagen und die Broncos zuhause gegen die Chiefs verlieren (oder CIN gegen BAL und TEN gegen HOU oder MIA gegen NYJ).

ULYSSES´ 49ers sind schon lange qualifiziert.

Spannend Cool

Legende

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012, 23:16     Antworten mit Zitat Nach oben

Heute nacht werden die L.A. Kings hoffentlich die NHL-Saison mit einem Heimsieg beenden und damit den ersten Stanley Cup der Teamgeschichte holen, die immerhin schon mit dem Ligabeitritt 1967 begann. Die Kings waren zu Saisonbeginn Mitfavoriten; ein talentierter Kader wurde durch Stars verstärkt. L.A. war am wohl größten Trade der offseason und dem meistdiskutierten Trade vor der Deadline beteiligt und hat ein Team zusammengestellt, dass sich trotz des letzten Playoffplatzes im Westen gegen die ersten drei der Setzliste durchgesetzt hat.

Nach einer 3:0-Führung gegen die New Jersey Devils, die kaum einer im Finale erwartet hatte, steht es inzwischen 3:2. Wie wichtig für die Kings endlich ein Triumph für die Wahrnehmung im erfolgsverwöhnten Los Angeles wäre, zeigt ein kleines, brilliantes Trickfilmchen aus Taiwan, das tatsächliche Medienirrtümer (die das Logo der Sacramento Kings aus der NBA einblendeten) und Gerüchte über die Ghettotauglichkeit der schwarz-silbernen Jerseys aufgreift. Hoffentlich kann nicht nur der X-Raider darüber schmunzeln!

http://www.youtube.com/watch?v=b9u0nfal5qA

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012, 11:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Es hat tatsächlich geklappt, wobei Spiel 6 nicht mehr wirklich dramatisch war, die 5min Zeitstrafe gegen die Devils hat das Spiel entschieden, die Kings haben in den 5min dreimal getroffen.

Die Kings-Klamotten dürften bei den Gangs schon aufgrund der Farbgebung natürlich top-angesagt sein Cool

Legende

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012, 12:55     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 13. Jun 2012 um 12:53 Uhr folgendes geschrieben:
Es hat tatsächlich geklappt, wobei Spiel 6 nicht mehr wirklich dramatisch war, die 5min Zeitstrafe gegen die Devils hat das Spiel entschieden, die Kings haben in den 5min dreimal getroffen.(...)

Um den Boarding call gegen Bernier gab es richtig heftige Diskussionen; manche Devils-Fans haben offenbar einen ähnlichen Hang zu Verschwörungstheorien wie viele Schalker. Dabei war die Entscheidung - gerade angesichts der seit Saisonbeginn eingeführten und ausdrücklich erläuterten harten Linie der NHL - nahezu zwingend. Ausgerechnet die Kings mit ihrem lausigen Powerplay schenken den bis dahen besten Penalty-Killern New Jersey drei Tore ein!

Jetzt haben die Kings etwas geschafft, was Ihnen nicht einmal mit Gretzky gelungen ist. Zur Belohnung hat Spiegel Online deren Trainer Sutter (der zu der seit den 70er Jahren ständig in der NHL vertretenen Sutter-Familie gehört) in einem inzwischen aber korrigierten Artikel einmal Sander und dann Sanders genannt... Mr. Green

Gruß,
BSHH

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2012, 17:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Der Football-Saison sehe ich viel optimistischer als der Bundesligasaison entgegen :D
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2012, 13:24     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 13. Jun 2012 um 12:53 Uhr folgendes geschrieben:
Es hat tatsächlich geklappt, wobei Spiel 6 nicht mehr wirklich dramatisch war, die 5min Zeitstrafe gegen die Devils hat das Spiel entschieden, die Kings haben in den 5min dreimal getroffen.

Die Kings-Klamotten dürften bei den Gangs schon aufgrund der Farbgebung natürlich top-angesagt sein Cool

Und? Gestern geguckt????
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2012, 16:49     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 10. Sep 2012 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:

Und? Gestern geguckt????

Natürlich. Oder was soll man sonst Sonntag abends machen ?

Wobei ich mir die Nacht von Mo auf Di durchaus hätte angenehmer vorstellen können... Evil or Very Mad

Wenigstens hat mein Fantasy Team gewonnen...

Routinier

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012, 15:24     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 14. Sep 2012 um 17:49 Uhr folgendes geschrieben:
ULYSSES hat am 10. Sep 2012 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:

Und? Gestern geguckt????

Natürlich. Oder was soll man sonst Sonntag abends machen ?

Wobei ich mir die Nacht von Mo auf Di durchaus hätte angenehmer vorstellen können... Evil or Very Mad

Wenigstens hat mein Fantasy Team gewonnen...

Nach Jahren des Niedergangs liebe ich solche Erörterungen...

"Alex Smith
Passing The Eye Test

The NFL's best? After a hard-fought and clutch, albeit sloppy, Week 2 victory, the 49ers look the part..."
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2012, 17:52     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 17. Sep 2012 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:

Nach Jahren des Niedergangs liebe ich solche Erörterungen...

"Alex Smith
Passing The Eye Test

The NFL's best? After a hard-fought and clutch, albeit sloppy, Week 2 victory, the 49ers look the part..."

Ja, die 49ers gehören mit zu den Titelkandidaten, haben mE die beste D der ganzen Liga. Aber da ist noch lange nicht das letzte Wort in der NFC gesprochen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012, 11:22     Antworten mit Zitat Nach oben

Logisch nach zwei Spielen, aber trotzdem lieber so als ein Anwärter auf den First Draft Pick...
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2012, 16:51     Antworten mit Zitat Nach oben

Zwar setzen die favorisierten NFL-Teams jeweils auf ihre bewährten Stars, aber trotzdem hat es viele interessante QB-Wechsel gegeben. Der Rookie-Jahrgang dürfte viel Talent in die Liga gebracht haben; insbesondere RGIII scheint ein extrem spektakulärer Spieler zu sein. Leider hat der Arbeitskampf mit den Schiedsrichtern jetzt Spielleitungen durch Unterklassige zur Folge (einige davon sollen sogar vom Lingerie Football kommen!) und dementsprechend viele krasse Fehlentscheidungen.

Noch enttäuschender finde ich aber den Lockout in der NHL, für den ich die Teameigner in der Hauptverantwortung sehe. Zwar hatten die von mir heißgeliebten Red Wings eine verstörend lausige Offseason, aber ganz auf die Saison wollte ich nicht verzichten. Aber derzeit sieht es nicht nach einer raschen Einigung aus, was wegen der ausgefallenen Saison 2004/2005 mehr als nur eine Peinlichkeit für die NHL wäre. Dabei wäre doch gerade jetzt Ablenkung vom tristen HSV-Dasein wichtig gewesen...

Gruß,
BSHH

KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012, 19:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Wir sind natürlich durch Torwandschießen und andere Halbzeit-Pausen-Unterhaltung total verwöhnt, andere müssen sich sowas ansehen.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012, 21:42     Antworten mit Zitat Nach oben

KAIFU hat am 10. Okt 2012 um 20:32 Uhr folgendes geschrieben:
Wir sind natürlich durch Torwandschießen und andere Halbzeit-Pausen-Unterhaltung total verwöhnt, andere müssen sich sowas ansehen.

Wirklich spitze!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
derimpilzwohnt
Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 10. Okt 2012, 22:30     Antworten mit Zitat Nach oben

KAIFU hat am 10. Okt 2012 um 19:32 Uhr folgendes geschrieben:

unglaublich gut! Shocked

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012, 17:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Bin schon ganz gespannt auf das Spiel am Sonntag gegen die ain'ts, wie sich Kaepernick dann schlägt...
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013, 09:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Das hier ist die seltsamste Geschichte, die ich seit Jahren gelesen habe. Da ist Bosheit, Dummheit, Hass, Berühmtheit und noch viel mehr drin. Sehr seltsam.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013, 14:29     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 17. Jan 2013 um 10:54 Uhr folgendes geschrieben:
Das hier ist die seltsamste Geschichte, die ich seit Jahren gelesen habe. Da ist Bosheit, Dummheit, Hass, Berühmtheit und noch viel mehr drin. Sehr seltsam.

Wieviel Einstiegsgehalt bei der NFL Te'o wohl dadurch eingebüßt hat, dass die Geschichte vor dem Draft herauskam? Falls er nicht erpresst worden ist, wäre er jedenfalls ein extrem gutgläubiger Spieler, der unnötige Lügen verbreitet hat. Besonders geistreich fand ich die Bemerkung aus einem anderen Forum, dass Lance Armstrong sich angesichts dieser Posse den besten Tag für sein Dopinggeständnis ausgesucht hat.

Gruß,
BSHH

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2013, 17:44     Antworten mit Zitat Nach oben

Etwas für X-Raider zum Lesen:

http://sports.yahoo.com/news/report-tim-brown-hints-sabotage-050008677--nfl.html
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013, 18:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Schon gesehen.

Sagen wir mal so:

Callahans Game Plan war scheisse damals und grundfalsch. Ich hätte die Bucs plattwalzen lassen, die Raiders hatten damals die beste O-Line der Liga.

Aber zu unterstellen, er schmeisst ABSICHTLICH einen Super Bowl Titel weg, um einem Buddy zu helfen und seinen Arbeitgeber zu nerven, das ist schon gehobener Bullshit.

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2013, 19:37     Antworten mit Zitat Nach oben

X-Raider hat am 23. Jan 2013 um 19:54 Uhr folgendes geschrieben:
Schon gesehen.

Sagen wir mal so:

Callahans Game Plan war scheisse damals und grundfalsch. Ich hätte die Bucs plattwalzen lassen, die Raiders hatten damals die beste O-Line der Liga.

Aber zu unterstellen, er schmeisst ABSICHTLICH einen Super Bowl Titel weg, um einem Buddy zu helfen und seinen Arbeitgeber zu nerven, das ist schon gehobener Bullshit.

Aber Jerry Rice behauptet inzwischen etwas ähnliches und der Center lief damals vor den Spiel davon...
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013, 07:24     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 23. Jan 2013 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
X-Raider hat am 23. Jan 2013 um 19:54 Uhr folgendes geschrieben:
Schon gesehen.

Sagen wir mal so:

Aber Jerry Rice behauptet inzwischen etwas ähnliches und der Center lief damals vor den Spiel davon...

Barrett Robbins war zwischendurch jahrelang im Knast, der leidet unter einer Persönlichkeitsstörung, hat noch ganz andere Sachen gemacht.

Ich bezweifle nicht, was Tim Brown sagt: die kurzfristige Änderung des Game Plans, die Kausalität zur "Flucht" von Robbins, das alles dürfte wirklich so passiert sein.

Ich glaube aber nicht, dass Callahan das gemacht hat, um absichtlich zu verlieren. Gannon, Romanowski und andere haben mittlerweile ebenfalls widersprochen.

Mal ganz im Ernst, wenn der Evil Emperor den Hauch des Gefühls gehabt hätte, dass sein Coach absichtlich den Super Bowl abschenkt, dann hätte er ihn sofort gefeuert und auf 3 Milliarden Dollar Schadensersatz verklagt !

Nachtrag: http://espn.go.com/blog/afcwest/post/_/id/54315/browns-backtracking-helps-callahan

Routinier

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013, 15:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Was ist interessanter für die Übertragung am Sonntag: NFL Gamepass für € 8 oder Sat 1 umsonst???
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013, 15:27     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 30. Jan 2013 um 16:01 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist interessanter für die Übertragung am Sonntag: NFL Gamepass für € 8 oder Sat 1 umsonst???

Sat 1 hatte bereits das Spiel der Ravens gegen die Patriots übertragen (ran.de auch das erste Spiel). Dort haben Frank Buschmann und Jan Strecker kommentiert, die auch beim Super Bowl eingesetzt werden. Eigentlich mag ich Buschmann gerne, aber er hat es sehr früh mit den flotten Sprüchen und lauten Ausrufen für semi-sensationelle Szenen übertrieben, was mich zunehmend gestört hat. Strecker fand ich dagegen ganz angenehm. Allerdings kann werden sie - was ich vollkommen legitim finde - sehr viel erklären, weil man sich bewusst nicht an die handvoll Hardcorefans richtig, sondern an den Gelegenheitszuseher.

Hoffentlich gewinnen die 49ers. Moss hat trotz aller Albernheiten einen Ring verdient, Lewis und der verstorbene Modell sind mir dagegen weniger sympathisch. Außerdem halte ich die read option, die auch Kaepernick nutzt, für eine große Bereicherung des Spiel und würde mir allein schon deswegen wünschen, dass dieser Stil durch einen Titel zusätzlich belohnt wird.

Gruß,
BSHH

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013, 18:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Wollen wir mal das Beste hoffen!!!
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013, 11:51     Antworten mit Zitat Nach oben

@Xenon: hast du eigentlich die ESPN 30 For 30-Folge "Straight outta L.A." von Ice Cube gesehen? Must see!
ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013, 15:43     Antworten mit Zitat Nach oben

Zum Glück geht es bald wieder los! Lenkt von der HSV-Misere ab :D
SoccaGT
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013, 11:57     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich lenk mich ja schon seit der Sommerpause und dem 50$-Half-Season-Abo mit Baseball ab. Klappt sehr gut möchte ich sagen Laughing

Legende

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013, 20:39     Antworten mit Zitat Nach oben

Die MLB-Saison ist heuer bereits historisch: Die Pirates haben nach 20 Jahren nicht nur erstmals wieder weniger Niederlagen als Siege, sondern haben sich für die Playoffs qualifiziert, obwohl sie in der stärksten Division spielen. Mein Lieblingsteam, die Tigers, sind dagegen zuletzt etwas ins Straucheln geraten (einschließlich AL MVP-Kandidat M. Cabrera) und werden in der Postseason wohl Probleme mit den starken A's bekommen.

In der NFL startet der nicht mehr ganz jugendliche Peyton Manning so gut wie noch nie. Von den Quarterbacks mit eigenem Laufspiel kann nur Seattles Wilson an die letzte Saison anknüpfen; die Seahawks machen generell einen sehr starken Eindruck.

Zur nun beginnenden NHL-Spielzeit wurden die Divisionen neu geordnet und die Divisonal Playoffs wieder eingeführt - das wird die sowieso schon großen Rivalitäten zusätzlich befeuern. Als Red Wings-Fan freue ich mich sehr, dass Detroit jetzt in der Eastern Conference spielt, zumal in einer Division mit den weiteren Traditionsteams Boston, Montreal und Toronto (damit sind 4 der Original Six in einer Division). Hoffentlich kann der aktuelle Rekord der meisten Post-Seasons in Folge aufrechterhalten werden.

Rivalitäten wird es auch in der NBA geben. Dazu muss man sich bloß das folgende Bild ansehen...

Volle Bildgröße

Gruß,
BSHH

ULYSSES
Routinier

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013, 15:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Wer fährt denn nach London übernächstes Wochenende?
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013, 19:25     Antworten mit Zitat Nach oben

ULYSSES hat am 15. Okt 2013 um 16:25 Uhr folgendes geschrieben:
Wer fährt denn nach London übernächstes Wochenende?

Ich fahre erst nächstes Jahr (zumindest wg. NFL Football Wink ).

Daten für 2014 stehen noch nicht fest, aber zum ersten Mal 3 regular season games in London:

JAX Jaguars - The Dallas Cowboys (America's Team)
OAK Raiders (Xenon!) - MIA Dolphins
ATL Falcons - DET Lions

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.