hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Derby? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2019, 15:40     Titel: Derby? Antworten mit Zitat Nach oben

Tachmoin - wie iss die Stimmung? so ruhig hier. Muss ich mir Sorgen machen?
:D

Ich hätte die Gelegenheit gehabt das Städte-Derby (Zitat MöPö flashing - welche Städte da auch immer gegeneinander spielen freche zunge ) in einem Separee zu verfolgen. Aber wie ich mich kenne, kann ich da nich die Fresse halten und hab mich für meine eigenen 4 Wände entschieden - so gesundheitstechnisch wohl die bessere Wahl boxer , zumal diese unsägliche Z.ecken-Loge genau unter oder über den berüchtigten (*gg*) STFCK - Ultras liegt.

However - ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, was den Saisonverlauf angeht und auch die Personlapolitik, bis auf mein Liebling GJ, wobei ich gestehen muss, dass er bis jetzt noch nichts schmerzhaftes verbockt hat. Die Betonung liegt aber ausnahmslos auf "nichts schmerzhaftes". Weh tut natrülich der Ausfall Dschümerah, aber das hier nicht aktionistisch nachgebessert wird, ist für mich ein gutes Zeichen - warte natürlich gerne & sehnsüchtig auf die Unkenrufe von Jaschin Twisted Evil

Für's Derby erwarte ich also nichts außergewöhnliches außer 3 Punkten! hsvklatsch

Olé!

In diesem Sinne... um es mit unser allerbesten Froindes Worten zu sagen...

Schenk ein das Ding Biertrinker

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2019, 17:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hab' irgendwie gar kein Gefühl für Montag. Und bin entsprechend sehr gespannt. Hoffe, es wird ein emotionsloses 2:0 für uns oder so.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Florian
Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2019, 00:09     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hab nen scheiss gefühl.

Weiss nich warum, vielleicht die.länderspielpause, die hat uns schon häufiger aus nem lauf geworfen...

Da ich besser eh nich ins stadion am dom gehe is eh klar, dass ich zuhause gucke.

Schaun mer mal!

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2019, 10:23     Antworten mit Zitat Nach oben

@Soer
was heißt schon Unkenrufe? Ich bin ganz emotionslos. Hecking hat Pauli ja die nötige Motivation gegeben (im Schatten des HSV).

Heute Abend erster Spieltag in der DEL, Sonntag bin ich in Mannheim gegen Köln. Ein schönes Wochenende. Und Montag gucke ich mir in der Sportsbar die Pyroidioten an.

Holstentaucher

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2019, 11:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Jaschin hat am 13. Sep 2019 um 11:23 Uhr folgendes geschrieben:
@Soer
was heißt schon Unkenrufe? Ich bin ganz emotionslos. Hecking hat Pauli ja die nötige Motivation gegeben (im Schatten des HSV).

Heute Abend erster Spieltag in der DEL, Sonntag bin ich in Mannheim gegen Köln. Ein schönes Wochenende. Und Montag gucke ich mir in der Sportsbar die Pyroidioten an.

Vielleicht lässt Du es einfach ganz mit dem Fußball? Twisted Evil

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2019, 11:42     Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 13. Sep 2019 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben:
Jaschin hat am 13. Sep 2019 um 11:23 Uhr folgendes geschrieben:
@Soer

Vielleicht lässt Du es einfach ganz mit dem Fußball? Twisted Evil

Lass ich doch schon lange. Ich hatte doch 2 Dauerkarten für den HSV.

Legende

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2019, 10:45     Titel: Re: Derby? Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 12. Sep 2019 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
gesundheitstechnisch wohl die bessere Wahl boxer , zumal diese unsägliche Z.ecken-Loge genau unter oder über den berüchtigten (*gg*) STFCK - Ultras liegt.

Electrolux? Das wäre kein Problem gewesen, als ich bei irgendeinem Zweitligakick vor x Jahren mal eingeladen war, waren da auch etliche Fans des Gastvereins.

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2019, 21:40     Antworten mit Zitat Nach oben

@soer
Unkenrufe... nicht nötig. Genauso hab ich es erwartet. Hochverdient!!!

Du hast übrigens meine Frage nach dem Plan, den Du zu erkennen glaubst, nicht beantwortet.

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 16. Sep 2019, 22:08     Antworten mit Zitat Nach oben

leider hat sich der falsche mann das bein gebrochen, der ex-bochumer war richtig gut und hatte unser spiel wirklich stabilisiert.
vagnoman ist ein passabler kicker, aber leider eher auf regionalliga/3.liga niveau.
viel zu zweikampfschwach, langsam, pomadig, beim ersten tor kein druck auf den flankengeber.

es wurde eigentlich immer nur über seine seite gefährlich oder bei van drongelens versuchen das spiel aufzubauen und dabei wie er x-mal dem gegner den ball in den fuß spielte.

ich denke, wir können alle spieler verletzungstechnisch kompensieren, die beiden av´s leider nicht.

da muß jetzt schon für den winter geschaut/gehandelt (vorbereitet) werden.

ansonsten natürlich katastrophale darbietungen von jatta/narey und kinsombi....
hinterseer mit slap-stick einlagen und der viedeobeweis ist ja scheinbar gar keiner? Razz Laughing
das war nix....

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2019, 07:33     Antworten mit Zitat Nach oben

Warum sollten nun auf einmal 5 Siege in Folge klappen, wo es doch 31 Jahre nicht geklappt hat. Hatte allein deswegen schon ein schlechtes Gefühl.

Insgesamt zu unkonzentriert. Die Fehlpässe hat der Kanzler ja schon angesprochen und nicht nur vanD hatte die.

Andererseits. Mit dem 1:1 hätten wir gewonnen. Da bin ich mir sogar sicher.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sør Jay
Holstentaucher

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2019, 08:45     Antworten mit Zitat Nach oben

Jaschin hat am 16. Sep 2019 um 22:40 Uhr folgendes geschrieben:
@soer
Unkenrufe... nicht nötig. Genauso hab ich es erwartet. Hochverdient!!!

Du hast übrigens meine Frage nach dem Plan, den Du zu erkennen glaubst, nicht beantwortet.

Mit hochverdient hast Du leider recht. Erwartet habe ich es allerdings nicht. Ich habe nicht verstanden, wie es zu einer dermaßen unterbemittelten Einstellung kommen kann. Die war bei den Spielen zuvor deutlich anders, und sollte in einem Derby, da muss ich Hecking recht geben, von ganz alleine bei doitlich über 100 liegen. Aber da lag ich wohl ebenso falsch wie DH himself.

Ein Plan lässt sich für mich trotzdem erkennen. Montag mal außen vor, haben wir ein deutlich besseres Offensivspiel als zuvor. Die Verteidigung stabiler und im Mittelfeld ganz ordentlich verstärkt. Aus schwarz kann ich bei dir aber auch kein weiß machen.

Eine kurze Anmerkung zu deinen HSV-Juwelen... Oder haben wir da die falschen ziehen lassen, bzw. den falschen behalten? Oder wie ist deine Einschätzung zu Vagnoman?

THW hat am 17. Sep 2019 um 08:33 Uhr folgendes geschrieben:
.....

Andererseits. Mit dem 1:1 hätten wir gewonnen. Da bin ich mir sogar sicher.

Das sehe ich zwar auch so, alldieweil wir dann das Oberwasser was wir zu dem Zeitpunkt hatten, behalten hätten... Andererseits habe ich für meinen Teil keinen Zweifel daran, dass der Ball im aus war - sah für mich sofort so aus und auch in den Wiederholungen.

Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 19. Sep 2019, 08:24     Antworten mit Zitat Nach oben

Ein Plan war für mich schon zu erkennen. Richtigerweise war man wohl versucht, sich eben nicht auf eine extra hohe Gangart einzulassen, in welcher die eigenen spielerischen Vorteile nicht zur Geltung gekommen wären. Man wollte sich wohl langsam die Kontrolle erarbeiten, wie es auch in Hz2 geschehen ist. Natürlich sieht das dann von außen etwas lethargisch aus. Leider hatten die Braunen das Glück der Tüchtigen und im Anschluss natürlich zunehmend prima Konterchancen. Mit einem zeitigen 1:1 hätten wir das Ding m.M.n sicher gewonnen.

Jaschin
Stammspieler

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2019, 16:08     Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 18. Sep 2019 um 08:45 Uhr folgendes geschrieben:
Eine kurze Anmerkung zu deinen HSV-Juwelen... Oder haben wir da die falschen ziehen lassen, bzw. den falschen behalten? Oder wie ist deine Einschätzung zu Vagnoman?

ja, unglaublich schlecht für einen 18jährigen. Ohne Worte. Sorfort raus. Wie immer wenn ein ein junger Spieler, wenn er denn mal eine Chance bekommen hat, mit unter gegangen ist.

Meine Anmerkung: Ich teile in diesem Fall die Meinung und Einschätzung des Trainers.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.