hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Fred-Disziplin Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VII.395
BeitragVerfasst am: 04. Aug 2006, 18:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Florian hat am 04. Aug 2006 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
5.2 ALLEN Usern ist es untersagt, Nicknamen zu wählen, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Gubmin", "Tante" "Manner", "Spielernamen", "Impresario", "Fanbeauftragter" etc. sind in allen Variationen und Abkürzungen unzulässig.

schalumeier

Mist. Da drüben darf ich also nur Propagandaminister sein, wenn ich wieder Boredbetroi!er werde? Das nenne ich mal eine Mission flashing

Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 18:49     Titel: Re: Fred-Disziplin Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 19. Jul 2006 um 20:52 Uhr folgendes geschrieben:
Werte Gemeinde, streitende Hühner, unregistriertes Gesochs,

ob es an den tropischen Temperaturen, langer Trennung von der Freundin oder den tiefen Ausschnitten in der Innenstadt liegt, vermag ich nicht zu sagen, aber ...

1) Bitte diskutiert Themen in den betreffenden Freds, sonst muss ich umschichten und das könnte Brüche im Erzählstrang ergeben und darauf hat keiner Bock.

2) Polemik und kernige Seitenhiebe waren bisher kein dominanter Teil der hier geführten Diskussionen und werden es auch in Zukunft nicht sein!

Ich danke für die Aufmerksamkeit, halte die gelbe karte in der Hinterhand und wünsche noch viel Spaß.

Schade, dass dies mal wieder hochgeholt werden muss. Ergänzend möchte ich anmerken, dass mir das heutige Diskussionsklima überhaupt nicht gefällt. Mir kommt es so vor, dass der Preis, der hier zur Zeit für die guten Informationen von HSVIP gezahlt wird( danke dafür nochmal hsvklatsch ), zu hoch ist.
Die gehäuften "negativen Vibrations", die vom Loifer zu Recht angemahnten "hingerotzten" endgültigen Meinungen und der schon angesprochene Info-Tourismus lässt unsere Kuschel-Community z.Z. unkuschelig werden. Lasst uns dies sofort im Keim ersticken und wieder zum Schmusen kommen! Auch kuschelnd kann man streiten schalumeier

Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 19:38     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 27. Jul 2007 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Dauerloi!fer hat am 27. Jul 2007 um 19:18 Uhr folgendes geschrieben:
@ 5U:

Seit Du in diesem Forum registriert bist, rotzt Du hier einen Kommentar nach dem anderen in die Threads, meist ohne dabei Deine Meinungen besonders detailliert zu begründen. Mit diesem Stil wirst Du Dir hier auch in Zukunft mehr Feinde als Freunde machen.

Benjamin hat also in Deinen Augen mehrfach bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist? Woran machst Du das fest? Wann ist ein Spieler nicht bundesligatauglich? Wenn er ab und zu mal ein schlechtes Spiel macht? Wenn er über einen gewissen Zeitraum - sagen wir mal ein paar Monate - ausschliesslich schlechte Spiele macht (so wie Sanogo)? Was ist die Bewertungsgrundlage? Und was ist mit den guten Spielen, die ein solcher grundsätzlich untauglicher Spieler macht? Sind das Ausrutscher, ist das Glück, woran liegt es, wenn ein blindes Huhn wie Benjamin mal ein Korn findet - oder ganz viele Körner wie einst unter Jara, als er ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft war, die Platz 4 eroberte.

Jerome Boateng hat 10 schlechte Bundesligaspiele und eine allenfalls durchschnittliche U-19 EM absolviert und Du erdreistest Dich, Collin Benjamin die Bundesligatauglichkeit abzusprechen?

Auf diesem Niveau antworte ich dir bestimmt nicht. Das ist - wenn ich mich nicht täusche - auch nicht der Ton dieses Forums.

Wie bezeichnest Du es, wenn jemand alle 10 Minuten einen Beitrag schreibt, in dem er in einem Satz irgendeine Meinung als absolute Wahrheit bzw. irgendein Gerücht als solche darstellt, ohne dazu eine Begründung bzw. Quelle zu nennen?

Ich finde diesen Stil höchst nervraubend und im konkreten Fall Benjamin tatsächlich dreist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zulassungsfix
Routinier

HT-Team: Ruhm und Ehre 1887
HT-Liga: VI.657
BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 19:48     Antworten mit Zitat Nach oben

Habe beim User 5U auch ein sehr komisches Gefühl

Kann mich auch täuschen

dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 19:52     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 27. Jul 2007 um 20:38 Uhr folgendes geschrieben:
5U hat am 27. Jul 2007 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Dauerloi!fer hat am 27. Jul 2007 um 19:18 Uhr folgendes geschrieben:
@ 5U:

Seit Du in diesem Forum registriert bist, rotzt Du hier einen Kommentar nach dem anderen in die Threads, meist ohne dabei Deine Meinungen besonders detailliert zu begründen. Mit diesem Stil wirst Du Dir hier auch in Zukunft mehr Feinde als Freunde machen.

Benjamin hat also in Deinen Augen mehrfach bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist? Woran machst Du das fest? Wann ist ein Spieler nicht bundesligatauglich? Wenn er ab und zu mal ein schlechtes Spiel macht? Wenn er über einen gewissen Zeitraum - sagen wir mal ein paar Monate - ausschliesslich schlechte Spiele macht (so wie Sanogo)? Was ist die Bewertungsgrundlage? Und was ist mit den guten Spielen, die ein solcher grundsätzlich untauglicher Spieler macht? Sind das Ausrutscher, ist das Glück, woran liegt es, wenn ein blindes Huhn wie Benjamin mal ein Korn findet - oder ganz viele Körner wie einst unter Jara, als er ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft war, die Platz 4 eroberte.

Jerome Boateng hat 10 schlechte Bundesligaspiele und eine allenfalls durchschnittliche U-19 EM absolviert und Du erdreistest Dich, Collin Benjamin die Bundesligatauglichkeit abzusprechen?

Auf diesem Niveau antworte ich dir bestimmt nicht. Das ist - wenn ich mich nicht täusche - auch nicht der Ton dieses Forums.

Wie bezeichnest Du es, wenn jemand alle 10 Minuten einen Beitrag schreibt, in dem er in einem Satz irgendeine Meinung als absolute Wahrheit bzw. irgendein Gerücht als solche darstellt, ohne dazu eine Begründung bzw. Quelle zu nennen?

Ich finde diesen Stil höchst nervraubend und im konkreten Fall Benjamin tatsächlich dreist.

Entschuldige bitte. Du nennst mich dreist und beschreibst meine Beiträge als Rotz. Und zeitgleich beschwerst du dich über die Art meiner Beiträge ? Ich finde das sehr verwunderlich. Des Weiteren lasse ich dir deine Meinung über Benjamin. Das ist normal im Fussball. Alles rein subjektiv. Ich wäre dir also furchtbar dankbar, wenn du mir meine Meinung auch lassen würdest und wie ein Erwachsener so gütig wärst mich deshalb nicht zu beschimpfen.

Dass ich ein Beitrag von dir übersehen habe, indem du mich nach einer Quelle gefragt hast bitte ich zu entschuldigen. Um weitere Spannungen zu vermeiden bitte ich dich so zu tun als hätte ich das Posting auf dass du reagierst hast nie geschrieben hätte.
Auf weiterhin gutes Gelingen und einen vernünftigen Ton untereinander.
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 20:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich versuche es nochmal, 5U:

Ich lasse jedem seine Meinung gerne, bestehe aber darauf, dass sie begründet wird. Das hast Du u.a. im Fall Benjamin nicht getan, auch nicht auf meine Nachfrage. Ich finde ein solches Verhalten insbesondere deshalb dreist, weil Dir bewusst sein dürfte, dass Du mit Deiner Meinung in diesem Fall allein auf weiter Flur stehen dürftest. Die Tatsache, dass Du Dich weigerst, Deine Meinung zu begründen, kommt insofern geradezu einer Provokation gleich.

Ansonsten halte ich Deine Beiträge nicht grundsätzlich für "Rotz", sondern habe lediglich das Gefühl, dass Du sie in vielen Fällen einfach so raushaust, einfach um etwas gesagt zu haben. Zur Diskussion trägst Du damit leider meist nicht bei, was ich schade finde, denn ich sehe darin den Sinn dieses Forums.
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 20:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Kann nicht mal jemand bei der Abteilungsleitung nach einer x-ten Chance fragen?

Diese Scheinheiligkeit ist ja furchtbar.

Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

HT-Team: HSV Kemel 1887
HT-Liga: VI.798
BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 21:43     Antworten mit Zitat Nach oben

Der hier (mE zurecht) kritisierte Uuuuuser ist ja nun Lesern und Autoren im SC-Forum kein Unbekannter. Daß er sein Unwesen nun hier zu treiben gedenkt, nachdem er dort zum wiederholten Male gesperrt wurde, stimmt mich nicht gerade froh. Sad

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 22:32     Antworten mit Zitat Nach oben

gab es eigentlich schon mal mehr posts hier auf dem board, als heute zwischen 11 und 20 uhr?
das ist anstrnegend alles aufzuarbeiten.

generell sollte es trotzdem erlaubt sein, auch kritische posts zu tätigen, ohne persönlich angegriffen zu werden.
wenn jemand schreibt, cb wäre (im großen und ganzen) nicht bundesligatauglich, dann ist das die meinung des einzelnen.
belegen kann man so etwas wohl eher kaum.
für mich ist cb fußballerisch übrigens sehr wohl bundesligatauglich, menschlich habe ich von ihm (ohne ihn zu kennen natürlich) eher einen eindruck, der locker für die champions league reicht. Wink

papa ante portas

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 22:52     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler, hier wurde (ich muss wohl editieren: bisher) niemand persönlich angegriffen.
Es geht auch nicht (wie Du als aufmerksamer Leser Loi!fers Beitrag entnommen hast), um den einzelnen Benjamin-Pin.

Einen Unterschied zwischen "belegen" und "begründen" gibt es im übrigen auch...

Dazu sei dir, noch gesagt, dass es mit dem User Atouuuuuba "drüben" wohl diverse Probleme gab, und er dort (wohl zurecht) verbannt wurde. Er ist ein ZENSIERT, der in jedem Forum nach kurzer Zeit Ärger bekommt, weil er ihn provoziert.
Mit "Unwesen treiben" hat 2foxy es ganz gut getroffen, denn Atouuuuuba war (aus genau den gleichen Gründen, wegen denen er hier in der Kritik steht) u.a. bei mir der Grund, warum ich mittlerweile selbst die Recherche für Belustigungsthreads auf dem Deppenbored eingestellt habe.

Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 23:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 27. Jul 2007 um 23:32 Uhr folgendes geschrieben:
generell sollte es trotzdem erlaubt sein, auch kritische posts zu tätigen, ohne persönlich angegriffen zu werden.
wenn jemand schreibt, cb wäre (im großen und ganzen) nicht bundesligatauglich, dann ist das die meinung des einzelnen.
belegen kann man so etwas wohl eher kaum.

Wir sind hier in einem Fussballforum. Da soll mir keiner, bei einem kleinen kontra mit "persönlich angegriffen" kommen. roterwutsmiley

Wenn jemand der Meinung ist, CB wäre nicht bundesligatauglich, so hat er das zu begründen, denn ansonsten "beleidigt" er all die HSV-Angstellten, die ihm dennoch seit Jahren einen Profi-Vertrag gewähren.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2007, 23:17     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat Recht, inzwischen wurde jemand hier persönlich angegriffen. Das finde ich sehr unglücklich, und zwar ganz generell; inwieweit ich den Angriff berechtigt oder unangemessen fand, möchte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Ich rege allerdings an, die Diskussion - auch gerne sehr kritisch und deutlich - allein über die in diesem Forum verfassten Beiträge zu führen.

Und diesbezüglich halte ich des Dauerloi!fers Prämisse für richtig: Jede Meinung darf geäußert werden, sie muss aber ggf. auch begründet werden. Natürlich sind die Einschätzungen der einzelnen Nutzer von Interesse - doch nur wenn sie begründet werden, kann man sie tatsächlich würdigen und ggf. von ihr profitieren. Ich meine übrigens, dass es hier im Rahmen der Diskussionen durchaus schon Abänderungen der Standpunkte gegeben hat; ohne Begründungen bzw. Belege wäre das nicht möglich.

Den Anspruch, möglichst sachlich begründet zu diskutieren, sollten wir hier unbedingt weiter pflegen. Und gerade bei Extrempositionen, von denen man annehmen muss, dass sie Widerspruch hervorrufen, wäre eine Begründung wichtig, die über die - bereits geäußerte - bloße persönliche Einschätzung hinausgeht. Das mag manchmal viel verlangt sei; jedenfalls wäre im Rahmen der darauf folgenden hitzigen Debatte Zurückhaltung besonders weise.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 02:23     Antworten mit Zitat Nach oben

Der Impresario hat eigentlich keine Lust, sich mit diesem Disput auseinander zu setzen, hat mit dem Loifer bereits darüber gesprochen und hat auch die bisherige "Karriere" des User 5U nicht übersehen.

Da der Loifer mir a) persönlich bekannt ist und geschätzt wird und er b) seine Sichtweise erklärte, sehe ich hier von einer Verwarnung ab, die jedoch den User 5U ereilt - diese kann bei "guter Führung" jedoch wieder verfallen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 07:15     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 27. Jul 2007 um 22:52 Uhr folgendes geschrieben:
Bundeskanzler, hier wurde (ich muss wohl editieren: bisher) niemand persönlich angegriffen.
Es geht auch nicht (wie Du als aufmerksamer Leser Loi!fers Beitrag entnommen hast), um den einzelnen Benjamin-Pin.

Einen Unterschied zwischen "belegen" und "begründen" gibt es im übrigen auch...

Dazu sei dir, noch gesagt, dass es mit dem User Atouuuuuba "drüben" wohl diverse Probleme gab, und er dort (wohl zurecht) verbannt wurde. Er ist ein ZENSIERT, der in jedem Forum nach kurzer Zeit Ärger bekommt, weil er ihn provoziert.
Mit "Unwesen treiben" hat 2foxy es ganz gut getroffen, denn Atouuuuuba war (aus genau den gleichen Gründen, wegen denen er hier in der Kritik steht) u.a. bei mir der Grund, warum ich mittlerweile selbst die Recherche für Belustigungsthreads auf dem Deppenbored eingestellt habe.

ich lese und schreibe drüben seit ewigen zeiten eigentlich gar nicht mehr, daher kenne ich die "vorgeschichte" von 5u nicht.
hier geht er sehr forsch zu werke, das kann man wohl nicht abstreiten.
warten wir es mal ab, wie es weitergeht.
in jedem fall hat er das bord hier gestern "dynamischer" gemacht, ich schrieb ja, hier war gestern (ich habe zwischen 3 und 10 nicht hineingeschaut - kinderbelustigung mit grillen usw.) mächtig was los, das merkt man wohl dann besonders, wenn man das nachträglich aufarbeitet.
hin und wieder war es hier die letzten tage extrem ruhig hier.
(man drohte beim kuscheln regelrecht einzdösen)

@dauerloifer:
ich hatte auch einen spezi, den ich grauenhaft fand, rene klingbeil.
hintergedanken gegen die hsv-verantwortlichen hatte ich deshalb aber eigentlich nicht, meine wut richtete sich konzentriert gegen die unfähigkeit dieses (vllt. 2-ligatauglichen ) smokin spielers.

piep piep piep (jetzt nehmen wir uns alle an die hand), das sagen wir (my family) uns immer alle beim einnehmen der mahlzeit in den eigenen 4 wänden.
das sollten wir heute auch mal alle machen hier und dann morgen ein ! gegen chisinau setzen.
wünsche allen stadionbesuchern auf diesem wege viel vergnügen und (wesentlich) besseres wetter, als es derzeit hier im ms-land (es regnet hunde und katzen) herrscht. hsvklatsch hsvfan

dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 07:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 28. Jul 2007 um 03:23 Uhr folgendes geschrieben:
Der Impresario hat eigentlich keine Lust, sich mit diesem Disput auseinander zu setzen, hat mit dem Loifer bereits darüber gesprochen und hat auch die bisherige "Karriere" des User 5U nicht übersehen.

Da der Loifer mir a) persönlich bekannt ist und geschätzt wird und er b) seine Sichtweise erklärte, sehe ich hier von einer Verwarnung ab, die jedoch den User 5U ereilt - diese kann bei "guter Führung" jedoch wieder verfallen.

Und wofür bitte ? Dafür, dass ich meine subjektive Meinung zu Benjamin nicht begründe ? Aber ich darf andere dreist und deren Beiträge Rotz nennen ?

Krass. Shocked
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 08:07     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 28. Jul 2007 um 08:32 Uhr folgendes geschrieben:
Aber ich darf andere dreist und deren Beiträge Rotz nennen ?

Du willst unbedingt eine Verwarnung für mich durchdrücken, oder? Laughing
Adua
Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 09:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Und wofür bitte ?

Ich befürchte, das ist nicht diskutierbar Smile

dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 11:12     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 28. Jul 2007 um 09:07 Uhr folgendes geschrieben:
Aber ich darf andere dreist und deren Beiträge Rotz nennen ?

Du willst unbedingt eine Verwarnung für mich durchdrücken, oder? Laughing

Nein, Gott bewahre. Das ist mir ähnlich wichtig wie der Sack in China. Aber hier scheinen Connections zum Admin noch entscheidender zu sein als in anderen Foren. Und beim Lesen dachte ich bislang hier wäre einiges anders.
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 11:21     Antworten mit Zitat Nach oben

Atouuuuuba hat Folgendes geschrieben:
Aber hier scheinen Connections zum Admin noch entscheidender zu sein als in anderen Foren.

Hier geht nichts ohne Beziehung zum 'pressario schalumeier

Gleiches Recht für alle gibt es nicht. Und, trotzdem schaffen es hier alle zufriedenen User ein muckeliges Klima aufrecht zu erhalten. Das ist die Kunst. Cool

Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 12:00     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 28. Jul 2007 um 12:12 Uhr folgendes geschrieben:
Aber hier scheinen Connections zum Admin noch entscheidender zu sein als in anderen Foren.

In anderen Foren wirst Du für so etwas direkt kommentarlos gesperrt oder schlimmer noch: angerufen. Shocked
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 12:06     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 28. Jul 2007 um 13:00 Uhr folgendes geschrieben:

In anderen Foren wirst Du für so etwas direkt kommentarlos gesperrt oder schlimmer noch: angerufen. Shocked

oder via vorwort der supporters news gebrandmarkt boxer

Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VII.395
BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 12:33     Antworten mit Zitat Nach oben

ArthurDent hat am 28. Jul 2007 um 13:06 Uhr folgendes geschrieben:
Dauerloi!fer hat am 28. Jul 2007 um 13:00 Uhr folgendes geschrieben:

oder via vorwort der supporters news gebrandmarkt boxer

Aber (leider) nicht namentlich.

Ich hätte hier, nach dem Überfliegen der tollen Lektüre, übrigens volles Rohr einen auf Fascho gemacht und nicht so rumgeeiert wie der Kuschel-Imp... freche zunge bussi

Zuletzt bearbeitet von 0 am 29. Jul 2007, 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bruder Benni
papa ante portas

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 13:31     Antworten mit Zitat Nach oben

Propagandaminister hat am 28. Jul 2007 um 13:33 Uhr folgendes geschrieben:
(...)
Ich hätte hier, nach dem Überfliegen der tollen Lektüre, übrigens volles Rohr einen auf Fascho gemacht und nicht so rumgeeiert wie der rumgeeiert wie der Kuschel-Imp... freche zunge bussi

daumen hoch

@Stevie:
Wie sieht es eigentlich mit der Einführung einer Ignore-List aus?
Dann müsste man diesen Spam wenigstens nicht ertragen, wenn man z.B. auf Arbeit nicht stundenlang Zeit hat, sich durch die Threads zu klicken...

@BuKa:
Für deine (m.E. völlig überzogenen und lediglich herabsetzenden-) Angriffe auf Klingbeil hast du teilweise auch kräftig kontra bekommen - du erinnerst dich?
Allerdings bist du nicht heulend zum Impresario gelaufen, oder hast User per PN terrorisiert, obschon diese der Kommunikation mit dir längst eine Absage erteilt hatten...

dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 13:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 28. Jul 2007 um 14:31 Uhr folgendes geschrieben:

Allerdings bist du nicht heulend zum Impresario gelaufen, oder hast User per PN terrorisiert

Wer hat das gemacht ? Deinen Umgangston finde ich etwas unschön.
Bruder Benni
papa ante portas

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 13:40     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 28. Jul 2007 um 14:38 Uhr folgendes geschrieben:

Wie du meinen Umgangston findest, ist mir herzlich egal.

Mrs. Robinson

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 14:17     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 28. Jul 2007 um 13:38 Uhr folgendes geschrieben:
Bruder Benni hat am 28. Jul 2007 um 14:31 Uhr folgendes geschrieben:

Allerdings bist du nicht heulend zum Impresario gelaufen, oder hast User per PN terrorisiert

können wir das bitteschön so halten, wie in der guten alten BRD adenauerscher prägung:

WENN ES DIR HIER NICHT GEFÄLLT, GEH' DOCH NACH DRÜBEN!

ich werde morgen keine mühen scheuen, den bobsin resp. 1/5 der ALdSC/Abt.FöMi PERSÖNLICH und ungeheuer FREUNDLICH darum zubitten, den unzufriedenen user xU wieder heim ins reich der bekloppten zu holen.

lieber user xU, halte dir bitte vor augen, daß dieses kuschelbored hier eine reine privatveranstaltung ist und der impresario hier das sagen hat und wir meistens uns danach auch zu richten pflegen.

und in der tat, es liegen hier persönliche bekanntschaften und freundschaften vor, was seinen ursprung darin hat, daß eine vielzahl der leute hier die technische und inhaltliche urzelle des sc-boreds waren und zt auch noch sind.

dieses elitäre bewusstsein und ein hoher bekanntschaftsgrad und echte freundschaften sind der brennstoff, der dieses kuschelbored am tuckern hält.

ein weiterer aspekt ist die pansendichte, die sich vor einigen jahren auf der anderen seite der macht auf einem hohen niveau eingestellt hat. die übeschaubarkeit und folglich auch die inhaltliche qualität hier, ist für uns eine bewahrenswerte konstellation.

und die tatasache, daß wir hier seit dem auftreten des user hsvip einen anstieg von neueinsteigern haben, die sich offenkundig NICHT am kuschelbored dahingehend beteiligen möchten, als daß sie sinnvolle dinge beitragen, ist ein interessanter fakt.

wenn es dann so weit geht, daß user mit ihrem hier erworbenen wissen drüben den allwissenden maxe markieren, alter, das sorgt dann für etwas verstimmung.

da du auf keiner ebene eine auch nur irgendwie geartete bereicherung dieses boreds darstellst, entbehrt dein hier heulsusig vorgetragener anspruch (worauf eigentlich?) jeglicher grundlage.

also, führe dir bitte meine eingangszeile vor augen und geh' mir nicht auf den sack.

DAZKE!

In diesem Sinne

HONDO

so f*ck the pope and f*ck the queen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 14:26     Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn er explodiert, der HOZDO, dann explodiert er. smokin
2foxy
Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

HT-Team: HSV Kemel 1887
HT-Liga: VI.798
BeitragVerfasst am: 28. Jul 2007, 19:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 28. Jul 2007 um 15:26 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn er explodiert, der HOZDO, dann explodiert er. smokin

Aber Recht hat er! schalumeier

Ich bin ja nun auch noch nicht so besonders lange hier und so besonders aktiv bin ich hier auch nicht. Und bis auf das Treffen mit einigen zufriedenen Usern anlässlich des letzten Auswärtsspiels unseres HSV in Wolfsburg habe ich bisher auch ohne weitere persönliche Kontakte dieses Board hier und speziell den hiesigen Umgangston sehr geschätzt. Dieser hat leider durch den HSVIP-Tourismus und insbesondere durch die verstärkten Aktivitäten des anderswo gesperrten Users leider meine momentane Unlust auf Internetforen mit HSV-Bezug verstärkt. Crying or Very sad

Legende

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2007, 21:05     Antworten mit Zitat Nach oben

5U hat am 28. Jul 2007 um 07:32 Uhr folgendes geschrieben:
(...) Aber ich darf andere dreist und deren Beiträge Rotz nennen ?

Krass. Shocked

Ich hoffe, der Pulverdampf ist inzwischen verraucht. Übrigens beruhte der Ärger auch auf einem Missverständnis:
- Der Dauerloi!fer hat Dich nicht "dreist" genannt, sondern Dir nur ein Erdreisten vorgeworfen. Damit kritisiert er Deine Bemerkung über Benjamin als ungemessen, nicht aber Deine Person insgesamt.
- Außerdem hat er Deine Beiträge nicht als "Rotz" bezeichnet, er hat Dir nur vorgeworfen, einen Beitrag "herausgerotzt" zu haben - also vorschnell und unausgewogen abgefasst. Nachdem auch andere Nutzer den Beitrag angegriffen haben, hast Du ihn relativiert. Den Eindruck des vorschnellen Abfassens hatte mithin nicht nur der Dauerloi!fer.

Jedenfalls freue ich mich auf engagierte und doch sachliche Diskussionen. Da das aber meistens weniger geglückte Handlungen des HSV voraussetzt, wünsche ich uns allen eine langweilige BL-Saison!

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
5U
dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2007, 06:39     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 30. Jul 2007 um 22:05 Uhr folgendes geschrieben:

Jedenfalls freue ich mich auf engagierte und doch sachliche Diskussionen. Da das aber meistens weniger geglückte Handlungen des HSV voraussetzt, wünsche ich uns allen eine langweilige BL-Saison!

Gruß,
BSHH

Da möchte ich mich anschließen. *handreich*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.