hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Paulo Guerrero Thread Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 11:53     Titel: Paulo Guerrero Thread Antworten mit Zitat Nach oben

Der Hamburger SV verpflichtet den peruanischen Angreifer Paulo Guerrero vom Ligakonkurrenten FC Bayern München.

Quelle: HSV-Forum

Zuletzt bearbeitet von 0 am 17. Jan 2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:00     Antworten mit Zitat Nach oben

über den kann ich mich leider 0, gar nix freuen!!

ein absoluter vollspacken! rote karte

Bankdrücker

HT-Team: FC Snoopy
HT-Liga: VIII.1651
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Habe es gerade auch bei transfermarkt.de bei den Gerüchten gelesen. Angeblich wurde das auch bei Prmiere und dem ZDF bestätigt. Ich kann es nur nirgendwo finden....

Er ist ein guter Stürmer mit Potential und passt so zu Didis Beuteschema. Allerdings geht der mir in Sachen Sympathie völlig ab. Mir ist er immer als arroganter, unsportlicher Kerl untergekommen. Aber vielleicht ordnet er sich ja unter bzw. wird mal zurechtgestutzt. Boulah mäht ihn zusammen mit Basti mal um... Er denkt nach und wir können ihn doch noch lieb haben...

Gast

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:05     Antworten mit Zitat Nach oben

fcbayern.de hat Folgendes geschrieben:
'Adios' nach 4 Jahren Guerrero wechselt zum Hamburger SV

14.06.2006 Nach Michael Ballack (FC Chelsea), Zé Roberto (noch vereinslos), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) verlässt nun der fünfte Spieler den FC Bayern zum Saisonende. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, wechselt Paolo Guerrero zum Hamburger SV.

Der peruanische Nationalstürmer wird in den nächsten Tagen zur ärztlichen Untersuchung in Hamburg erwartet und danach einen Vertrag beim HSV unterzeichnen. Der noch bis 2008 laufende Vertrag des 22-Jährigen beim FC Bayern wird aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Über die Amateure zu den Profis

Guerrero war 2002 vom peruanischen Klub Alianza Lima zum Rekordmeister gekommen. Hier stürmte er innerhalb von zwei Jahren über die zweite Mannschaft ins Profi-Team. In der Saison 2003/04 wurde er mit 21 Treffern in 24 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Süd und verhalf den Amateuren zum Gewinn der Meisterschaft. Ab der folgenden Saison gehörte er fest zum Profi-Kader und gewann zwei Mal das Double (2005, 2006).

Insgesamt bestritt der „Krieger“ für den FCB 27 Bundesligaspiele und erzielte dabei 10 Tore. Gleich in seiner ersten Profi-Saison (2004/05) machte er sich mit 5 Toren bei 9 Einwechslungen einen Namen als erfolgreichster Joker der Liga. Über die Reservistenrolle kam Guerrero beim FC Bayern allerdings nie hinaus. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt er 24 Pflichtspiele für den FCB (6 Tore), dabei wurde er 17 Mal eingewechselt.

Ein Doppelpack zum Abschied

Seine letzten Treffer für den Rekordmeister erzielte Guerrero am 25. Februar. Beim 5:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt bewies er mit einem Doppelpack seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Beim Hamburger SV hofft der peruanische Nationalstürmer nun, zu einer festen Größe zu werden.
Freier Friese
Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:05     Antworten mit Zitat Nach oben

hmpf - das ist ne sorte stürmer an die ich nun gar nicht gedacht und gehofft hatte..... ob uns das unbedingt weiter hilft Confused

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:09     Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie auf Arbeit hat am 14. Jun 2006 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
fcbayern.de hat Folgendes geschrieben:
'Adios' nach 4 Jahren Guerrero wechselt zum Hamburger SV

Der noch bis 2008 laufende Vertrag des 22-Jährigen beim FC Bayern wird aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Wollen die uns da ein Tauschgeschäft verheimlichen. Das haben die bei vB doch auch schon so gemacht. Also war es wohl ein vB für x mio + Guerro mit eingebauter Zeitverzögerung. Wenn x ca. 10 mio sind, dann wäre der Deal wenigstens ok. Ob ich mich mit Guerro anfreunden kann, muss die Zeit aber erst noch zeigen...
Wenigstens dürfte das Didis Verhandlungsposition beim noch fehlenden Kracherstürmer verbessern.

Zuletzt bearbeitet von 0 am 14. Jun 2006, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VI.874
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Warten wir erstmal ab, sach ich mal schalumeier Von Herrn Demel hatte vor der vergangenen Saison auch niemand etwas erwartet...

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Unglaublich wie negativ das Ganze in den verschiedensten Foren aufgenommen wird. Mir ist er auch nicht sonderlich sympatisch, aber letztlich auch nur, weil er mit dieser asigen, beim FCB modischen, Frisur rumlief...
Als Joker kann er doch ganz sinnvoll sein. Denke auch nicht, dass er als die Verstärkung für den Sturm in den Augen von Didi gilt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:12     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich freue mich aufrichtig über den Transfer, und damit einhergehend die Klarheit, wer Stürmer Nr.3 für unsere Meistersaison wird.
(hier hatte ich die Nachricht ja schon etwas schneller als der Impresario eingestellt freche zunge)

Guerrero ist ein Torjäger vor dem Herren, der mir bisher eigentlich nur durch seine Frisur (Zöpfe eng am Kopf daumen runter ) negativ auffiel.
Wie im anderen Thread schon gesagt: Das Gefühl ist 10000x besser als bei Herrn Sanogo.

Bienvenido Paulo Smile

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:13     Antworten mit Zitat Nach oben

http://www.youtube.com/watch?v=Z6nq-nYFsSg&search=guerrero%20paolo
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich gehöre auch zu denen, die um Guerreros Fris(e)ur einen großen Bogen machen würden. Nunmehr ein HSVer, hat er sich gefälligst die Raute ins Haar zu rasieren! schalumeier
Zum Transfer selbst sage ich erst mal nichts, solange die finanziellen Konditionen noch nicht bekannt sind.

Aber ein paar Kommentare von Bayern-Fans kann ich zum Besten geben:
Zitat:
So ein Kack! Und wahrscheinlich wird es wie bei Trochowski sein, dass man ihn gleich fest verkauft und nicht erstmal ausleiht. Echt total schade.
Glückwunsch nach Hamburg. Da habt ihr euch echt ein sehr großes Talent geangelt, dass euch aber sofort helfen kann. Ist meiner Meinung nach die ideale Besetzung als Stürmer Nr. 3 bei euch. Wenn jetzt evtl. noch so ein richtiger Kracher kommt, dann habt ihr im Sturm garantiert keine Baustelle mehr. Könnte ein spannendes Meisterschaftsrennen nächstes Jahr werden.

Zitat:
Ich könnt heulen. Verstehe nicht,wie Uli das machen konnte.Er knipst so eiskalt wie Makaay,ist aber technisch viel besser und steht nicht nur vorne rum.

Zitat:
Ich hätte eher Pizarro abgegeben.

1. Hätten wir für Claudio sicherlich noch wesentlich mehr an Ablösesumme bekommen (wobei ich jetzt nicht weiß wieviel der HSV für Paolo zahlt)
2. ist Piza in seiner Entwicklung stehen geblieben und wird in seinem Alter auch sicher keinen richtig Schub mehr machen. Paolo hingegen ist noch ein absoluter Rohdiamant, der noch viel Potentail zum ausschöpfen hat. Hätte evtl. ein ganz großer werden können.

Kann ich also überhaupt nicht verstehen. Vorallem wird ein Piza sicherlich mehr Ärger machen wenn er auf der Bank sitzt als unser Paolo.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KAIFU
Legende

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:21     Antworten mit Zitat Nach oben

Mag ich zwar bisher nicht besonders, aber guter Spieler.

Routinier

HT-Team: Häh?

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:24     Antworten mit Zitat Nach oben

Sobald er die Raute trägt, werde ich ihn mögen. Exclamation

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:26     Antworten mit Zitat Nach oben

Denke auch (hoffe), dass er durchaus die Möglichkeit hat, wie Demel im vorigen Jahr, den Durchbruch zu schaffen. Ausserdem wird er denke ich, nicht so teuer gewesen sein und somit keine so große Belastung für das Transferbudget sein.

Vielleicht setzen Didi und Co. auf die Devise, erst den 2. und 3. Mann holen, dann sehen was übrig bleibt um einen Kracher zu holen. Besser als einen Kracher zu holen und dann auf dem Markt keine vernünftigen Ergänzungen für den Sturm zu bekommen.
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VI.874
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:28     Antworten mit Zitat Nach oben

FaltnCremE hat am 14. Jun 2006 um 13:24 Uhr folgendes geschrieben:
Sobald er die Raute trägt, werde ich ihn mögen. Exclamation

Das könnte ich beim Anti-HSVer Herrn Klasnic nie behaupten schalumeier Shocked Ich finde den Transfer gut und wenn er sich reinhaut und keine Scheiße labert, werde ich ihn freilich auch bedingungslos unterstützen!

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:29     Antworten mit Zitat Nach oben

Solange er nicht die "9" bekommt.... Schlimm genug, dass Kompany die "10" trägt, das nervt mich schon wenn ich den Mainzer Friedrich damit sehe...
Adua
Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:35     Antworten mit Zitat Nach oben

Oh Mann....... kopfschuetteln schlag vor den kopf

Da muss jetzt für die 15 Mio aber ein ganz großer Schlag als erster Stürmer her.

Lauth - Guerrero - Berisha
In der CL geht das so nicht gut.

Aber wie andere schon schreiben:
Besser als Takahara ist er auf jeden Fall

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:41     Antworten mit Zitat Nach oben

Alle, die Guerrero Arroganz vorwerfen, werden ihn wegen genau dieser Eigenschaft in den nächsten Jahren lieben. Denn seien wir mal ehrlich, hat ein Boulahrouz nicht auch ein aus Sicht des Gegners äußerst unsympathisches Auftreten!? Natürlich, aber wir lieben ihn gerade wegen des Gesichtsausdrucks... Ich finde es klasse, dass wir im Angriff wieder einen richtigen Drecksack haben Cool

Ich würde auch nicht behaupten, dass Guerrero in der nächsten Saison als 3. Stürmer fungieren wird. Abgesehen davon, wer noch im Sturm geholt wird, halte ich ihn für eindeutig besser als Lauth und traue ihm auch wesentlich mehr Tore zu. Ansonsten werde ich es wie kHamsun halten und den Transfer nicht weiter werten, solange keine Zahlen veröffentlicht sind.
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 12:57     Antworten mit Zitat Nach oben

Adua hat am 14. Jun 2006 um 13:35 Uhr folgendes geschrieben:
(...)

Lauth - Guerrero - Berisha
In der CL geht das so nicht gut.

(...)

DAS geht auch in der Bundesliga nicht gut schalumeier
Es ist doch aber völlig klar, dass noch ein Topmann verpflichtet wird. Nachdem man sich für PG sicher nicht allzu sehr strecken musste (hat man doch den Catchersohn relativ anstandslos ziehen lassen), steht das noch sicherer fest als vorher...

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:05     Antworten mit Zitat Nach oben

Angeblich 2.3Mio Ablöse und 900k€ Gehalt. das wäre m.E. am Limit aber in Ordnung. Bleiben also noch gut 12Mio€ für einen Kracher im Sturm.
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Aziz hat am 14. Jun 2006 um 14:05 Uhr folgendes geschrieben:
Angeblich 2.3Mio Ablöse und 900k€ Gehalt. das wäre m.E. am Limit aber in Ordnung. Bleiben also noch gut 12Mio€ für einen Kracher im Sturm.

Dann hätten wir effektiv van Buyten gegen Kompany und Guerrero getauscht und somit ein gutes Geschäft gemacht. Vor allem, wenn man überlegt, dass Joker-Kollege Valdez zwar etwas mehr Scorerpunkte erzielt hat, dafür aber auch dreimal so viel Einsatzminuten zur Verfügung hatte und den BVB mehr als das Doppelte an Ablöse und Gehalt gekostet hat.
Jetzt fehlt nur noch der Topmann für den Angriff, der aber wohl erst nach der WM wechseln dürfte.

Zuletzt bearbeitet von 0 am 14. Jun 2006, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
SnoopyDoo
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Aziz hat am 14. Jun 2006 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:

Wo hast Du die Zahlen her? Ich vermute ja, dass der Transfer eigentlich schon beim vB-Transfer feststand und eine Seite Kritik verhindern wollte, weshalb hier nichts zum Tausch und den Zahlen gesagt wird/wurde.

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:11     Antworten mit Zitat Nach oben

sportlich kann ich mich damit sehr gut anfreunden.
finanziell tippe ich auch auf einen deal im sinne von: vb für x mio plus guerrero. macht irgendwie auch sinn, solange das x dabei nicht zu niedrig angesetzt wird.
was die frisur angeht: ab zum frisör mit dem gürteltier! boxer

edith fügt noch an:

14.06.06
HSV-Presseservice: HSV verpflichtet José Paolo Guerrero

14.06.2006 - 13:59 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Hamburg (ots) - Der HSV hat José Paolo Guerrero von Bayern München
verpflichtet. Der Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
Der in Lima geborene peruanische Nationalspieler, der von Allianza
Lima 2002 zu den Bayern wechselte, erzielte in 27 Bundesligaspielen
10 Treffer. "Paolo hat bei Bayern eindrucksvoll gezeigt, dass er ein
torgefährlicher Stürmer ist. Er hat eine beeindruckende Torquote, ist
technisch sehr gut und kann zusätzlich Tore vorbereiten. Wir sind
sicher, dass er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat", so
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Guerrero selber freut sich auf
den HSV: "Die Mannschaft hat besonders in der abgelaufenen Spielzeit
gezeigt, dass sie extrem stark ist. Ich freue mich auf das Team, die
Stadt und werde alles dafür tun, so erfolgreich wie möglich mit dem
HSV zu sein." Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine
Stillschweigen.

Steckbrief José Paolo Guerrero

Name: Guerrero

Vorname: José Paolo

Geburtsdatum: 01.01.1984

Geburtsort: Lima

Größe: 1,83 m

Gewicht: 77 kg

Nationalität: Peru

Position: Stürmer

Bisherige Vereine: Allianza Lima, Bayern München

Spiele: Bayern München, 27 Spiele, 10 Tore
Bayern München II, 48 Spiele, 45 Tore
Champions League, 7 Spiele, 1 Tor

Nationalmannschaft: seit 2004, 9 Spiele, 3 Tore

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:18     Antworten mit Zitat Nach oben

SnoopyDoo hat am 14. Jun 2006 um 14:10 Uhr folgendes geschrieben:
Aziz hat am 14. Jun 2006 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:

Wo hast Du die Zahlen her? Ich vermute ja, dass der Transfer eigentlich schon beim vB-Transfer feststand und eine Seite Kritik verhindern wollte, weshalb hier nichts zum Tausch und den Zahlen gesagt wird/wurde.

Über hsvip.info
Woher der Mann (Hans Olo laut WhoIs-lookup) seine Zahlen her hat, kein Plan. Btw. Rothenbaumchaussee 88, war das nicht die Adresse der alten Geschäftsstelle?
Stevie auf Arbeit
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:20     Antworten mit Zitat Nach oben

Sportlich gesehen finde auch ich den Transfer ganz vernünftig - so positiv war ich letztes Jahr beim Demel-Kauf nicht gestimmt und wir wissen ja, was dabei herauskommt. Wink

Einige meine Vorredner haben die Frage nach dem Preis aufgeworfen und wollten erst nach Beantwortung dieser quälenden Frage dezidiert urteilen. Sollte der Preis Hanke'sche Sphären erreicht haben, dann ziehe ich meinen Applaus, so zurückhaltend er in den Raum getragen wird, zurück.

Zu dem anderen offenbar wichtigem Punkt, der Frisur, ist zu sagen ...

Sandra
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:35     Antworten mit Zitat Nach oben

Der sieht einfach scheiße aus, egal, mit welcher Frisur schalumeier

Zum Transfer...... Confused Rolling Eyes

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:42     Antworten mit Zitat Nach oben

ich freue mich sehr über den transfer! klasse mann, der sich in der bundesliga und in der cl schon bewiesen hat! (vorallem auch mehr als die immer wieder geforderten boaky und sanogogogo) schalumeier

außerdem hat er m.e. die gefordeten qualitäten kopfballspiel und torriecher, alles in allem ein klasse transfer, der noch mehr hoffnung auf DEN oberkracher als stürmer nr.1 macht. (mittlerweile müsste auch genug geld für den wm-touristen d.kuyt da sein, oder khamsun?? Wink )

Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:43     Antworten mit Zitat Nach oben

und: doch wieder ein transfer, der nicht tagelang in den gazetten angekündigt wurde...!

Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:46     Antworten mit Zitat Nach oben

busmann hat am 14. Jun 2006 um 14:42 Uhr folgendes geschrieben:
(mittlerweile müsste auch genug geld für den wm-touristen d.kuyt da sein, oder khamsun?? Wink )

Nach dem Kompany-Transfer hielte ich nun sogar Kuyt für möglich, wenn sich der Spieler selbst denn auch für Hamburg und die Bundesliga begeistern ließe. Er wäre rein sportlich sicherlich die Ideallösung. Hoffen wir, dass er bei der WM nicht weiter in Erscheinung tritt, damit er bezahlbar bleibt.
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 13:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Wie kommt ihr auf Kuyt? - Habe ich im Gerüchte-Fred etwas überlesen? Shocked

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.