hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Düt und Datt im Fussball Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2012, 19:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Jedwede Beteiligung an Auseinandersetzungen kann doch kein Maßstab sein. In Rostock sind die Feuerwerkskörper allen mir bekannten Berichten zufolge nur von einem Block in den anderen geschossen worden, nicht umgekehrt. Etwa ein Jahr zuvor waren es - ebenfalls allen mir bekannten Berichten zufolge - Täter aus dem HSV-Umfeld, die Pliquett und seine Begleiter zielgerichtet angegriffen haben. Bei diesen Ereignissen - die möglicherweise mit solchen (mir nicht bekannten) Vorfällen vergleichbar sind, bei denen St. Paulianer als Täter und Veranlasser gehandelt haben - wäre es albern, aus einer "Beteiligung" von Fans des FC St. Pauli negative Rückschlüsse zu deren Umfeld zu ziehen.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BrigateRosse
Routinier

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012, 11:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Nun ja... in der Tat sollte man nicht in Abrede stellen, dass in den meisten Fällen wirklicher Randale (und nicht irgendwelcher Becher- oder Kassenrollenwürfe) der FC in der Opferrolle ist. Bzw zu sein scheint. Denn welcher Altonese erinnert sich nicht an den Angriff der Z...en auf den AFC-Block beim Hallenturnier der Amateurteams vor zwei Jahren? Das war im Grunde genau das gleiche Verhalten, wie am Freitag, das ja so von braun-weißer Seite kritisiert wurde. Auch am vergangenen Mittwoch lungerten wieder irgendwelche Braunhemden in der Nähe des AFC-Blocks herum und interessierten sich stark für die dort hängenden Fahnen.

Was ich sagen will: Ja, sie sind oft Opfer. Aber sie sind auch oft genug Täter, weshalb mir diese Heuchelei und der kollektive Aufschrei vom Bunker ganz schön auf die Nüsse geht.

Routinier

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012, 17:35     Antworten mit Zitat Nach oben

20.01.12
Machtwort von Putin
Russische Fans fliegen kostenlos zur Fußball-EM

Rolling Eyes

Und was bekommen wir als Wahlkampfgeschenke?

Wink
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 22. März 2012, 18:28     Antworten mit Zitat Nach oben

ob der HSV auch soviel Eier gehabt hätte wie schlake?
Ich bezweifele das.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 23. März 2012, 00:11     Antworten mit Zitat Nach oben

Lipper hat am 22. März 2012 um 19:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bezweifele das.

was gibts daran zu zweifeln, wir wissen dass dem nicht so ist.

Legende

BeitragVerfasst am: 23. März 2012, 10:48     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 23. März 2012 um 01:11 Uhr folgendes geschrieben:
Lipper hat am 22. März 2012 um 19:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bezweifele das.

was gibts daran zu zweifeln, wir wissen dass dem nicht so ist.

Das Urteil zeigt doch auch deutlich, wie viel auf das DFB-Gelaber in Bezug auf "Tatsachenentscheidung" und "uns sind die Hände gebunden, weil die UEFA..." zu geben ist.
bangi
Routinier

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012, 21:41     Antworten mit Zitat Nach oben

24.07.12
Rangnick-Klub in der Champions-League-Quali raus Millionen-Truppe Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen

freche zunge
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012, 20:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Der auch vom HSV mal beobachtete Elm geht nun wie Töe auch nach Russland. Diddi auch, sodass er sicher kein Comeback-Ersatz für Arnesen wäre, wenn dieser sich auch von den Russen locken ließe, die ja Interesse angemeldet haben sollen.

Wenn das so weitergeht, dass Russland, China & Co. die Transfer- und Gehaltsbudgetgrenzen, so dermaßen nach oben treiben, dann werden die kommenden Jahre sicher sehr interessant.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012, 10:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich pack's mal hier rein.

Das bisherige Wochenende für ex-HSVer:

- Piotr Trochowski schießt mit einem schönen Treffer im Alleingang Real Madrid mit seinem FC Sevilla ab.

- David Jarolim spielt die vollen 90 Minuten mit Evian TG und gewinnt 3:0 gegen Bastia.

- Gökhan Töre saß für Rubin Kazan nur auf der Bank. Hat soweit ich es sehen kann auch erst zweimal gespielt diese Saison (8. Spieltag in Russland).

- Mickael Tavares spielt nun in Bulgarien bei "Chernomorets Burgas". Ob er gestern bei der 0:1-Niederlage gespielt hat, konnte ich nicht rausfinden. Hoffe ich aber mal für ihn.

- Paolo Guerrero ist immer noch verletzt und hat daher letzte Woche nicht für Corinthians in Brasilien gespielt, kommt heute wohl auch noch zu früh. Ein Spiel hat er bisher gemacht (kein Tor).

- bei Mladen Petric wird die Sache gerade sehr interessant in Fulham. Mit Dimitar Berbatov wurde gerade eine ziemliche Granate von Man United verpflichtet - der traf dann gestern auch gleich zweimal, während Petric wg. einer "kurzfristigen" Verletzung nicht mal auf der Bank saß. Man munkelt allerdings in Fulham, dass er sich vor dem Spiel mit seinem alten Gönner Martin Jol überworfen haben soll. Spannend.

P.S.:
Elia will ich irgendwie nicht zusammen mit den anderen erwähnen. Spielt aber leider wie erwartet für seine Verhältnisse recht gut in Bremen. Gestern wieder mit assist. Normalerweise würde ich aber sagen, auch dort wird er eher schwächer als besser.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2012, 10:14     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 16. Sep 2012 um 10:10 Uhr folgendes geschrieben:

- bei Mladen Petric wird die Sache gerade sehr interessant in Fulham. Mit Dimitar Berbatov wurde gerade eine ziemliche Granate von Man United verpflichtet - der traf dann gestern auch gleich zweimal, während Petric wg. einer "kurzfristigen" Verletzung nicht mal auf der Bank saß. Man munkelt allerdings in Fulham, dass er sich vor dem Spiel mit seinem alten Gönner Martin Jol überworfen haben soll. Spannend.

Herr Kühne, übernehmen Sie ! Cool

Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2013, 10:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Sachen gibt's Shocked

betis-sevilla-schnappt-sich-cedric-mabwati-fuer-1-21-euro
Heinduckdich
Routinier

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2013, 11:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Auch nicht schlecht Laughing

09.07.13
Auch mit Arsenal und Chelsea war er bereits in Verbindung gebracht worden. Sollte Benteke zu einem dieser Klubs wechseln, wäre er sozusagen angekommen: Kurz nach seinem Wechsel zu Villa hatte er in einem Interview nämlich gestanden, er habe gedacht, der Klub sei in London beheimatet.
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013, 19:16     Antworten mit Zitat Nach oben

Bayern hatte gestern gegen Barca 53% Ballbesitz. Dies ist das erste Mal seit über 5 Jahren, dass Barcelona in einem Spiel (inkl. Testspiele!) weniger Ballbesitz als der Gegner hatte. Ende einer Ära?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bangi
Routinier

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013, 20:11     Antworten mit Zitat Nach oben

osyruz hat am 25. Jul 2013 um 19:16 Uhr folgendes geschrieben:
Bayern hatte gestern gegen Barca 53% Ballbesitz. Dies ist das erste Mal seit über 5 Jahren, dass Barcelona in einem Spiel (inkl. Testspiele!) weniger Ballbesitz als der Gegner hatte. Ende einer Ära?

Und leider der Beginn einer neuen Ära.......
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013, 21:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Spiele der Bayern waren schon alles recht beeindruckend, die man in der Vorbereitung sehen musste oder gesehen hat.

Einen Generationswechsel würde ich zumindest am Ballbesitz nicht festmachen wollen. Ich erinnere mal an unsere Statistiken der letzten Jahre und dem HSV-Fakt: Ballbesitz schießt keine Tore. Wink
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013, 03:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Die vergessen auch nix, diese Schotten...

http://www.perthstjohnstonefc.co.uk/uploads/jul13ros4.jpg

Legende

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013, 18:02     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 26. Jul 2013 um 03:53 Uhr folgendes geschrieben:
Die vergessen auch nix, diese Schotten...

http://www.perthstjohnstonefc.co.uk/uploads/jul13ros4.jpg

Das war sogar deutlich vor meiner Zeit...
bangi
Routinier

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013, 13:10     Antworten mit Zitat Nach oben

aus dem HA:

13.01 Uhr: Sollten die Verantwortlichen von Schachtjor Karagandy vor dem Playoff-Rückspiel zur Champions League bei Celtic Glasgow am Mittwochabend erneut ein Schaf schlachten, drohen dem kasachischen Spitzenclub Sanktionen der Uefa. "Sollte es zu einer Wiederholung kommen, wird es unausweichlich zu einer Untersuchung durch unsere Disziplinarkommission kommen", wird Uefa-Direktor Giorgio Marchetti vom Guardian zitiert: "Auch wenn gewisse Praktiken kulturell verwurzelt sind, gibt es für sie keinen Platz in einem Sportstadion oder einem Sportereignis. Das Schlachten eines Tieres auf einem Fußballplatz vor oder nach einem Uefa-Spiel ist völlig unpassend und wird nicht toleriert." Vor dem Hinspiel in der vergangenen Woche, das Karagandy überraschend mit 2:0 für sich entschied, hatte der Club im Schachtjor-Stadion ein Schaf geschlachtet - das sorgte für Aufsehen und Proteste von Tierrechtsorganisationen. "Jeder Club hat seine eigenen Rituale. Diese Tradition gab es schon, bevor wir zum Verein gekommen sind", sagte Vereinspräsident Wiktor Kumykow vor der Partie und kündigte an, das Ritual wiederholen zu wollen.
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013, 21:30     Antworten mit Zitat Nach oben

bangi hat am 28. Aug 2013 um 14:10 Uhr folgendes geschrieben:
aus dem HA:

13.01 Uhr: Sollten die Verantwortlichen von Schachtjor Karagandy vor dem Playoff-Rückspiel zur Champions League bei Celtic Glasgow am Mittwochabend erneut ein Schaf schlachten, drohen dem kasachischen Spitzenclub Sanktionen der Uefa. "Sollte es zu einer Wiederholung kommen, wird es unausweichlich zu einer Untersuchung durch unsere Disziplinarkommission kommen", wird Uefa-Direktor Giorgio Marchetti vom Guardian zitiert: "Auch wenn gewisse Praktiken kulturell verwurzelt sind, gibt es für sie keinen Platz in einem Sportstadion oder einem Sportereignis. Das Schlachten eines Tieres auf einem Fußballplatz vor oder nach einem Uefa-Spiel ist völlig unpassend und wird nicht toleriert." Vor dem Hinspiel in der vergangenen Woche, das Karagandy überraschend mit 2:0 für sich entschied, hatte der Club im Schachtjor-Stadion ein Schaf geschlachtet - das sorgte für Aufsehen und Proteste von Tierrechtsorganisationen. "Jeder Club hat seine eigenen Rituale. Diese Tradition gab es schon, bevor wir zum Verein gekommen sind", sagte Vereinspräsident Wiktor Kumykow vor der Partie und kündigte an, das Ritual wiederholen zu wollen.

erinnert irgendwie an den film "die indianer von cleveland". da wollte sich auch ein spieler mit der opferung eines huhns hochpowern. er ließ sich dann von der mannschaft zu gegrillten hähnchenteilen von kfc überreden Twisted Evil

Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013, 23:50     Antworten mit Zitat Nach oben

"kann nicht treffen curveball..."

ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2013, 06:00     Antworten mit Zitat Nach oben

derimpilzwohnt hat am 30. Aug 2013 um 00:50 Uhr folgendes geschrieben:
"kann nicht treffen curveball..."

weil jobu böse ist Cool

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013, 15:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Nun berichtet ja die Bild prominent von Gehaltsabrechnungen von Alaba, die "seit Tagen/Wochen" im Internet kursieren.

Spanner, wie ich nun einmal bin, habe ich dann mal geguckt, nachdem ich vor dem Bild Artikel davon nie etwas gehört habe. Aber weder via Twitter, Internet, ... *nirgendwo* habe ich auch nur etwas über die Gehaltsmitteilung gefunden - außer nun etliche Internetseiten, die die Bild selber zitieren. Kommt mir schon alles komisch vor. Als wenn Alaba den Zettel selber der Bild gesteckt hat und die dies nun präsentieren, damit jeder sieht, wie verarmt er ist? Wink

Hat jemand von Euch vor der Bild davon auch nur etwas gehört? Hat jemand einen Link zu diesem Zahlen?
Art Vandelay
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2013, 22:37     Antworten mit Zitat Nach oben

http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/early-doors/gravesen-makes-fortune-retirement-moves-vegas-stunning-model-113143405.html

Thomas Gravesen hat offenbar seine -sicherlich nicht geringen- Einnahmen aus seiner Karriere als Fussballer investiert und ist jetzt 100 Mios schwer.
Der Meldung zufolge will er jetzt seine Rente in Vegas beginnen. Cool
Art Vandelay
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2013, 14:15     Antworten mit Zitat Nach oben

Noch zwei Ehemalige. Und dann noch solche, die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind.
- Martin Jol wurde bei Fulham beurlaubt
- Tomas Ujfalusi musste seine Karriere mit 35 wegen anhaltender Kniebewschwerden beenden.
Heinduckdich
Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013, 09:23     Antworten mit Zitat Nach oben

Ob das wirklich ein Versehen war Mr. Green
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013, 09:39     Antworten mit Zitat Nach oben

Heinduckdich hat am 12. Dez 2013 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:
Ob das wirklich ein Versehen war Mr. Green

Der hat aber auch nen schönen Vertrag. Jetzt noch 2,5 Jahre ne ganz ruhige Kugel halten - danach sich mit irgendwelchen Budde Burdenski-Torwartcamps auf Malle zur Ruhe setzen. Passt ja für ihn.
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014, 05:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Wusste nicht, wo das reinpasst, aber gestern kam eine Umfrage-E-Mail bzgl. "Vereinslied der Gäste in der Stadionshow? - Meinungsbild über HSV.de" mit Link auf die Umfrage hier: http://www.hsv.de/fans/meldungen/2014/september/vereinslieder-in-der-stadionshow-meinungsbild-auf-hsvde/

Funktioniert die bei einem von Euch? Ich erhalte bei Abstimmung und Ergebnis nur 404-not found-Seiten.
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014, 06:34     Antworten mit Zitat Nach oben

gestern hat die bei mir noch funktioniert - ich habe auch abgestimmt :D - danach sah es noch gut aus für MEIN votum...

Denke aber schon, dass das ein HSV-Thema ist!

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014, 07:22     Antworten mit Zitat Nach oben

gerade habe ich abgestimmt,
auswärts ist doch kein kindergarten.
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2014, 07:24     Antworten mit Zitat Nach oben

hast du den zwischenstand gesehen??? bei mir kommt jetzt auch 404

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.