hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 HSV-Transfergerüchte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 18:19     Antworten mit Zitat Nach oben

Anhand der dankenswerterweise von kHamsun und HSVIP ergänzten Informationen muss man wohl davon ausgehen, dass Bradley im Sommer für eine Ablösesumme im Millionenbereich wechseln wird. Wenn er wirklich eher ein im Aufbauspiel unauffälligerer Mittelfeldspieler wie Ballack ist, würde er zumindest nicht optimal zum HSV passen, wo man - unabhängig vom künftigen Spielsystem - ohnehin schon ein Überangebot an zentralen defensiven Mittelfeldspielern hat.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
argentino
Stolzer Neu-Vater

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 19:08     Antworten mit Zitat Nach oben

BSHH hat am 15. Feb 2008 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
Anhand der dankenswerterweise von kHamsun und HSVIP ergänzten Informationen muss man wohl davon ausgehen, dass Bradley im Sommer für eine Ablösesumme im Millionenbereich wechseln wird. Wenn er wirklich eher ein im Aufbauspiel unauffälligerer Mittelfeldspieler wie Ballack ist, würde er zumindest nicht optimal zum HSV passen, wo man - unabhängig vom künftigen Spielsystem - ohnehin schon ein Überangebot an zentralen defensiven Mittelfeldspielern hat.

Gruß,
BSHH

Wäre nur nicht schlecht, wenn einer dieser defensiven Mittelfeldspieler auch mal Tore erzielen würde....

Leider produziert unser MF insgesamt zu wenig Torgefahr, sodass ich einen torgefährlichen Mann wie Bradley gerne auch im DM sehen würde. Jarolim kann bekanntlich auch weiter außen spielen und Kompany sähe ich auch gerne in der IV...
Bruder Benni
papa ante portas

HT-Team: Germania Floridsdorf
HT-Liga: V.239 (Austria)
BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 20:43     Antworten mit Zitat Nach oben

argentino hat am 15. Feb 2008 um 19:08 Uhr folgendes geschrieben:
(...) Jarolim kann bekanntlich auch weiter außen spielen und Kompany sähe ich auch gerne in der IV...

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Jarolim im Sommer verkauft wird.
Insofern würde ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ziemlich sicher auf angemessene Einsatzzeiten kommen.
Unabhängig davon ist die Summe nicht akzeptabel.

Stolzer Neu-Vater

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 21:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 15. Feb 2008 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
Unabhängig davon ist die Summe nicht akzeptabel.

Auch bei einer Restlaufzeit seines Vertrages von nur noch einem Jahr gilt grundsätzlich, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.

Nicht zuletzt wir hoffen deshalb trotz der bekannten Vertragsmodalitäten auf eine gute Ablöse für van der Vaart.

Ob es letztlich 6 Mio sein werden, für den international noch recht unerfahrenenen Bradley wird man sehen. Seine Quote liest sich jedenfalls ausgezeichnet.
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 23:38     Antworten mit Zitat Nach oben

@ benni
woher nimmst du die sicherheit in sachen jarolim? aus dem bauch oder hab ich irgendwas konkretes verpasst?

papa ante portas

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008, 23:53     Antworten mit Zitat Nach oben

BBB Wink
Bruder Bennis Bauchgefühl.

Jarolim hat noch Vertrag bis 2010, und wird bald 29 Jahre alt.
Sein nächster Vertrag wird - so er nicht vorher invalid wird - DER Vertrag seines Lebens. Fraglich, ob der HSV dann einem Spieler seiner Klasse (bei allem Respekt) auch noch € 2,5mio oder mehr zahlen kann/sollte.
Er ist, seit er zum HsV gekommen ist, stetig besser geworden, und ein wichtiger Pfeiler des Teams - aber in meinen Augen durchaus nicht unersetzlich. Ausserdem dürfte er sich Nahe seines Leistungszenits befinden.
Kommt er evtl. bei der EM zum Einsatz, oder spielt sich weiter im UEFA-Cup in die Notizbücher der ausländischen Erstligisten, kann ich mir vorstellen, dass ein Verein eben diese Summe als Gehalt zu zahlen bereit wäre. Liegt die Ablöseumme im Rahmen, wird der Wechsel letztendlich im Interesse aller sein.

Mein Tipp ist übrigens Italien. Florenz um genau zu sein.
Bauchgefühl, deshalb sollte das wohl in den Jarolim-Thread verschoben werden Wink

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 00:02     Antworten mit Zitat Nach oben

@ benni
achso! in meinen augen dürfte der faktor em so ziemlich der entscheidende sein, falls dein bauchgefühl recht behalten sollte. spielt er dort nicht, werden sich die wahnsinnigen aus italien um andere spieler reißen. es sei denn, wir gewinnen den uefa-cup.

Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 10:47     Antworten mit Zitat Nach oben

ArthurDent hat am 15. Feb 2008 um 23:38 Uhr folgendes geschrieben:
@ benni
woher nimmst du die sicherheit in sachen jarolim? aus dem bauch oder hab ich irgendwas konkretes verpasst?

ich muß ihm da voll zustimmen! ich denke auch das er geht! vor ein paar wochen gab es ja mal so andeutungen von ihm, dann der ofoe transfer und einfach seine vertragslänge! sein alter ist für einen lukrativen wechsel wohl nur noch diesen sommer atraktiv usw.

meine wechsel tips im sommer

jaro, demel, atouba!
batmichi
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 13:46     Antworten mit Zitat Nach oben

nurderhsv77 hat am 16. Feb 2008 um 10:47 Uhr folgendes geschrieben:
@ benni

ich muß ihm da voll zustimmen! ich denke auch das er geht! vor ein paar wochen gab es ja mal so andeutungen von ihm, dann der ofoe transfer und einfach seine vertragslänge! sein alter ist für einen lukrativen wechsel wohl nur noch diesen sommer atraktiv usw.

jaro, demel, atouba
!

mutig... du glaubst an einen verbleib unserer 23? (ich hätte sicher nichts dagegen)

Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 16:39     Antworten mit Zitat Nach oben

@ benni

jaro, demel, atouba!

Mit Demel und Atouba gleich zwei Außenverteidiger wegschicken? Das halte ich für recht unwarscheinlich. Wen hätten wir denn als adäquaten Ersatz zu bieten? Benjamin ist für mich ein klassischer Ersatz für die Außenbahnen und Brecko ebenso. Atouba und Boateng sehe ich als Stamm für links und rechts.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
nurderhsv77
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 16:59     Antworten mit Zitat Nach oben

batmichi hat am 16. Feb 2008 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben:
@ benni

jaro, demel, atouba
!

mutig... du glaubst an einen verbleib unserer 23? (ich hätte sicher nichts dagegen)

naja,ich denke halt, die vereine die er will brauchen ihn nicht, und die ihn wollen will er nicht Wink
nurderhsv77
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 17:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Pohli hat am 16. Feb 2008 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben:
@ benni

jaro, demel, atouba!

Mit Demel und Atouba gleich zwei Außenverteidiger wegschicken? Das halte ich für recht unwarscheinlich. Wen hätten wir denn als adäquaten Ersatz zu bieten? Benjamin ist für mich ein klassischer Ersatz für die Außenbahnen und Brecko ebenso. Atouba und Boateng sehe ich als Stamm für links und rechts.

magst recht haben, aber atouba wird kein spiel mehr machen beim hsv! nach der aktuellen aktion war es das wohl! demel denke ich wird darum bitten gehen zu dürfen! benjamin und brecko sind wahrlich keine alternativen ! deshalb ist es aufgabe des vorstandes zu sehen was zu machen ist!
Pohli
Routinier

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008, 17:04     Antworten mit Zitat Nach oben

Das wär natürlich ein Hammer. Dann müsste man vdV und beide Außenverteidigerpositionen neu besetzen ... Ich hoffe, dass Atouba bleibt. Die Suspendierung ist gerechtfertigt, aber ich glaube, dass er noch eine Chance kriegen wird.

Edit: Hat sich wohl erledigt, nachdem Stevens intern verkündet hat, dass er unter seiner Leitung nicht mehr auflaufen wird ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
derimpilzwohnt
Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008, 04:26     Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:

jaro, demel, atouba!

falls der neue trainer nicht überwiegend mit einer doppel 6 spielen lassen wird, ist es wohl de jong der - nach einer hoffentlich attraktiven rolle bei der em - gehen sollte. sein sich nur auf lange pässe beschränkender spielaufbau, taugt für nichts anderes als die defensive rolle im doppel 6 system.
mit jarolim eine der stützen im team, und mit demel einen der sein potential nicht mal annähernd ausschöpfen konnte abzugeben, halte ich für extrem gewagt.
besonders bei demel fände ich es äußerst schade, weil er für das dm/zm eigentlich alles mitbringt und darüberhinaus auch bedenkenlos in der IV und als AV gebracht werden kann.
vermutlich ist ihm aber eben diese flexibilität zum verhängnis geworden. leider.

Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2008, 15:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Der Transfergerüchtefred ist AUSSCHLIEßLICH für gehandelte Neuzugänge! Der Impresario fordert mit allem Nachdruck Freddisziplin!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nurderhsv77
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 09:58     Antworten mit Zitat Nach oben

also wie ich im sc forum gelesen habe,steht in der mopo print ausgabe das aogo von freiburg im sommer kommt!!

leider gibt es bei uns keine mopo, von daher hoffe ich das das jemand bestätigen kann?
nurderhsv77
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 11:10     Antworten mit Zitat Nach oben

FUSSBALL

Nach Pitroipa wird auch Aogo Hamburger
HSV schnürt ein Freiburger Doppelpack

http://www.mopo.de/2008/20080218/sport/hsv/nach_pitroipa_wird_auch_aogo_hamburger.html)
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 11:32     Antworten mit Zitat Nach oben

Das wäre dann wohl der gesuchte Linksverteidiger. Aogo soll zwar beim SC im zentralen defensiven Mittelfeld deutlich stärker spielen, aber für diese Position wird er hier kaum vorgesehen sein. Wenn die Angabe zur Ablösesumme stimmt, ist das zwar kein besonders günstiger Transfer, aber für deutsche (U-)Nationalspieler ist eben ein Aufpreis zu zahlen. Verkehrt macht man mit diesem Einkauf m.E. nichts.
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 11:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Ausweislich der kicker-Benotung hat Aogo in dieser Saison auch schon einige ordentliche Spiele auf der linken Außenbahn gezeigt. Insgesamt gehört er wohl nicht zu den Spitzenspielern der 2. Liga, aber er hat für sein Alter von 21 Jahren schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Sollte sich die Ablöse tatsächlich auf rund € 1 Mio. belaufen (was ich angesichts der Freiburger Preisvorstellungen für Pitroipa doch ein wenig bezweifle), wäre das auch nach meinem Dafürhalten ein sehr vernünftiger Transfer.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 12:14     Antworten mit Zitat Nach oben

Sollte der kicker wider Erwarten in der zweiten Bundesliga weitaus vernünftigere Noten geben als in der ersten, gäbe der für Aogos Spiele als Außenverteidiger - die nach meinem Eindruck regelmäßig eher streng bewertet werden - gute Notenschnitt von 3,23 in dieser Saison tatsächlich Anlass zur Hoffnung. Wink
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 13:23     Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:
Interessenten auch aus Deutschland für Kalouda

Der 20-jährige tschechische Internationale Lubos Kalouda vom FC Brünn hat nebst Juventus und Newcastle auch das Interesse von Eintracht Frankfurt, Hertha Berlin, Wolfsburg und dem Hamburger SV auf sich gezogen. Die starken Leistungen von Frankfurts Neuverpflichtung aus Tschechien Martin Fenin haben bereits erste Wirkung gezeigt. Mittelfeldspieler Kalouda wurde sogar von Pavel Nedved als sein designierter Nachfolger gepriesen. Der FC Brünn wird sein Juwel im Sommer ziehen lassen müssen.

Die Quelle ist mit Vorsicht zu genießen.
nurderhsv77
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2008, 13:39     Antworten mit Zitat Nach oben

aogo transfer wird von freiburg dementiert

http://fudder.de/artikel/2008/02/18/sc-dementiert-wechsel-von-aogo-zum-hsv/
Pohli
Routinier

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008, 11:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Wär, falls Atouba gehalten werden soll, ein Ersatzmann. Ich denke, dass man Benjamin dann abgeben wird.
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008, 12:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Pohli hat am 21. Feb 2008 um 11:50 Uhr folgendes geschrieben:
Wär, falls Atouba gehalten werden soll, ein Ersatzmann. Ich denke, dass man Benjamin dann abgeben wird.

Hä? Zum einem dementiert der SC Freiburg diesen Transfer und zum anderen sehe ich nun keinen trfitigen Grund, Benjamin abzugeben, zumal er noch zwei Jahre Vertrag hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2008, 16:34     Antworten mit Zitat Nach oben

21.02.08
Für Wirbel sorgte einzig ein Interview von Supertechniker Yassine Chikhaoui im Schweizer "SonntagsBlick", in dem er Verständnis für die Reaktionen von Moslems auf Mohammed-Karikaturen in Dänemark geäußert hatte (MOPO berichtete bereits am Montag).

Ich will den Mann nicht gleich als gefährlichen Extremisten abstempeln, aber auch durch sein Bärtchen erweckt er den Eindruck, dass er mehr Wert auf seine Religion legt als mir persönlich angenehm ist.

Spielt der Mann heute wieder eher durchschnittlich, hat sich die Personalie für mich erstmal erledigt.
kHamsun
Altliga

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008, 14:46     Antworten mit Zitat Nach oben

In einem Interview mit Radio Regenbogen im Vorfeld der heutigen Partie gegen Hoffenheim äußerte sich Freiburgs Trainer Robin Dutt wie folgt:
Zitat:
RR: Die Hamburger Morgenpost meldet, Dennis Aogo würde für 1 Mio. € Ablöse zur kommenden Saison zum Hamburger SV wechseln. Was sagen Sie dazu?

Dutt: Ich find's fast schon unglaublich, wenn man solche Meldungen streut. Wenn man Gerüchte streut, ist es das eine, wenn man aber definitiv vermeldet, dass ein Spieler unterschrieben hat, ist es das etwas anderes. Und die Ablöse - eine Million - entspricht dermaßen der Unwahrheit, zumal wir das als Verein ja wissen müssen. Aogo hat einen Vertrag nächste Saison bei uns, er hat bekräftigt, nicht in Verhandlungen mit Hamburg zu stehen und schon gar nicht unterschrieben zu haben. Wir können definitiv vermelden, dass es seitens Hamburg überhaupt keine Anfrage in unsere Richtung gibt und schon gar nicht irgendeine Einigung über eine Ablöse.
busmann
Kaffee-Sommelier

HT-Team: ZSKA Elbrabauken
HT-Liga: VI.144
BeitragVerfasst am: 06. März 2008, 11:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Ein alter Bekannter kommt, wie jedes Jahr, wieder ins Gespräch:

06.03.08
Und der Hamburger SV, vor zwei Jahren eifriger Werber um den 28-Jährigen, gilt als möglicher Kandidat. Ob das damalige Traumangebot von über zwei Millionen Euro Jahresgehalt neu aufgelegt wird, ist indes fraglich. Möglicherweise möchte Klasnic wegen seiner Leidensgeschichte im Norden bleiben, um engen Kontakt zu den behandelnden Ärzten zu halten.

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 06. März 2008, 11:42     Antworten mit Zitat Nach oben

das kommt langsam wirklich so regelmäßig wie weihnachten Laughing

papa ante portas

BeitragVerfasst am: 06. März 2008, 11:55     Antworten mit Zitat Nach oben

ArthurDent hat am 06. März 2008 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
das kommt langsam wirklich so regelmäßig wie weihnachten Laughing

Etwas spät dieses Jahr.
Nicht das diese Diskussion noch mit der jährlichen Spekulation über Benjamins Abgang kollidiert.
Und im Mai ist dann wieder Milan Baros dran.

Ranhalten Cool

RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 06. März 2008, 12:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 06. März 2008 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben:
Etwas spät dieses Jahr.
Nicht das diese Diskussion noch mit der jährlichen Spekulation über Benjamins Abgang kollidiert.
Und im Mai ist dann wieder Milan Baros dran.

Ranhalten Cool

und das, wo wir doch auch noch die ganzen wasserstandsmeldungen in sachen trainer und nummer 23 unterbringen müssen Shocked

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.