hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Generell zum Forum Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2006, 18:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Benni, wasn das fürn Scheiss?! böse

Gerade weil Du häufig auch in sehr prekären Situation Optimismus mit Herz verbreitet hast, gehör(te)st Du zu meinen absoluten Lieblingsusern hier.

Und die Beiträge des Bundeskanzlers sind vielleicht teilweise recht kitzelig formuliert, aber auch er will Dich sicherlich nicht virtuell durchvögeln.

Immer locker bleiben, ist nur das Internet. schalumeier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BSHH
Legende

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2006, 20:00     Antworten mit Zitat Nach oben

Bruder Benni hat am 29. Sep 2006 um 16:46 Uhr folgendes geschrieben:
Spalter hat am 28. Sep 2006 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:

Eigentlich wollte ich mich in eure Privatfehde, die übrigens einem Konflikt im Kindergarten ähnelt, nicht einmischen (...)

Ich nehme diesen Einleitungssatz des relativ unzufriedenen Users Spalter mal zum Anlass, etwas loszuwerden.

1. Mit dem gefetteten Teil hat Spalter absolut Recht.
2. Ich nehme die kritische Anmerkung dankbar an.
3. Ich werde mich in nächster Zeit, mehr noch als in den vergangenen Wochen, überwiegend auf OT und PN beschränken, meinen Senf jedoch nichtmehr im HSV-Treff dazugeben.

Der Grund hierfür ist simpel: Mir ist schlicht die Lust vergangen.
Ich weiss genau, daß viele meiner Beiträge ob des in ihnen enthaltenen (Zweck?-) Optimismus, und einer Prise Rechthaberei polarisierend sind.
Dies liegt u.a. daran, daß ich im RL diese Meinung (mit gleicher Vehemenz) vertrete - wer mich privat kennt, wird dies bestätigen können.
Das ich mich hier nicht zurücknehme, ist darin Begründet, daß ich in den vergangenen 5 Jahren (davon die letzten zwei hier) trotz - vielleicht auch wegen - dieser Beiträge interessante und inspirierende Diskussionen u.a. mit chronisch Andersdenkenden ( Wink ) wie BSHH oder ULYSSES führen konnte.
Wenn mir aber Monate alte Pins von mir um die Ohren gehauen werden, in denen ich einen anderen Standpunkt geäussert habe, mache ich mir Gedanken.

Ich kann und will nicht abstreiten, daß ich mittlerweile auf Pins des Bundeskanzlers allergisch reagiere, und mich manchmal regelrecht "verfolgt" fühle. Meinetwegen nennt es paranoid, aber daß z.B. der "B+B im Sommer weg?" - Thread geuppt wurde, ist eine reine Provokation.

Ich habe sicherlich auch nicht immer angemessen reagiert, und sicherlich kamen diverse Sticheleien auch von meiner Seite (btw. dies mache ich aber im Umgang mit eigentlich allen Usern hier - nur nimmt es eigentlich niemand sonst persönlich).
Um zu vermeiden, durch ein Ausarten des ganzen anderen hier den Spaß zu verderben, habe ich es ca. 3 Monate geschafft, den Bundeskanzler zu ignorieren, was mir aber zuletzt nicht mehr gelungen ist.
Aus diesem Grund werde ich nun lieber erstmal (fast?) gar nicht mehr schreiben.
Ich müsste dies eigentlich bedauern, da ich mich gern mit vielen Usern hier austausche, und eigentlich auch das Gefühl hatte, von einigen "ganz gern" gelesen zu werden - momentan habe ich aber einfach keinen Bock mehr.
That`s it.

Drei Sachen noch: 1.) Wer meint, ich sei entweder eine Beleidigte Leberwurst, kann sich selbige sonstwo hinstecken, und seinen Gedanken für sich behalten, denn: Ja, in gewisser Weise bin ich beleidigt.
2.) Wer meint, ich würde hier unnötiger Weise ein Fass aufmachen, oder mich selbst zu wichtig nehmen, kann ebenfalls schweigen, denn so ist es nicht. Es ist mir ein ehrliches Anliegen, das obere hier mal loszuwerden, da es mir nicht am Arsch vorbei geht (siehe auch 1.)
3.) Ich lese hier selbstverständlich weiter, was evtl. auch mal einen "Rücktritt vom Rücktritt" bedeuten könnte. Man möge diesen Pin hervorkramen, und mich mit einem Vollquote sowie schlau-Smiley an mein Gerede von gestern erinnern...

Like a sinner before the gates of heaven
I´ll come crawling on back to you

So long,
BB

PS: Wer das Zitat ohne Google errät, bekommt einen Spezialpreis. Gefragt sind a.) Titel, b.) Interpret, c.) Album, d.) VÖ-Jahr, e.) Komponist

schalumeier Hoffentlich bewirkt das den uneingeschränkten Rücktritt vom eingeschränkten Rücktritt. Man stelle sich vor, Bruder Benni ist noch abstinent, während der HSV seinen ersten Sieg holt, und soll dann wegen irgendeines kruden Aberglaubens weiterhin schweigsam bleiben... Sad

@ Bruder Benni:

Ich Andersdenkender habe Deine Beiträge immer mit großem Interesse verfolgt und möchte das auch weiterhin. Die B-Frage thematisiere ich auch gerne, aber meine das nicht als Provokation; beim Bundeskanzler2020 wird es wohl nicht anders sein.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2006, 01:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Dauerloi!fer hat am 29. Sep 2006 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:
Benni, wasn das fürn Scheiss?! böse

Gerade weil Du häufig auch in sehr prekären Situation Optimismus mit Herz verbreitet hast, gehör(te)st Du zu meinen absoluten Lieblingsusern hier.

Und die Beiträge des Bundeskanzlers sind vielleicht teilweise recht kitzelig formuliert, aber auch er will Dich sicherlich nicht virtuell durchvögeln.

Immer locker bleiben, ist nur das Internet. schalumeier

ich unterschreibe das einfach mal. damit ist alles gesagt.

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2006, 04:50     Antworten mit Zitat Nach oben

@Benni

Beleidigte Leberwurst Wink

Und denk mal an unsere Gespräche zurück als mir hier Forenwind, bzgl meiner Meinung zu Herrn Klingbeil, ins Gesicht schlug.

Das, was Du mir damals geraten hast, beherzige doch bitte jetzt bei Dir auch! schalumeier
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 30. Sep 2006, 09:40     Antworten mit Zitat Nach oben

[quote="BSHH@29. Sep 2006, 20:00"][quote="Bruder Benni@29. Sep 2006, 16:46"]
Spalter hat am 28. Sep 2006 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:

..........

@ Bruder Benni:

........ Die B-Frage thematisiere ich auch gerne, aber meine das nicht als Provokation; beim Bundeskanzler2020 wird es wohl nicht anders sein.

Gruß,
BSHH

wenn du, bruder benny, das hervorholen des barbarez freds als provokation empfindest, dann ist das dein subjektives gefühl.
ich habe den fred "entstaubt", da es im anderen gamefred bei gefühlten 80% der beiträge nur noch um pro/contra barbarez ging.
hier war es mein ziel diese diskussion an den richtigen ort zu verlegen.

ich habe seit monaten barbarez als userpic, für mich ist und war sergej barbarez in der jüngsten vergangenheit das synonym für unseren verein.
für mich war die nichtverlängerung des vertrages der größte fehler der letzten zeit seitens der sportlichen leitung und für mich persönlich eine herbe enttäuschung.
was das mit provokation zu tun haben soll, das kann ich in keinster weise nachvollziehen.

zu deinem verfolgungswahn:
das finde ich interessant, egal, was ich hier geschrieben habe, du hast meine ansichten zumeist und das oftmals direkt auf meinen beitrag folgend, mit deinen eigenen (anderen) ansichten kommentiert, was mich hier und da auch verärgert hat, aber wir sind hier in einer virtuellen welt unterwegs und außerdem alle 3x7 und sollten die bedeutung dieser virtuellen welt entsprechend einordnen können.

P.S.
komm wieder aus deinem schneckenhäuschen raus.
wir haben mehr gemeinsam, als du zu glauben vermagst, denn wenn deine angaben zu deiner person stimmen, feiern wir seit 29 jahren am selben tag geburtstag! hsvfan

Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2006, 10:12     Antworten mit Zitat Nach oben

Der neue User "Brasilianer" ist 33 Jahre alt und Schüler. Baumschule, oder was? Haha! Viking

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.