hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Club vs. HSV Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Florian
Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2019, 15:00     Titel: Club vs. HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Da ich morgen abend vor ort bin, eröffne ich mal passenden fred.

Der 1. Spieltag war sicherlich(hoffentlich) nicht wegweisend und morgen steht ja vielleicht noch ein neuer aufm platz.

Auch wenn ich meisstens mit gedächtnislücken aus nberg gekommen bin aber ich glaub die 3 punkte waren immer dabei.

Insofern freu ich mich erstmal morgen nachmittag auf bekannte lokalität im schrebergarten und mal sehen was dann abends geht.

Die spielzeit is zwar kacke aber somit gabs wenigstens keinen ticketstress und ich hoffe trotzdem auf nen netten auswärtstross.
hsvfan

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2019, 17:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Bin erst Mal gespannt, ob Hecking nun schon am 2. Spieltag groß durchwürfelt oder tatsächlich einen wie auch immer gearteten Stamm im Kopf hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2019, 08:44     Titel: Re: Club vs. HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Florian hat am 04. Aug 2019 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:
Da ich morgen abend vor ort bin, eröffne ich mal passenden fred.

Der 1. Spieltag war sicherlich(hoffentlich) nicht wegweisend und morgen steht ja vielleicht noch ein neuer aufm platz.

Auch wenn ich meisstens mit gedächtnislücken aus nberg gekommen bin aber ich glaub die 3 punkte waren immer dabei.

Insofern freu ich mich erstmal morgen nachmittag auf bekannte lokalität im schrebergarten und mal sehen was dann abends geht.

Die spielzeit is zwar kacke aber somit gabs wenigstens keinen ticketstress und ich hoffe trotzdem auf nen netten auswärtstross.
hsvfan

Moin, falls Du das "Gärtle" meinst, das gibt es nicht mehr Crying or Very sad

P.S. bin auch vor Ort und bring Frank1 mit Smile - wenn Du Lust hast, können wir uns evtl. treffen. Tel.Nr. schick ich dir per PN.

Austrinker

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2019, 14:05     Titel: Re: Club vs. HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Sør Jay hat am 05. Aug 2019 um 09:44 Uhr folgendes geschrieben:

Moin, falls Du das "Gärtle" meinst, das gibt es nicht mehr Crying or Very sad

P.S. bin auch vor Ort und bring Frank1 mit Smile - wenn Du Lust hast, können wir uns evtl. treffen. Tel.Nr. schick ich dir per PN.

Shocked
Eben erst gelesen....
Hab dich mal angewhatsappt.
Danke auf jeden fall, da wären wir jetzt umsonst hin Rolling Eyes

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 06:20     Antworten mit Zitat Nach oben

so kanns weitergehen......
mal schauen, welches gesicht die kombo am sonntag im osten zeigen wird.....

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 07:30     Antworten mit Zitat Nach oben

Positiv überrascht. War ja auswärts und beim Absteiger. Dafür klappte es gestern wirklich gut. Und Schüsse auf das Tor gingen tatsächlich mal auf das Tor und nicht weit vorbei oder genau auf den Torwart. Hoffe, dass es so weitergeht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 08:39     Titel: Re: Club vs. HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Oh, Legendentreffen. Bin fast überrascht, dass Frank noch zum HSV geht.

Mit dem Sieg in Nürnberg hätt ich im Leben nicht gerechnet.

Wer plant denn einen Besuch beim Jahn Ende September?

Routinier

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 08:58     Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, ein nettes Spielchen. Ich denke, wir können froh sein, die Nürnberger und auch die Hannois relativ früh in der Saison zugelost bekommen zu haben, da scheint es noch nicht rund zu laufen. OK, Hannoi mit Slomka wird nie rund laufen. Trotzdem muss man den Umbruch der anderen auch erst einmal nutzen.

Zudem haben die Nürnberger sich ja auch tatsächlich bemüht, Fussball zu spielen, eine lobenswerte Einstellung des Gegners, die uns stark entgegen kommt.

Jatta als fleißiger Beobachter der Darmstädter Fußballszene hat dann auch gleich noch ein paar Minuten von der Uhr genommen.

Insgesamt aber fallen mir aus den letzten 12 Monaten nur drei (!) Spiele ein, die annähernd ähnlich entspannt gewonnen wurden: Sandhausen, Aue und die vermeintliche Gutmenschen - interessanterweise alle auswärts. Lässt hoffen für die nächsten Spiele.

Wer von Euch traut sich denn in den Osten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Florian
Austrinker

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 10:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Auferstanden von den toten *gähn*

Dank der andauernden fahnenschwenkerei konnte ich zwar teils nich viel sehen aber was ich sehen konnte sah schon nach fussball aus!

Warum sowas vornehmlich auswärts klappt weiss ich auch nich aber evtl schaffen die jungs das ja nun auch mal zuhause Smile

Schönen dank nochmal an den herren SJ mit dem getränketrefftip Biertrinker forumklatsch vielleicht sieht man sich diese saison ja nochmal.

Nach chemnitz wollte ich eigentlich auch aber der heimischen regierung ist der anstehende hochzeitstag an dem datum leider wichtiger Crying or Very sad

Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2019, 11:03     Titel: Re: Club vs. HSV Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 06. Aug 2019 um 09:39 Uhr folgendes geschrieben:

Oh, Legendentreffen. Bin fast überrascht, dass Frank noch zum HSV geht.

Mit dem Sieg in Nürnberg hätt ich im Leben nicht gerechnet.

Wer plant denn einen Besuch beim Jahn Ende September?

Da ging einiges Smile

Hoolgi, Frank1, Fulda-Holgi, ... und 4000 andere; war lustig und echt einigermaßen entspannt. Wäre da nicht der Flügelflitzer Heuer-Ferdinand - alte Falter, der bringt mich ins Grab. Unterstützt vom "ichnehmauchmalzeitvonderuhrHundlin" ... dagegen ist Poller ein echter Segen, mo sagn.

Narey und die Chancenauswertung ist auch noch grenzwertig. Positiv überrascht war ich tatsächlch von Jung flashing und am besten hat mir van Drongelen gefallen. Sehr sicher mit Ansätzen nach vorn.

Insgesamt ein großer Schritt in die richtige Richtung, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ausgeht wie nach letztem 4-0 away Auf Holz klopfen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.