hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 HSV - BMG / Finale! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sør Jay
Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 09:24     Titel: HSV - BMG / Finale! Antworten mit Zitat Nach oben

Was soll's, ich lasse mich nicht entmutigen!
Kann ja sowieso nicht schlimmer, im worst case tritt ein was.wir lange erwartet haben.

Aber bis dahin -

NO SURRENDER!

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 09:31     Antworten mit Zitat Nach oben

Wir werden gewinnen, Wolfsburg verlieren. Muss einfach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
herr fröhn
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 15:46     Antworten mit Zitat Nach oben

Das war's wohl. Ha ha. Tut gar nicht weh Smile

Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 15:58     Antworten mit Zitat Nach oben

gerade jetzt wo du siehst, dass sie etwas können, macht es richtig AUA
NiC
Kaaskop

HT-Team: Schenefeld Seepferds (645652)
HT-Liga: VII. 194
BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 16:26     Antworten mit Zitat Nach oben

Wer gewinnt schon mal ein Finale und verliert trotzdem... Sad

Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 16:33     Antworten mit Zitat Nach oben

was da abläuft einfach beschämend.
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 16:44     Antworten mit Zitat Nach oben

Na ja, beschämender waren schon die fünf Jahre davor.

Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 16:54     Antworten mit Zitat Nach oben

das war beschämend richtig.
doch das heute war beschämend zum KOTZEN.
X-Raider
Bankdrücker

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 18:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Die Reaktion der Tribüne war gut. Jeder konnte sehen 1. der Großteil unterstützt das Team, wenn man Einsatz und Mut erkennen kann 2. die Pyro Spacken sind eine überflüssige Randgruppe.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 19:48     Antworten mit Zitat Nach oben

Bei mir tut es auch nicht arg weh. Hätte ich nicht gedacht. Vor Jahren wäre es härter gewesen. Gibt wichtigere Dinge im Leben.

Wobei mich mich weiterhin ertappe beim Wäre und Hätte. Ohne Holler. Oder generell 1-2 Siege mehr in den 15 sieglosen Spielen. Oder wie es damals mit 27 Punkten gereicht hat.

Negativ natürlich die Chaoten. Weiterhin die kurzen Ecken. Wink und dass nun der Kapitän um die Ecke kommt und bleiben will.
Lipper
Routinier

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2018, 20:46     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 12. Mai 2018 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:
und dass nun der Kapitän um die Ecke kommt und bleiben will.

dem Nachwuchs darf nicht der Weg hoch verbaut werden. Und wer einmal auf bessere Angebote gewartet hat, soll weiter warten, vielleicht kommt nochmals ein Bruno um die Ecke.
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 13. Mai 2018, 13:27     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 12. Mai 2018 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
Bei mir tut es auch nicht arg weh. Hätte ich nicht gedacht. Vor Jahren wäre es härter gewesen. Gibt wichtigere Dinge im Leben.

Wobei mich mich weiterhin ertappe beim Wäre und Hätte. Ohne Holler. Oder generell 1-2 Siege mehr in den 15 sieglosen Spielen. Oder wie es damals mit 27 Punkten gereicht hat.

Negativ natürlich die Chaoten. Weiterhin die kurzen Ecken. Wink und dass nun der Kapitän um die Ecke kommt und bleiben will.

seit dem witz 11er (die ausführung) gegen mainz und dem daraus resultierenden ergebnis hatte ich mich damit abgefunden bzw. bin davon ausgegangen.
wir sind ja jetzt quasi 5 jahre lang auf der intensivstation gewesen.... überraschend und unerwartet (bzw. unverdient) kommt das ja nun alles nicht....

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2018, 22:18     Antworten mit Zitat Nach oben

Eben. Aber wenn man sieht, dass Wolfsburg sogar zwei Siege weniger haben und was ohne Sakai und Wood wohl möglich gewesen wäre, möchte ich gar nicht wissen.

Wie auch Titz meinte, weiter oder wieder auf die zu setzen, erschließt sich mir weiterhin 0,0. gestern ja auch wieder gezeigt von Wood. Unfassbar. Haben die spezielle Passagen in den Verträgen, dass sich die absurden Gehälter noch verdoppeln, wenn sie nicht spielen? Gut, die Fehler, die 1:1 zu Gegentoren führten wurden bei Sakai zum Schluss weniger, aber die Punkte, die auf seine Kappe gehen, machen allein schon den Abstieg aus.

Und dass sagt der Sepp als Kapitän (!) er will warten mit Verhadlungen und wo dann scheinbar kein externer anbeißt, will er doch bleiben? Allein dafür hätte er schon vor Wochen direkt auf die Tribüne gemusst, wo man Wood einen kompletten Stammplatz hätte geben müssen. Die will ich echt nie mehr sehen.
Dino
Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018, 11:29     Antworten mit Zitat Nach oben

Da ich mich mit dem Abstieg bereits im Februar innerlich abgefunden hatte, hält sich die Trauer in Grenzen. Aufgrund der positiven sportlichen Entwicklung der letzten zwei Monate und der inzwischen klar erkennbaren Umrisse eines Konzepts/Systems im Verein freue ich mich sogar irgendwie auf die kommende Saison. Die Reaktion des Stadions auf den Abstieg an sich, vor allem aber auf die Aktion der Pyro-Vollpfosten war großartig und macht das Ganze noch erträglicher.

Klar, hätte man Titz statt Holler genommen, hätte es vermutlich locker gereicht. Es ist schon irgendwie Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet jetzt der Abstieg kam, als man am Ende viel, ganz viel richtig gemacht hat. 2014 hingegen blieb man mit einer völlig überforderten und desaströsen Mannschaft mit 27 Punkten drin...
Es ist aber auf allen Ebenen verdient und wurde sehr hart erarbeitet, mit mindestens 6 Jahren Anlauf.

Ich bin nun auf die Geschehnisse in den kommenden Wochen gespannt. Wie wird der Kader aussehen, wer wird Sportvorstand, wie wird der DK-Verkauf laufen... Positiv gesehen: statt in Sinsheim, Leverkusen, Mainz oder Wolfsburg spielen wir nächste Saison in Dresden, Bochum, Bielefeld, bei Union... darauf freue ich mich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bundeskanzler2020
Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018, 16:10     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 13. Mai 2018 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
Eben. Aber wenn man sieht, dass Wolfsburg sogar zwei Siege weniger haben und was ohne Sakai und Wood wohl möglich gewesen wäre, möchte ich gar nicht wissen.

Wie auch Titz meinte, weiter oder wieder auf die zu setzen, erschließt sich mir weiterhin 0,0. gestern ja auch wieder gezeigt von Wood. Unfassbar. Haben die spezielle Passagen in den Verträgen, dass sich die absurden Gehälter noch verdoppeln, wenn sie nicht spielen? Gut, die Fehler, die 1:1 zu Gegentoren führten wurden bei Sakai zum Schluss weniger, aber die Punkte, die auf seine Kappe gehen, machen allein schon den Abstieg aus.

Und dass sagt der Sepp als Kapitän (!) er will warten mit Verhadlungen und wo dann scheinbar kein externer anbeißt, will er doch bleiben? Allein dafür hätte er schon vor Wochen direkt auf die Tribüne gemusst, wo man Wood einen kompletten Stammplatz hätte geben müssen. Die will ich echt nie mehr sehen.

sakai ok, aber für mich ist santos def. das min. das genauso große übel!!

Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018, 16:40     Antworten mit Zitat Nach oben

kleine parallele, quasi vor meiner haustür

http://www.westline.de/neben-dem-platz/fast-10000-dauerkarten-verkauft-twente-enschede-boomt-nach-eredivisie-aus

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2018, 16:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Echt, Santos? War für mich einer, wenn nicht der beste in der letzten halben Rückrunde. Kann mich an keinen Bock erinnern, der zu Gegentoren geführt hat oder wirklich schlimm war und auf der Seite mit Ito wirklich gut und insgesamt sehr ballsicher, technisch stark, usw.
Bundeskanzler2020
Altliga

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018, 20:09     Antworten mit Zitat Nach oben

offensiv war er stärker, defensiv reicht es eher nicht, mein empfinden...
u.a. auch ein ungenügendes kopfballspiel für einen defensiven.

Legende

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018, 05:11     Antworten mit Zitat Nach oben

Typischer Brasilianer, offensiv mit lichten Momenten, defensiv unterdurchschnittlich, das, was Santos kann, können in Brasilien nicht nur 100 andere, sondern 500. Aber da vermutlich negativer Marktwert, für Liga 2 sollte das schon reichen. Da er sich - was eh ungewöhnlich genug ist - mit einem Leben in Hamburg abgefunden hat, kann er auch bleiben, hab keinen Bock auf Ausleihen bis Vertragsende mit Weiterzahlung des hälftigen Gehalts.

Altliga

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018, 08:35     Antworten mit Zitat Nach oben

der hat uns in der hinrunde + halbe rr einige punkte gekostet, nicht zuletzt auch beim pokalaus in osnabrück, wo jeder gefährliche angriff über seine seite, meist mit hohen bällen eröffnet wurde...

Routinier

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018, 12:06     Antworten mit Zitat Nach oben

Gemessen an den Leistungen zum Hertha-Spiel dürfte man niemanden behalten, grottig waren sie alle und haben uns allesamt nicht nur Punkte, sondern am Ende auch die Liga gekostet.. Ito und Arp mal aus Welpenschutzgründen ausgenommen. Seit Titz da ist, hat Santos überwiegend gut gespielt und hatte auch defensiv keine Aussetzer mehr.
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018, 11:36     Antworten mit Zitat Nach oben

Jeder, der einen Verein findet, der eine marktgerechte Ablöse bezahlt, darf fraglos gerne gehen. Bei Arp und Ito natürlich nur mit einer Ablöse über dem Marktwert, da hier eine positive Marktwertentwicklung wahrscheinlich ist.

Routinier

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2018, 14:07     Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, so kann man es auch formulieren. Zwischen Ito und Arp würde ich aus zwei Gründen unterscheiden: Itos Vertrag läuft deutlich länger und seine Entwicklungkurve zeigt seit dem Herbst ziemlich steil nach oben. Bei Arp kam nach den ersten guten Wochen nicht mehr viel. Ich mache ihm da keinen Vorwurf, der Junge ist gerade mal volljährig geworden, aber aus den genannten Gründen erwarte ich bei ihm keine Megaablöse. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht verlängern und in diesem Sommer noch verkauft wird.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.