hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 HSV:VFB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 04. Nov 2017, 10:27     Titel: HSV:VFB Antworten mit Zitat Nach oben

wetter ist klasse, werde daher wohl die natur bevorzugen....hoffentlich ärgere ich mich danach maßlos darüber das tolle spiel nicht gesehen zu haben. hoffentlich..... hsvklatsch hsvfan hsvklatsch

Zuletzt bearbeitet von THW am 04. Nov 2017, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2017, 10:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich bin ja mal gespannt. Werde es natürlich dennoch und wie immer gucken. Nützt ja nix.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Florian
Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2017, 11:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Man kann natur und fussball doch wunderbar verbinden, schliesslich liegt das stadion im volksPARK :D

Dazu das eine oder andere kaltgetränk bei knappis Biertrinker und wenns mal wieder scheisse läuft noch ein paar Biertrinker mehr hsvfan

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2017, 14:56     Antworten mit Zitat Nach oben

Nun also mit Holby auf der Tribüne, Wood (endlich) auf der Bank und gleichzeitig mit Ito und Arp in der Startelf. Dafür aber auch Hahn auf der Bank und von Knöll nix zu sehen.
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 08:14     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich muss zugeben, dass ich nach dem 1:1 und den Für Folgeminuten schon gedanklich folgenden Text vorgeschrieben hatte "in langer Überzahl und nach Glückstor reicht es noch nicht einmal zu drei Punkten gegen die bislang auswärts sieglosen und schlechteste Mannschaft der Liga".

Nun ja, hat doch gereicht. Alles andere wäre, s.o. aber auch einen Schritt über dem Abgrund gewesen. Denn Gegenwehr gab es von den Schwaben ja nun gar nicht und wäre am Anfang gleich das klare 0:1 gefallen oder der Stürmer nebst Papa vom Platz. O.k. Wieder hätte hätte Fahrradkette.

So oder so war aber der Sieg Pflicht und es gab auch schönere Spielzüge als zuletzt. Fand ich gut. Fand auch die Jungen gut und frage mich, ob es nicht besser wäre, die einfach wieder aus dem Training der Profimannschaft zu schmeißen. Nicht, dass die das da alles wieder verlieren, was sie können und was sie ausmacht. warum Ito als Linksaußen rechts fluffiger spielt als die meisten anderen Profis, Fragezeichen. Warum Arp in unendlich mehr sinnvolle Sachen macht, als Millionenstürmer Wood. Dito.

Wobei man bei Arp ja nur hoffen kann, dass der ähnlich HSV-bekloppt ist, wie wir hier und auf alles andere scheißt und dann doch länger beim HSV bleibt. Wäre es rechtlich wirklich nicht möglich gewesen, den schon früher und länger zu binden? Ich meine, da hat man mal jemanden seit E Jugend im Verein und im schlimmsten Fall ist er nach halben Saison (als A-Jugensspieler) bei den Profis dabei und dann schon wieder für einen Appel und ein Ei weg.
Florian
Austrinker

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 12:42     Antworten mit Zitat Nach oben

mit dem frühen platzverweis haben wir natürlich glück gehabt, aber so wie wir in unterzahl gegen die bauern doch noch gut gespielt haben, so schwer haben wir uns nun ebenfalls getan.

grundsätzlich aber war es sicherlich die leistung die alle erwartet haben.
man hat gekämpft und sich chancen erarbeitet, mit etwas glück hätten sich die schwaben auch nicht über 6 buden beschweren können.
eindrucksvoll finde ich die passquote!
fasst 90% angekommene pässe ist nicht so altäglich daumen hoch

diekmeiers aktion zum elfer war... naja reden wir nicht weiter drüber, das hat er dann mit seiner flanke auf kostic (wenn die überhaupt so gewollt war Laughing ) wieder gut gemacht.

jetzt bleibt natürlich aber trotzdem erstmal nichts weiter als das nächste spiel abzuwarten. Ob es der truppe dann endlich mal gelingt die positive energie und den schwung mitzunehmen, oder ob wir dann wieder einen gruselkick erleben...

Legende

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 13:01     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 05. Nov 2017 um 09:14 Uhr folgendes geschrieben:
Wobei man bei Arp ja nur hoffen kann, dass der ähnlich HSV-bekloppt ist, wie wir hier und auf alles andere scheißt und dann doch länger beim HSV bleibt. Wäre es rechtlich wirklich nicht möglich gewesen, den schon früher und länger zu binden? Ich meine, da hat man mal jemanden seit E Jugend im Verein und im schlimmsten Fall ist er nach halben Saison (als A-Jugensspieler) bei den Profis dabei und dann schon wieder für einen Appel und ein Ei weg.

Als ich gestern gehört habe, dass der nur mehr Vertrag bis 2018 hat, ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt und die Freude über den Dreier war sehr getrübt.

Bei U18 geht eigentlich nur ein 3-Jahres-Vertrag, aber viele Vereine machen die 3+2-Lösung, also mit einer beidseitigen Option auf zwei weitere Jahre.

Das Ding ist also mal wieder maximal verbockt worden. Selbst wenn er "HSV-bekloppt" ist, sein Manager und seine Eltern werden es nicht sein. Er wird also im kommenden Sommer verkauft werden und mit dem Erlös wird nach einer Brasilien-Gaudi-First-Class-Reise nach Didi- und VW-Vorbild irgendein wehrloser Jugendlicher für 7,5 Mio. Ablöse und 2 Mio. p.a. per Fünfjahresvertrag gegen seinen Willen nach HH verschleppt werden. Alles andere wäre nicht unser HSV.

Austrinker

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 16:23     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 05. Nov 2017 um 14:01 Uhr folgendes geschrieben:

Als ich gestern gehört habe, dass der nur mehr Vertrag bis 2018 hat, ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt und die Freude über den Dreier war sehr getrübt.
(...)

lt. mopo ist der vertrag bis 2019 ?!?

Legende

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 16:36     Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, er hat doch gerade um 2 Jahre verlängert bis 2019.

Aber es stellt sich die Frage: was für unsinnige Klauseln sind im Vertrag enthalten?

Ohne Vereinserfolg wird er allerdings eh nicht länger als 1-2 Jahre hier spielen, unabhängig vom Vertrag.

Vorhersage: neuer Nationalstürmer Marke Klose. Werner/Arp: werden uns noch viele Jahre/Turniere begleiten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 16:37     Antworten mit Zitat Nach oben

Meinte Dave wie ich wohl auch. Er schreibt ja auch von Verkauf nach Ende der Saison. Nur bis 2019 wurde ja auch erst vor kurzer Zeit nur verlängert.
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2017, 17:29     Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, genau. Vertrag bis 2019, aber wenn er nicht verlängert, dann muss man halt 2018 verkaufen.

Routinier

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2017, 09:18     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 05. Nov 2017 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, genau. Vertrag bis 2019, aber wenn er nicht verlängert, dann muss man halt 2018 verkaufen.

"Bei „Sky“ ergänzte Todt am Sonntag, dass man bereits bei der letzten Verlängerung im Juni „gerne um fünf Jahre verlängert“ hätte, der Angreifer habe aber eine kürzere Laufzeit bevorzugt. „Fiete und sein Berater können doch ruhig gucken, wie es sich entwickelt“, betonte Todt. Mit möglichst vielen Einsätzen aber, „haben wir Top-Argumente, um zu verlängern. Wir verschlafen das nicht.“"

HSV-Sportdirektor Todt hofft auf Arp-Verlängerung: „Wir verschlafen das nicht“

Legende

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2017, 12:11     Antworten mit Zitat Nach oben

Der Berater ist Milewski! Der hat unsere Leichtmatrosen schon oft genug über den Tisch gezogen, spricht leider wenig dafür, dass das nicht so laufen wird wie bei Salihamidzic.

Legende

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2017, 17:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Gab allerdings weder für Sali, noch jetzt für Uns Fiete viele Gründe, beim HSV zu bleiben. 1-2 Jahre, dann bei Gefallen zu einem Top-Club, macht einfach Sinn.

Ob es vertraglich zum großen Reibach für den HSV hätte kommen können? Vielleicht. (Meinetwegen sogar "wahrscheinlich", aber wir sind in dem Bereich nun mal leider seit geraumer Zeit beschränkt).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
derimpilzwohnt
Routinier

HT-Team: Hackenporsche05
HT-Liga: VI.393
BeitragVerfasst am: 09. Nov 2017, 20:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Dave hat am 05. Nov 2017 um 13:01 Uhr folgendes geschrieben:
Das Ding ist also mal wieder maximal verbockt worden. Selbst wenn er "HSV-bekloppt" ist, sein Manager und seine Eltern werden es nicht sein. Er wird also im kommenden Sommer verkauft werden und mit dem Erlös wird nach einer Brasilien-Gaudi-First-Class-Reise nach Didi- und VW-Vorbild irgendein wehrloser Jugendlicher für 7,5 Mio. Ablöse und 2 Mio. p.a. per Fünfjahresvertrag gegen seinen Willen nach HH verschleppt werden. Alles andere wäre nicht unser HSV.

Herrlich! :D

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.