hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 on the road to Hauptstadt 2017/18 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017, 14:29     Titel: on the road to Hauptstadt 2017/18 Antworten mit Zitat Nach oben

so fasse mich kurz.
sohn hat morgen selber kein spiel (gerade abgesagt), daher wollen wir dahin.
weiß noch einer was bzgl. karten? :D :D :D
ansonsten sollte das schon gewonnen werden..... hsvfan hsvklatsch

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 13:56     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich bin mal gespannt. PML wird ja geschont, damit er sich nicht noch verletzt, bevor wir ihn verleihen und dennoch sein Gehalt weiterbezahlen. Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 15:25     Antworten mit Zitat Nach oben

Der HSV Chatbot mit Aussage, die immer passt: Grausam.
THW
PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 15:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Wir spielen in Überzahl gegen den vorletzten der dritten Liga, der bislang in 4 Spielen im Schnitt 3 Gegentore bekommen hat, oder?

Darauf eine kurze Ecke.
Pohli
Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 15:59     Antworten mit Zitat Nach oben

Der HSV wieder mit einem ansehnlichen How-to: "Wie ersticke ich Vorfreude auf die neue Saison im Spiel gegen unterklassigen Gegner XY im Keim."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sandra
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 16:01     Antworten mit Zitat Nach oben

😭😭😭😭

Un fass bar...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 16:03     Antworten mit Zitat Nach oben

3:0

Alter!

Wie soll das denn auch besser werden, wenn der gleiche – 'tschuldigung: der selbe – Schrott auf zwei Beinen aufm Platz steht wie letzte Saison?

Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 16:04     Antworten mit Zitat Nach oben

"Wir haben gut gearbeitet und sind froh, dass es jetzt endlich losgeht"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
NiC
Kaaskop

HT-Team: Schenefeld Seepferds (645652)
HT-Liga: VII. 194
BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 16:11     Antworten mit Zitat Nach oben

Wenigstens verzichtet man diese Saison auf die Doppelbelastung, die spätestens im Viertelfinale schlussendlich nutzlos gestoppt worden wäre.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 16:58     Antworten mit Zitat Nach oben

NiC hat am 13. Aug 2017 um 16:11 Uhr folgendes geschrieben:
Wenigstens verzichtet man diese Saison auf die Doppelbelastung, die spätestens im Viertelfinale schlussendlich nutzlos gestoppt worden wäre.

Ernst gemeint? Doppelbelastung alle paar Wochen mal gegen einen unterklassigen Gegner Spielen? Oder eine ironische Phrase, die nun als Ausrede von unserem Verein kommt, dass man sich "ja jetzt auf die Liga konzentrieren kann".

Schade nur, dass man bei solch Mannschaften nicht auch anrufen kann, dass die mit ihrer 2. oder 3. spielen, wie bei den Testspielen. Kreisliga geht ja im Moment gerade noch für unser Leistungsniveau.

Mats hat am 13. Aug 2017 um 16:03 Uhr folgendes geschrieben:
Wie soll das denn auch besser werden, wenn der gleiche – 'tschuldigung: der selbe – Schrott auf zwei Beinen aufm Platz steht wie letzte Saison?

Wieso? Ist doch gewollt? Abermillionenverpflichtung vom Papa, damit die Abwehr so sicher steht, dass man keinen IV bei den Gegentoren sieht.

Na ja, zumindest blamiert sich dieser Jahr wenigstens ein Bundesligist so richtig im Pokal. Wäre ja auch traurig, wenn das dieses Mal gar nicht passiert wäre.
mue77
Forenpokalsieger
Forenpokalsieger

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 18:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Gisdol versichert: „Wir sind total gewarnt und sehr fokussiert“

Das macht mir jetzt noch mehr Angst als das Spiel heute miese Laune rote karte
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017, 21:09     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 13. Aug 2017 um 17:58 Uhr folgendes geschrieben:

Mats hat am 13. Aug 2017 um 16:03 Uhr folgendes geschrieben:

Wieso? Ist doch gewollt? Abermillionenverpflichtung vom Papa, damit die Abwehr so sicher steht, dass man keinen IV bei den Gegentoren sieht.

Ich meine damit:
Was hat man vor der Saison nicht groß herumgetönt, dass man z. B. den Gehaltsetat drastisch senken wolle. Das geht ja nur über das Loswerden der Altlasten und Verpflichten von neuen billigeren Leuten. Mit Hahn war heute ein einziger Neuer aktiv.
Schon seit Jahren wird immer davon geredet (das fing ja schon mit Beiersdorfer an, zuletzt posaunten aber auch Bruchhagen, Todt und Gisdol herum), dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommen soll, man wolle junge, talentierte Spieler, die sich mit dem HSV identifizieren usw. Ich finde ja, dass genau DAS der richtige Weg wäre. Aber beim HSV ist das immer nur leeres Gesülze.
2 von 16 Feldspielern waren neu: Hahn und van Drongelen. Wow. Welche Veränderung! Super Umsetzung, super Scouting! Was für ein ewig gleiches super Bla-Bla! Wird Zeit, dass die wirklich mal absteigen. Dann wäre wenigstens der finanzielle Zwang da, um ein solches Konzept umsetzen zu MÜSSEN.

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 05:49     Antworten mit Zitat Nach oben

Dann gehe ich natürlich mit. Ist ja auch meine geschriebene Meinung in den anderen Threads. Hatte es als Ausrede und Verteidigung unserer Experten missverstanden.
Bundeskanzler2020
Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 06:27     Antworten mit Zitat Nach oben

so hatte noch kruzfristig 2 steher bei ebaykleinanzeigen für normales geld klargemacht und mir den irrsinn
mit meinem sohn angetan.....
vorerst letztmalig, das steht fest.
das ist so eine satte, selbstzufriedene und unfähige kombo, das sucht seinesgleichen wohl weltweit auf dem niveau.....
torwart, an dem lags wohl eher nicht....
sakai, hat kein buliformat, unnormale fehlerquote bei einfachsten aktionen und einfach kein intelligenter spieler, da
absolut eindimensional agierend.
papa.....wo war er bei den toren?
mavraj, guter kopfballspieler, katastrophaler, langsamer und hüftsteifer fußballer mit nicht vorhandener spieleröffnungsfähigkeit
santos....er war stets bemüht....das wars aber auch schon....strickmuster der osnabrücker: torwartabschlag auf santos gegenspieler, der
jeden kopfball gegen ihn gewann...und dann torchance....
jung und walace....das ist slapstick, was die da abziehen
müller absolut bocklos und zweikampfschwach
hahn...läuft rum wie falschgeld
hunt....dem hätte ich im stadion ob seiner arbeitsverweigerung am liebsten direkt eine verpasst....alleine wie der die ganzen standards ausgeführt hat
wood, meist auch nur ein femdkörper....

da ist quasi kein mf-spieler, der auch nur einen hauch von torgefahr ausstrahlt auf dem platz gewesen.

fürs nächste spiel:

mavraj raus, van dingdong rein
müller raus, jatta rein
hunt raus, waldschrat rein
santos raus, da muß es was besseres in der reserve geben
sakai raus, diekmeier (oder siehe santos) rein

auf der 6 holtby rein, wohl eher noch für jung.

eine bitte noch:
lieber onkel kühne, bitte spende dein geld für bedürftige kinder o.ä.
dieser dreck muss jetzt ein für allemal aufhören.
ja abstieg und neuanfang, das ist die letzte möglichkeit.
dieses fremdschämen macht schon lange keinen spaß mehr!!

Holstentaucher

HT-Team: es war einmal ...

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 07:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Der Fred kann ja dann mal archiviert, nech.

boah, ich könnte immer noch k***n.

BuKa trifft es wunderbar - zumindest mach ich mir mal null,null Stress wegen etwaigem Verlust von Fernsehrechten und Zuschaumöglichkeiten bei Freitagsspielen

Routinier

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 09:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 14. Aug 2017 um 06:27 Uhr folgendes geschrieben:
so hatte noch kruzfristig 2 steher bei ebaykleinanzeigen für normales geld klargemacht und mir den irrsinn
das ist so eine satte, selbstzufriedene und unfähige kombo, das sucht seinesgleichen wohl weltweit auf dem niveau.....
sakai, hat kein buliformat, unnormale fehlerquote bei einfachsten aktionen und einfach kein intelligenter spieler, da
mavraj, guter kopfballspieler, katastrophaler, langsamer und hüftsteifer fußballer mit nicht vorhandener spieleröffnungsfähigkeit
santos....er war stets bemüht....das wars aber auch schon....strickmuster der osnabrücker: torwartabschlag auf santos gegenspieler, der
hunt....dem hätte ich im stadion ob seiner arbeitsverweigerung am liebsten direkt eine verpasst....alleine wie der die ganzen standards ausgeführt hat

da ist quasi kein mf-spieler, der auch nur einen hauch von torgefahr ausstrahlt auf dem platz gewesen.

fürs nächste spiel:

müller raus, jatta rein

eine bitte noch:

Ach, wieder ein schönes Pokalspiel. Der Gästeblock pickepackevoll, die Klos mit dem Charme eines Dorfplatzes. Dazu bestes Wetter, eine absolut hoffnungsvolle Stimmung, dass "dieses Jahr ja alles endlich mal besser wird".
Und dann die alljährliche Erkenntnis, dass null komma nichts besser geworden ist.

Zu Deiner Einzelkritik möchte ich nur anmerken, dass Jung aus meiner Sicht noch der stabilisierende Part in dieser Mannschaft war und erst mit seiner Auswechselung sämtliches ernsthafte Abwehrverhalten eingestellt wurde. Aus meiner Sicht eine völlig dämliche Auswechselung. Man spielte ohnehin Überzahl, da muss man nicht in der Pause panisch weitere Offensivkräfte bringen.

So wie die gekickt haben, hatte man den Eindruck, man hat in der Vorbereitung konsequent auf Einzeltraining gesetzt. Da passte ja nichts zusammen.
Jaschin
Stammspieler

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 10:53     Antworten mit Zitat Nach oben

Bis auf Augsburg keine Überraschungen im Pokal. Ich habe das genauso erwartet. Überrascht war ich nur, dass 10 Drittligisten reichen, um einen Bundesligisten (keiner weiß, warum) aus dem Wettbewerb zu werfen. Sei's drum, hab mich köstlich amüsiert. Denn die ganzen Blender scheinen in ihrer eigenen Welt zu leben. Ja, wir sind in der Rückrunde 7. geworden. Und wie??? Und was war in der Vorrunde?

Dies ist genau das Niveau der Drecksriege, die für 20 Mio. noch einmal verschlechtert wurde. Und ich hoffe wirklich sehr, ich bin sogar überzeugt davon, dass dieses Mal endlich diese versch..... Uhr abgestellt wird. Es scheint der einzig gangbare Weg zu sein, damit der ganze Laden mal durchgewischt wird.

Wissentlich dessen, was kommt, habe ich mir dieses "Spiel" gar nicht erst angeschaut und war stattdessen in Hildesheim bei der Zweiten und hab mich gefragt, warum einen Törles Knöll so gar keiner bei uns im Fokus hat. Aber gut, ist mir auch mittlerweile egal. Und ich wünsch dem Gregerl einen erfolgreichen Buindesligastart.

Altliga

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 11:11     Antworten mit Zitat Nach oben

sehr ansehnlich!

ziemlich treffende analyse!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/dfb-pokal-analyse-der-hsv-verliert-gegen-den-vfl-osnabrueck-fotostrecke-151190.html#page=1

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017, 17:21     Antworten mit Zitat Nach oben

Offizieller Twitter Kanal vom HSV, kein Scherz:

Gisdol weiter: "Druck ist allerdings nicht angemessen. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen."
NiC
Kaaskop

HT-Team: Schenefeld Seepferds (645652)
HT-Liga: VII. 194
BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017, 09:52     Antworten mit Zitat Nach oben

THW hat am 13. Aug 2017 um 17:58 Uhr folgendes geschrieben:

Ernst gemeint?

So halbwegs. Einerseits natürlich ironisch bezogen auf die übliche Standardphrase nach Pokalwettbewerbsbeendigung, andererseits: Wir gewinnen das Ding eh nicht, was soll man bis dahin dann Verletzungen riskieren und den Spieltagsrhythmus durcheinanderbringen.
Spätestens wenn wir um den CL-Quali-Platz spielen werden alle Gisdol für dieses strategische Bravourstück loben. Wink

Altliga

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017, 06:08     Antworten mit Zitat Nach oben

E-Proll hat am 14. Aug 2017 um 09:53 Uhr folgendes geschrieben:
Bundeskanzler2020 hat am 14. Aug 2017 um 06:27 Uhr folgendes geschrieben:

fürs nächste spiel:

müller raus, jatta rein

eine bitte noch:

Ach, wieder ein schönes Pokalspiel. Der Gästeblock pickepackevoll, die Klos mit dem Charme eines Dorfplatzes. Dazu bestes Wetter, eine absolut hoffnungsvolle Stimmung, dass "dieses Jahr ja alles endlich mal besser wird".
Und dann die alljährliche Erkenntnis, dass null komma nichts besser geworden ist.

Zu Deiner Einzelkritik möchte ich nur anmerken, dass Jung aus meiner Sicht noch der stabilisierende Part in dieser Mannschaft war und erst mit seiner Auswechselung sämtliches ernsthafte Abwehrverhalten eingestellt wurde. Aus meiner Sicht eine völlig dämliche Auswechselung. Man spielte ohnehin Überzahl, da muss man nicht in der Pause panisch weitere Offensivkräfte bringen.

So wie die gekickt haben, hatte man den Eindruck, man hat in der Vorbereitung konsequent auf Einzeltraining gesetzt. Da passte ja nichts zusammen.

gerade erst gesehen....die sicht hast du aber ziemlich exklusiv. Razz
zumindest die Schreiberlinge haben ihn ähnlich desaströs gesehen, wie ich....

Routinier

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017, 13:46     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 18. Aug 2017 um 06:08 Uhr folgendes geschrieben:

gerade erst gesehen....die sicht hast du aber ziemlich exklusiv. Razz
zumindest die Schreiberlinge haben ihn ähnlich desaströs gesehen, wie ich....

Mag sein, hatte schlechte Sicht im Stadion (ca 1/4 des Feldes blieb mir versperrt...) und keinen Nerv mir noch irgendein bewegtes Bild im TV anzuschauen. Mir fiel halt nur auf, dass man in HZ1 in der Verteidigungsbewegung zumeist noch recht bissig aufgetreten ist, viele verlorene Bälle sofort wieder erobert hat; und das war nach Jungs Auswechselung eben auch noch hinfällig. Ob das aber wirklich am Spieler festzumachen war, keine Ahnung - anscheinend ja nicht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.