hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Robert Tesche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dave
Legende

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2013, 17:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich muss zugeben, dass ich heute nicht voll konzentriert war und auch keine Notizen gemacht habe, aber meinem Gefühl nach hat Calhanoglu praktisch alle Beister Chancen aufgelegt. Das ist schon ein "Monstertalent" Smile

Badelj kann dem Spiel gegen Gurkentruppen sicherlich Struktur geben, gut, solche gibts ja auch paar in der Liga.

Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 09. Nov 2013, 18:14     Antworten mit Zitat Nach oben

Theseus hat am 09. Nov 2013 um 17:50 Uhr folgendes geschrieben:
Dave hat am 09. Nov 2013 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:

Bundesliga ist für Badelj einfach eine Nummer zu groß, so ehrlich muss man sein. [...]

So ist das irgendwie sinnlos, wir haben mit Calhanoglu, Beister, VDV und Lasogga vier Monster drin.

Sorry, aber in der Pauschalität ist das doch grober Unfug. HC war heute übelst drauf, einziger Lichtblick war der Ballgewinn vor dem 1:2. Generell nimmt sich der Lütte noch einige Auszeiten - was angesichts seines Alters und seiner Erfahrung auch ganz natürlich und okay ist. Aber vom "Monster"-Status ist er in meinen Augen (noch!) meilenweit entfernt.

Badelj: Klar hat der Mann zu häufig schlechte Spieltage. Unstrittig. Aber er ist halt der einzige, der überhaupt das Potential im Kader hat, ein Spiel zu organisieren, ihm Rhythmus und Struktur zu geben - auch ein VDV kann das übrigens nicht. Badelj MUSS konstanter werden, keine Frage - angesichts der (nicht vorhandenen Alternativen) müssen wir halt hoffen, dass das bald passiert.

der hat leider kein buli-format, seine position, die gibt es aufgrund seiner stärken/schwächen heute nicht mehr.
zur netzer zeit wäre das sicherlich einer geworden, aber heute da ist dieser spielertyp marke prinz valium nix mehr wert.

mit diesem defensiven personal im mf steigen wir ab. so viele buden, wie du dir fängst, kannst du gar nicht machen.....

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2013, 18:31     Antworten mit Zitat Nach oben

Bundeskanzler2020 hat am 09. Nov 2013 um 18:14 Uhr folgendes geschrieben:

der hat leider kein buli-format, seine position, die gibt es aufgrund seiner stärken/schwächen heute nicht mehr.

Ach BuKa, soll ich da jetzt ein trotziges "hat er wohl" zurück schmeißen? Schau Dir mal seine Zweikampfwerte an und vergleiche sie mit anderen DM der Liga und wirf bei der Gelegenheit auch noch mal einen Blick auf Spiele wie das gegen BMG und gegen Stuttgart und schaue Dir seine öffnenden Pässe an (leider noch Fehlpässe darunter, aber selten welche, die gefährliche Situationen für uns auslösen). Seine Pressingresistenz ist eine weitere Eigenschaft, die man hervorheben kann. Leider reißt MB zu selten die Spiele für uns herum, aber ihm deswegen das BuLi-Format abzusprechen - bitteschön?!. Was sagst Du denn dann zu einem DM mit Jones und Neustädter?

@Dave: Vielleicht liege ich auch falsch, aber meine heutige Wahrnehmung von HC wurde maßgeblich von seinen Fehlpässen in den 20 Minuten geprägt. Mit dem Höhepunkt seiner Vorlage auf Castro vor dem 1:0. Dass er mal ein Monster werden kann, da sind wir uns einig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
osyruz
Legende

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2014, 20:31     Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Robert, es war sehr... seltsam mit Dir.

Jetzt auf zu Mancienne zu Nottingham Forest, alles Gute!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.