hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 Slobodan Rajkovic Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bundeskanzler2020
Altliga

HT-Team: Fc Hinkefuß
HT-Liga: V.236
BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011, 13:35     Titel: Slobodan Rajkovic Antworten mit Zitat Nach oben

herzlich willkommen 23!

möge er einen ähnlichen hype auslösen - wie sein vorgänger - auch wenn eher mit hollerbach-akzenten gelbe karte smokin !

Uploaded with ImageShack.us

Stammspieler

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011, 14:20     Antworten mit Zitat Nach oben

die 23 ist vergeben...
Crying or Very sad

Herzlich willkommen und vor allem: viel Erfolg!

Legende

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011, 15:40     Antworten mit Zitat Nach oben

Der HSV hat einen Vertragsschluss bis Mitte 2015 (als über vier Jahre) auf seiner Homepage bestätigt; die Ablöse freilich nicht. Dort schwanken die Angaben zwischen € 1,0 Mio. (WELT) über € 1,5 Mio. (Mopo) bis € 2,0 Mio. (BILD, die aber auch einen Vertragsschluss bis 2014 vermeldet). Natürlich hoffe ich darauf, dass die WELT hier richtig liegt, wünsche Rajkovic aber in jedem Fall viel Erfolg! Dass er mal gegenüber einem Schiedsrichter zu aggressiv wurde und sich die Rückennummer 23 ausgewählt hat, deute ich als Beleg einer gewissen Kernigkeit, die im Kader bisher leider keine vorherrschende Charaktereigenschaft war.

Gruß,
BSHH

You made your mark, you raised your voice,
They're all the same, you're all to blame
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pohli
Routinier

HT-Team: 1. FC Grenzgraben
HT-Liga: X.1512
BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011, 16:01     Antworten mit Zitat Nach oben

Unabhängig davon, ob wir auf der Position quantitativ ausreichend gut besetzt wären, finde ich den Kauf sinnvoll. Selbst 2 Millionen Euro für einen vielversprechenden, großen, jungen IV mit 60 Spielen in höchsten Spielklassen finde ich nicht zu viel. Guter Transfer in meinen Augen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011, 17:16     Antworten mit Zitat Nach oben

...wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Das ist in jedem Fall ein Arnesen-Freundschaftspreis! Welche 22-jährigen National-IVs mit 60 Erstligaspielen gibts denn schon auf dem Markt?

Na dann: Willkommen beim HSV! Möge er unserer schüchternen Truppe etwas Biss beibringen.

Apropos Biss: seine Spuckaktion ist NICHT auf den TV-Bildern des Spiels zu sehen gewesen. Er bestritt den Vorfall, wurde aber dennoch bestraft.

Routinier

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2011, 10:43     Antworten mit Zitat Nach oben

Der DFB fordert 3 Spiele für ihn. Und das, obwohl Tiffert ihn entlastet hat!

Da soll mir noch einer sagen, es gäbe bei Sperren keinen HSV-Aufschlag roterwutsmiley

Er ist ja ohnehin kein Kind von Traurigkeit und es wird wohl nicht seine letzte Rote gewesen sein. Wenn er jetzt schon 3 kriegt, sind es dann als "Wiederholungstäter" mindestens 5!

Für ein Foul, was Kyrgiakos und Mike Frantz zu Dutzenden ungestraft begehen!! Konnten wir ja erst am vorletzten Spieltag "bewundern", wie der Grieche MP im Kopfballduell immer schön welche mit dem Ellenbogen gegeben hat. Wenn ich nicht irre, bekam er dafür nicht mal Gelb?!?

Hab mir das Spiel gestern mal im TV angeschaut. Der Reporter sagte spontan zu der Szene:"......da ist der Tiffert aber selbst schuld.....". Nachdem diese miese Schiri$%/&()=(&/%$ dann Rot gezückt hatte, meinte er (sinngemäss) ".....dass es eine verdiente rote Karte wäre..." schlag vor den kopf
Adua
Ex-Aussteiger

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2011, 13:12     Antworten mit Zitat Nach oben

Der HSV meldet gerade auf Facebook, dass der DFB die drei Spiele Sperre bestätigt hat. roterwutsmiley

Freizeitbuffer

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2011, 13:30     Antworten mit Zitat Nach oben

das ist in der tat eine abenteuerliche auslegung. rajkovic absicht zu unterstellen, das hat sich ja nicht einmal das opfer selbst 'getraut'. drei spiele sperre heißt auf normal-deutsch "tätlichkeit". bei einer tätlichkeit sollte allerdings absicht erkennbar sein, rajkovics verhalten war lediglich fahrlässig und dumm, keineswegs jedoch ein absichtlicher schlag richtung gegenspieler.

ein gutes beispiel für eine absichtliche tätlichkeit (unabhängig vom ausgang - ob der gegenspieler nun blutet oder nicht) bietet übrigens jerome boateng gegen hannover, wieviele spiele hatte der noch gleich bekommen? achja, zwei!

Prinzessin

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014, 09:42     Antworten mit Zitat Nach oben

Ich habe lange gebuddelt!

Was ein klasse Spiel in der IV von Rajkovic. Ich schrieb es schon aber er spielte als wäre er seit Jahren der Cheffe im Ring dort hinten.

Wieso hat er eigentlich so lange keine Berücksichtigung gefunden? Ich erinnere mich an die Rot-Sperre und an Querelen beim Training.

Na, wie dem auch sei. SR/JD scheint endlich eine gute Lösung!
Mats
Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014, 10:11     Antworten mit Zitat Nach oben

warum? weil wir 2 blinde, nachtragende und verbohrte trainer hatten, die nicht nach leistung aufstellten. und dazu einen sport-hahaha-chef, der auch blind ist und den trainern nicht sagen konnte, dass Raijko ein guter ist/sein kann.

Routinier

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014, 10:54     Antworten mit Zitat Nach oben

Sandra hat am 23. Feb 2014 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe lange gebuddelt!

Was ein klasse Spiel in der IV von Rajkovic. Ich schrieb es schon aber er spielte als wäre er seit Jahren der Cheffe im Ring dort hinten.

Wieso hat er eigentlich so lange keine Berücksichtigung gefunden? Ich erinnere mich an die Rot-Sperre und an Querelen beim Training.

Na, wie dem auch sei. SR/JD scheint endlich eine gute Lösung!

Na, dann frag mal unseren "tüchtigen Sportchef";
der ist nach m.M. auch noch über.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dauerloi!fer
Krawallbruder

BeitragVerfasst am: 02. März 2014, 11:11     Antworten mit Zitat Nach oben

Ganz bitter für den HSV und auch den Spieler persönlich, dass er nun in dieser Saison nicht mehr spielt. Auch gestern in Bremen war er bis zu seiner Verletzung in meinen Augen wieder einer der besseren HSVer. Schlimm auch, dass die Verletzung durch einen Mitspieler indirekt verursacht wurde. Der schreckliche Risikopass von Arslan brachte Boban erst in eine Situation, die er nur durch unnatürliche Körperhaltung lösen konnte.

Hoffentlich verläuft die Operation und Heilung erfolgreich, so dass Boban in der neuen Saison relativ bald wieder dabei sein kann.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.