| Autor |
Nachricht |
HONDO
Mrs. Robinson

|
Verfasst am: 04. Feb 2010, 10:17 |
 |
Restalkohol?
In diesem Sinne
HONDO |
_________________ Hello, Hello, how do you do?
We hate the boys in royal blue,
we hate the boys in emerald green,
so f*ck the pope and f*ck the queen. |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

HT-Team: Roter Stern Overndorf
HT-Liga: VIII.1946
|
Verfasst am: 04. Feb 2010, 11:53 |
 |
| HONDO hat am 04. Feb 2010 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben: | Restalkohol?
In diesem Sinne
HONDO |
den check ich net  |
_________________ Wenn alle so wären wie ich, dann wäre alles ganz toll und schön. Aber Ihr wollt ja nicht  |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 08. Feb 2010, 12:31 |
 |
| Propagandaminister hat am 04. Feb 2010 um 11:53 Uhr folgendes geschrieben: | den check ich net  |
Bis auf die Erkenntnis, dass Du vermeintliche Gutmenschen-Bier trinkst ist das der Post des Tages.
Wat datt Bier angeht - schäm Dich. |
_________________ Ich bin so wie Propagandaminister. Damit alles schön und toll wird. |
|
   |
 |
FaltnCremE
Routinier

HT-Team: Häh?
|
Verfasst am: 09. Feb 2010, 17:56 |
 |
| BrigateRosse hat am 08. Feb 2010 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben: | Bis auf die Erkenntnis, dass Du vermeintliche Gutmenschen-Bier trinkst ist das der Post des Tages.
Wat datt Bier angeht - schäm Dich. |
is das erste mal dass ich etwas kommentier) |
_________________ Wenn man weiß was das richtige ist, muss man auch nicht objektiv sein! |
|
    |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 09. Feb 2010, 18:55 |
 |
| FaltnCremE hat am 09. Feb 2010 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben: | | is das erste mal dass ich etwas kommentier) |
Und was wurde der Propagandaminister wieder übel angemacht, als er am 01.09.1039 um 4,45 Uhr dieses Thema eröffnet hat!
Geändert hat sich seit dieser Zeit nichts!!! Ein paar neue Hooligans wurden verpflichtet, aber keiner war/ist dabei, der tatsächlich etwas mit dem Kopf anfangen kann.
Und bei der Ausführung der Standards sind wir eher noch schlecfhter geworden. Für mich absolut unverständlich, dass sich bei den TJH niemand diesem Thema widmet.
D. Auerloi!fer hat schon recht, wenn er sagt, dasws man bei den TJH vielleicht nicht zu viel über die "
Standard-Stärke" des Feindes reden sollte, sondern langsam mal damit anfangen sollte, eine eigene stärke auf diesem Gebiet zu entwickeln.
So, und nun könnt Ihr wieder auf den bösen Propagandaminister schimpfen!!
================================================== =======
Kopfschussschwäche?!?!?!
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass es vor der letzten Saison einen ähnlichen Thread gegeben hat. Seinerzeit wurde von vielen Generälen (ich gehörte nicht dazu) dargestellt, dass die TJH keine Probleme im Kopfschussspiel bekäme.
Ich möchte diese Thematik wieder hervorkramen, da ich sehr wohl glaube, dass diese Schwäche in der vergangenen Saison durchaus vorhanden war (und das sowohl in der Offensive als auch in der Defensive) und unter Berücksichtigung der momentan diskutierten Personalien auch in der kommenden Saison ein Problem darstellen wird.
Gründe:
a) der einzige kopfschussstarle Hooligan (Defensive) der letzten Saison (coolman) wird in der neuen Saison nicht erste Wahl sein.
b) der einzige kopfschussstarke Hooligan (Offensive) der letzten Saison (BrigateRosse) wird in der neuen Saison nicht erste Wahl sein; wenn er überhaupt noch da ist.
c) Falt'n'Creme ist kein "Kopfschussungeheuer".
d) die momentan als Neuzugänge diskutierten Hooligans sind alle keine "Kopfschussungeheuer".
Ich habe in der letzten Saison auf jeden Fall diese Schwäche schon beobachtet. Kaum ein Eckschuss/Freischuss wurde mit einem Kopfschuss abgeschlossen. Das hatte natürlich auch mit den katastrophalen Ausführungen dieser Standards zu tun, aber nicht nur. Auch bei Querschlägern des Feindes rutschte einem häufig das Herz in die Hose (wurde mit H. Ondo etwas besser, weil der im Gegensatz zu Ein-Rabe-Yo und bangi mitspielte).
Übrigens wurde aus diesem Grund (zumindest unter Impresario) häufig auch BrigateRosse über die volle Distanz durchgeschleift, obwohl er meist unterirdische Leistungen gebracht hat, aber zumindest den einen oder anderen Kopfball bekommen hat.
Meist wurde ein anderer Stürmer aus der Schalcht genommen.
Ich bin der Meinung, dass man sich unbedingt mit einem Hooligan der Marke Tonque-Moni (keine Ahnung, ob die so geschrieben wird) beschäftigen muss. Ein Traumhooligan für mich ist auch nach wie vor F. Lambo. |
_________________ Wenn alle so wären wie ich, dann wäre alles ganz toll und schön. Aber Ihr wollt ja nicht  |
|
   |
 |
HONDO
Mrs. Robinson

|
Verfasst am: 12. Feb 2010, 12:40 |
 |
| Propagandaminister hat am 09. Feb 2010 um 18:55 Uhr folgendes geschrieben: | | FaltnCremE hat am 09. Feb 2010 um 17:56 Uhr folgendes geschrieben: | | is das erste mal dass ich etwas kommentier) |
Und was wurde der Propagandaminister wieder übel angemacht, als er am 01.09.1039 um 4,45 Uhr dieses Thema eröffnet hat!
Geändert hat sich seit dieser Zeit nichts!!! Ein paar neue Hooligans wurden verpflichtet, aber keiner war/ist dabei, der tatsächlich etwas mit dem Kopf anfangen kann.
Und bei der Ausführung der Standards sind wir eher noch schlecfhter geworden. Für mich absolut unverständlich, dass sich bei den TJH niemand diesem Thema widmet.
D. Auerloi!fer hat schon recht, wenn er sagt, dasws man bei den TJH vielleicht nicht zu viel über die "
Standard-Stärke" des Feindes reden sollte, sondern langsam mal damit anfangen sollte, eine eigene stärke auf diesem Gebiet zu entwickeln.
So, und nun könnt Ihr wieder auf den bösen Propagandaminister schimpfen!!
================================================== =======
Kopfschussschwäche?!?!?!
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, dass es vor der letzten Saison einen ähnlichen Thread gegeben hat. Seinerzeit wurde von vielen Generälen (ich gehörte nicht dazu) dargestellt, dass die TJH keine Probleme im Kopfschussspiel bekäme.
Ich möchte diese Thematik wieder hervorkramen, da ich sehr wohl glaube, dass diese Schwäche in der vergangenen Saison durchaus vorhanden war (und das sowohl in der Offensive als auch in der Defensive) und unter Berücksichtigung der momentan diskutierten Personalien auch in der kommenden Saison ein Problem darstellen wird.
Gründe:
a) der einzige kopfschussstarle Hooligan (Defensive) der letzten Saison (coolman) wird in der neuen Saison nicht erste Wahl sein.
b) der einzige kopfschussstarke Hooligan (Offensive) der letzten Saison (BrigateRosse) wird in der neuen Saison nicht erste Wahl sein; wenn er überhaupt noch da ist.
c) Falt'n'Creme ist kein "Kopfschussungeheuer".
d) die momentan als Neuzugänge diskutierten Hooligans sind alle keine "Kopfschussungeheuer".
Ich habe in der letzten Saison auf jeden Fall diese Schwäche schon beobachtet. Kaum ein Eckschuss/Freischuss wurde mit einem Kopfschuss abgeschlossen. Das hatte natürlich auch mit den katastrophalen Ausführungen dieser Standards zu tun, aber nicht nur. Auch bei Querschlägern des Feindes rutschte einem häufig das Herz in die Hose (wurde mit H. Ondo etwas besser, weil der im Gegensatz zu Ein-Rabe-Yo und bangi mitspielte).
Übrigens wurde aus diesem Grund (zumindest unter Impresario) häufig auch BrigateRosse über die volle Distanz durchgeschleift, obwohl er meist unterirdische Leistungen gebracht hat, aber zumindest den einen oder anderen Kopfball bekommen hat.
Meist wurde ein anderer Stürmer aus der Schalcht genommen.
Ich bin der Meinung, dass man sich unbedingt mit einem Hooligan der Marke Tonque-Moni (keine Ahnung, ob die so geschrieben wird) beschäftigen muss. Ein Traumhooligan für mich ist auch nach wie vor F. Lambo. |
hahahahaha. deinen beitrag feier ich richtig.
In diesem Sinne
HONDO |
|
   |
 |
E-Proll
Stammspieler
|
Verfasst am: 12. Feb 2010, 14:30 Titel: Auswärts Polen |
 |
Gibt es welche die am Freitag 01.09.33 so wie wir in Polen einfallen? |
_________________ Nicht hupen, Fahrer träumt vom HSV |
|
  |
 |
HONDO
Mrs. Robinson

|
Verfasst am: 19. Feb 2010, 16:30 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| E-Proll hat am 12. Feb 2010 um 14:30 Uhr folgendes geschrieben: | | Gibt es welche die am Freitag 01.09.33 so wie wir in Polen einfallen? |
von wann bis wann ist happy houre und wo? 18 bier zum preis von einem oder was?
In diesem Sinne
HONDO |
|
   |
 |
Sandra
Prinzessin

HT-Team: FC Key West 01
HT-Liga: VI.417
|
Verfasst am: 19. Feb 2010, 17:26 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| HONDO hat am 19. Feb 2010 um 16:30 Uhr folgendes geschrieben: |
von wann bis wann ist happy houre und wo? 18 bier zum preis von einem oder was?
In diesem Sinne
HONDO |
Ich hab ja kein Problem damit, wenn HOZDO und Papa vor mir sitzen und ich die noch nie gesehen habe. Ein Problem habe ich aber mit HOZDO, der auf einmal bei van Nistelrooys Einwechslung anfängt, lasziv die Hüften kreisen zu lassen und mit unsichtbaren Revolvern in die Luft zu schießen. Und diese ganzen anderen dummen Wichser sollen sich gefälligst auch ins Knie ficken. Ich will Fußball und keine Eventshow mit Flitzpiepen, die Holländer vergöttern, weil sie mal nen Doppelschlag gelandet haben.  |
_________________ In einem Meer von Rotem Mohn
küssten wir uns öfter schon
es erschien uns wie ein Traum
so grotesk man glaubt es kaum
taumelnd und benommen leicht
in tiefem Schlaf und wach zugleich
küssten wir uns durch die Nacht
berauscht von Mohn und Mondesnacht |
|
  |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 20. Feb 2010, 19:37 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Sandra hat am 19. Feb 2010 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben: | Ich hab ja kein Problem damit, wenn HOZDO und Papa vor mir sitzen und ich die noch nie gesehen habe. Ein Problem habe ich aber mit HOZDO, der auf einmal bei van Nistelrooys Einwechslung anfängt, lasziv die Hüften kreisen zu lassen und mit unsichtbaren Revolvern in die Luft zu schießen. Und diese ganzen anderen dummen Wichser sollen sich gefälligst auch ins Knie ficken. Ich will Fußball und keine Eventshow mit Flitzpiepen, die Holländer vergöttern, weil sie mal nen Doppelschlag gelandet haben.  |
ja männer,das ist doch schon mal was !!!
ich mag zwar keinen coffie,aber mir fällt da schon was ein
Nur die T J H !!! |
|
   |
 |
Schmutzbüx
Bankdrücker
HT-Team: Benfica Bahrenfeld
HT-Liga: VII.348
|
Verfasst am: 03. März 2010, 10:15 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Propagandaminister hat am 20. Feb 2010 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben: | ja männer,das ist doch schon mal was !!!
ich mag zwar keinen coffie,aber mir fällt da schon was ein
Nur die T J H !!! |
Mich würd mal interessieren, ob du zuhause auch auf deine Couch kackst, weil du ja dringend musst .... |
_________________ Die Rechtschreibung und die Zeichensetzung dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
  |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 12. März 2010, 13:46 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Schmutzbüx hat am 03. März 2010 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben: | | Mich würd mal interessieren, ob du zuhause auch auf deine Couch kackst, weil du ja dringend musst .... |
ihr habt euch das alles selber zu zuschreiben... es muss gar nicht erst soweit kommen! wenn ich im stadion/kurve stehe (auch auswärts) und neben mir die spa**** wieder bengalos zünden, dann entferne ich mich von denen!!!
es ist verboten! punkt ENDE!!! |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 12. März 2010, 14:13 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Propagandaminister hat am 12. März 2010 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben: | ihr habt euch das alles selber zu zuschreiben... es muss gar nicht erst soweit kommen! wenn ich im stadion/kurve stehe (auch auswärts) und neben mir die spa**** wieder bengalos zünden, dann entferne ich mich von denen!!!
es ist verboten! punkt ENDE!!! |
NACHTRAG ZU MEINEM ERÖFFNUNGSBEITRAG
Der im elektronischen Reichsanzeiger veröffentlichte Jahresabschluss enthält entgegen meiner Angabe oben keinen Bestätigungsvermerk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Führer der TJH einen nicht bestätigten Jahresabschluss vorlegt und veröffentlich. Ich werde versuchen, über die TJH in Erfahrung zu bringen, wie es sich mit der Prüfungssituation verhält (letztes Jahr wurde der Konzernabschluss durch E-Proll & Jaschin geprüft). |
_________________ Ich bin so wie Propagandaminister. Damit alles schön und toll wird. |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 12. März 2010, 14:23 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| BrigateRosse hat am 12. März 2010 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben: | NACHTRAG ZU MEINEM ERÖFFNUNGSBEITRAG
Der im elektronischen Reichsanzeiger veröffentlichte Jahresabschluss enthält entgegen meiner Angabe oben keinen Bestätigungsvermerk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Führer der TJH einen nicht bestätigten Jahresabschluss vorlegt und veröffentlich. Ich werde versuchen, über die TJH in Erfahrung zu bringen, wie es sich mit der Prüfungssituation verhält (letztes Jahr wurde der Konzernabschluss durch E-Proll & Jaschin geprüft). |
oh mann , jezt hast du es mir aber gegeben - hatte deine Olle kein Bock oder wieso stehst du so unter Druck ?  |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 12. März 2010, 14:30 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Propagandaminister hat am 12. März 2010 um 14:23 Uhr folgendes geschrieben: | oh mann , jezt hast du es mir aber gegeben - hatte deine Olle kein Bock oder wieso stehst du so unter Druck ?  |
Überhöh dich nicht permanent selber. Das ist maßlos lächerlich wenn man so wenig substanzielles zu bieten hat, wie du.
Das ist übrigens etwas, was ich nicht von dir erwartet hätte: Du bringst mich zum lachen. Dafür gebührt dir mein Dank!
Jetzt muss ich einfach nur noch abwarten, dass du dir wegen saudummer weiterer Beiträge unterhalb jeglicher Gürtellinie die nächsten Sperren abholst. Über kurz oder lang erledigst du dich dann von selbst. Denn das du keinerlei Anstand hast und außer dir selbst nichts respektierst, hast du schon "eindrucks"voll unter Beweis gestellt. |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 15. März 2010, 10:37 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| BrigateRosse hat am 12. März 2010 um 14:30 Uhr folgendes geschrieben: | Überhöh dich nicht permanent selber. Das ist maßlos lächerlich wenn man so wenig substanzielles zu bieten hat, wie du.
Das ist übrigens etwas, was ich nicht von dir erwartet hätte: Du bringst mich zum lachen. Dafür gebührt dir mein Dank!
Jetzt muss ich einfach nur noch abwarten, dass du dir wegen saudummer weiterer Beiträge unterhalb jeglicher Gürtellinie die nächsten Sperren abholst. Über kurz oder lang erledigst du dich dann von selbst. Denn das du keinerlei Anstand hast und außer dir selbst nichts respektierst, hast du schon "eindrucks"voll unter Beweis gestellt. |
Für ein Auftreten wie heute in Stalingrad, eine Farce, eine Frechheit vor dem Herrn, eine Unverschämtheit.....für so ein Auftreten müsstet ihr UNS Geld bezahlen, sozusagen Schmerzensgeld, weil wir uns diese Scheiße angucken!
Was meint ihr,was mein Führer sagt, wenn ich nur noch durchschnittlich 88min am Tag arbeite, dafür dick kassiere und keine Leistung bringe....
Ich auf jeden Fall fahre per sofort keine tausende Kilometer im Jahr mehr, nur um mir dieses Gepöhle anzugucken.
Unfassbar. |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 15. März 2010, 11:50 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| Propagandaminister hat am 15. März 2010 um 10:37 Uhr folgendes geschrieben: | Für ein Auftreten wie heute in Stalingrad, eine Farce, eine Frechheit vor dem Herrn, eine Unverschämtheit.....für so ein Auftreten müsstet ihr UNS Geld bezahlen, sozusagen Schmerzensgeld, weil wir uns diese Scheiße angucken!
Was meint ihr,was mein Führer sagt, wenn ich nur noch durchschnittlich 88min am Tag arbeite, dafür dick kassiere und keine Leistung bringe....
Ich auf jeden Fall fahre per sofort keine tausende Kilometer im Jahr mehr, nur um mir dieses Gepöhle anzugucken.
Unfassbar. |
wer zum away krieg gegen russland gefahren ist hat miterleben müssen wie die deutsche wehrmacht total überfordert sitzplatz reservierungen ausgeteilt hat so das manche plätze doppelt reserviert wurden. naja das gute daran war ja das den so 12-13 leute in dem 1 klasse wagen gesetzt haben aber eig war die fahrt ganz ok |
|
   |
 |
FaltnCremE
Routinier

|
Verfasst am: 15. März 2010, 13:38 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| BrigateRosse hat am 15. März 2010 um 11:50 Uhr folgendes geschrieben: | | wer zum away krieg gegen russland gefahren ist hat miterleben müssen wie die deutsche wehrmacht total überfordert sitzplatz reservierungen ausgeteilt hat so das manche plätze doppelt reserviert wurden. naja das gute daran war ja das den so 12-13 leute in dem 1 klasse wagen gesetzt haben aber eig war die fahrt ganz ok |
Du liest wohl gerne deine eigenen Kommentare oder?
Und bist der Meinung mit hoch gestochenem Gelaber hier Ohr zufassen?!
Du schreibst viel blödsinn!
Nicht nur das Medien haben überhaupt gar keine pädagogische Verantwortung, aber egal ich hoffe du kommst sonst in deinem Leben klar! |
_________________ Wenn man weiß was das richtige ist, muss man auch nicht objektiv sein! |
|
    |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 15. März 2010, 16:39 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| FaltnCremE hat am 15. März 2010 um 13:38 Uhr folgendes geschrieben: | Du liest wohl gerne deine eigenen Kommentare oder?
Und bist der Meinung mit hoch gestochenem Gelaber hier Ohr zufassen?!
Du schreibst viel blödsinn!
Nicht nur das Medien haben überhaupt gar keine pädagogische Verantwortung, aber egal ich hoffe du kommst sonst in deinem Leben klar! |
Ich glaube das Stevie an geistiger Armut leidet.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer, das ich befürchte das Bruder Benni über ausreichend Intelligenz verfügt sich nicht in ähnlicher Pose vor die Wolfschanze zu stellen. |
|
   |
 |
FaltnCremE
Routinier

|
Verfasst am: 16. März 2010, 17:47 Titel: Re: Auswärts Polen |
 |
| BrigateRosse hat am 15. März 2010 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben: | Ich glaube das Stevie an geistiger Armut leidet.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer, das ich befürchte das Bruder Benni über ausreichend Intelligenz verfügt sich nicht in ähnlicher Pose vor die Wolfschanze zu stellen. |
Freibier! Nur 2€ |
|
    |
 |
HONDO
Mrs. Robinson

|
Verfasst am: 18. März 2010, 12:04 |
 |
Gestern:
CFHH Frankfurt - HLV 4:2
Stadion am Bretanobad
1488 Zuschauer
Grausam...Frauenfussball...hat wirklich mit Fussball nix zu tun. Ganz übles Publikum, Lesben, Rentner, und willis...
Kaffee und Kuchenbar gabs logischerweise auch
War froh als es aus war und ich nach Stalingrad aufbrechen konnte
In diesem Sinne
HONDO |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 19. März 2010, 01:10 |
 |
| HONDO hat am 18. März 2010 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben: | Gestern:
CFHH Frankfurt - HLV 4:2
Stadion am Bretanobad
1488 Zuschauer
Grausam...Frauenfussball...hat wirklich mit Fussball nix zu tun. Ganz übles Publikum, Lesben, Rentner, und willis...
Kaffee und Kuchenbar gabs logischerweise auch
War froh als es aus war und ich nach Stalingrad aufbrechen konnte
In diesem Sinne
HONDO |
Was mal wirklich nervt ist,d as man nach einem Weiterkommen oder Sieg nie kritisieren darf in einem Forum, zumindest hier. Erschreckend, wieviele, sind doch weioter, feiern, alles egal postings sich dann hier sammeln. Man sollte imme rauch an die Zukunft denken. Wir wollen ins Finale, dafür muß sich defenitiv aber so was von grundlegend etwas ändern!!! |
|
   |
 |
Foo
Jubiläums-User

HT-Team: FC Hafen Lawyers
HT-Liga: VI.271
|
Verfasst am: 19. März 2010, 10:02 |
 |
Nur weil das Wochenende naht, heißt das noch lange nicht, dass du deine Pillen nicht nehmen sollst!  |
_________________ Bemitleidenswerter Daueroptimist.
--------------------------------------- |
|
  |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 19. März 2010, 20:07 |
 |
| Foo hat am 19. März 2010 um 10:02 Uhr folgendes geschrieben: | Nur weil das Wochenende naht, heißt das noch lange nicht, dass du deine Pillen nicht nehmen sollst!  |
sinnlose diskussion
wer mit solchen leuten, in und mit einer solchen gruppe unterwegs ist, sich bei randale nicht entfernt, ist selber schuld. der muss mit nem stadionverbot rechnen. ich habe da kein mitleid. nicht das geringste. shit happens. denke, die meisten der leute haben es verdient. und es ist mir auch sch...egal, ob man sie nun randalierer, holligans, ultras oder sonst wie nennt. |
|
   |
 |
NiC
Kaaskop

HT-Team: Schenefeld Seepferds (645652)
HT-Liga: VI. 57
|
Verfasst am: 23. März 2010, 07:57 |
 |
| Propagandaminister hat am 19. März 2010 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben: | sinnlose diskussion
wer mit solchen leuten, in und mit einer solchen gruppe unterwegs ist, sich bei randale nicht entfernt, ist selber schuld. der muss mit nem stadionverbot rechnen. ich habe da kein mitleid. nicht das geringste. shit happens. denke, die meisten der leute haben es verdient. und es ist mir auch sch...egal, ob man sie nun randalierer, holligans, ultras oder sonst wie nennt. |
Moin!
Danke für diese Zeilen. Ganz ehrlich! Zunächst einmal, bevor es in einen Privatkrieg ausartet: du liegst falsch mit der Vermutung, dass hier jemand sitzt und vor Wut schäumt. So etwas liegt mir fern. Wollte dir einfach nur mal einen Spiegel vors Gesicht halten, denn ich wusste im Vorwege sehr genau, wem ich diese Zeilen schreibe. Letztlich habe ich mich einfach nur einmal deiner Mittel bedient.
Es ging nicht um Kritik an der Gauleitung im Allgemeinen, sondern einzig um die Feststellung, dass sich "die bei der SV mal die Finger schmutzig machen sollen". Es ist einfach interessant gewesen, dass aus deinem "Munde" zu hören. Von Jemandem, der genau weiß, was es bedeutet sich für andere einzusetzen.
Du schreibst folgendes: "ich habe da nämlich einen Viehwagen mit TJHlern den ich nach Antwerpen bringen möchte. Das mache ich übrigens völlig ohne Ehrenamt und auch ohne das ich das an die große Glocke hänge - und zwar seid Jahren."
Nur für den Fall, dass du es selber nicht bemerkst:
1. Nun hast du es doch an die "große Glocke" gehängt - das wolltest du doch nicht machen
2. Wieso eigentlich "völlig ohne Ehrenamt"? Du steckst tiefer drin, als du glaubst. So etwas ist nämlich ein Ehrenamt, dafür musst du nicht gewählt werden. Und was viel wichtiger ist: Dafür hast du meinen vollen Respekt!!! Genauso, wie jeder andere auch, der sich für "seine Sache" engagiert.
Zwei, drei Sachen zum Schluss: Du hast insgesamt kräftig spekuliert. Das erste Mal, als du davon ausgingst, die Gauleitung würde sich nicht genug einsetzen und die (zitierten) Finger schmutzig machen. Gebe es wirklich etwas zu kritisieren, dann hättest du uns aufgrund der Entfernung eine ausformulierte Kritik zukommen lassen. Du hättest auch einfach zum Hörer greifen können und deine Sichtweise mitteilen können. Es bestehen doch deinerseits ausreichend gute Kontakte zur Gauleitung. Hast du aber leider nicht gemacht. Es war dir wichtiger, hier im Forum spekulativen Popolismus zu verbreiten. Schade!
Und du gehst davon aus, dass ich in der Gauleitung bin. Stimmt. Deine Frage nach dem Stil habe ich gerade im Absatz zuvor beantwortet. Die von dir gewünschte Selbstkritik ist durchaus vorhanden. Wer sich nämlich nicht selbst hinterfragt, macht eindeutig etwas falsch. Ich gebe zu, dich nicht fair angegangen zu sein. Es lässt sich auch zu recht fragen, ob es der richtige Weg war. Aber es war notwendig in der Sache.
Denn hier im Forum geht es weder um dich, noch um mich. Es geht um die Sache. Den Verein, die Mitgliedschaft, die Fanszene. Hierzu trägt jeder für sich etwas bei. Und noch etwas: Dir zu sagen, du mögest bitte dein Gehirn einschalten, war lediglich ein Reflexion auf dein "Finger schmutzig machen". Musst du dich jetzt auch hinterfragen, ob du noch der richtige Mann an der richtigen Stelle bist?
Schöne Grüße aus Hamburg und wenn du gewillt bist, dann auch gern
GEMEINSAM für die TJH! |
_________________ Was ist der Unterschied zwischen einem Schalke-Fan und einem Gesellen? - Der Geselle kann noch Meister werden! |
|
  |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 23. März 2010, 10:08 |
 |
| NiC hat am 23. März 2010 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben: | Moin!
Danke für diese Zeilen. Ganz ehrlich! Zunächst einmal, bevor es in einen Privatkrieg ausartet: du liegst falsch mit der Vermutung, dass hier jemand sitzt und vor Wut schäumt. So etwas liegt mir fern. Wollte dir einfach nur mal einen Spiegel vors Gesicht halten, denn ich wusste im Vorwege sehr genau, wem ich diese Zeilen schreibe. Letztlich habe ich mich einfach nur einmal deiner Mittel bedient.
Es ging nicht um Kritik an der Gauleitung im Allgemeinen, sondern einzig um die Feststellung, dass sich "die bei der SV mal die Finger schmutzig machen sollen". Es ist einfach interessant gewesen, dass aus deinem "Munde" zu hören. Von Jemandem, der genau weiß, was es bedeutet sich für andere einzusetzen.
Du schreibst folgendes: "ich habe da nämlich einen Viehwagen mit TJHlern den ich nach Antwerpen bringen möchte. Das mache ich übrigens völlig ohne Ehrenamt und auch ohne das ich das an die große Glocke hänge - und zwar seid Jahren."
Nur für den Fall, dass du es selber nicht bemerkst:
1. Nun hast du es doch an die "große Glocke" gehängt - das wolltest du doch nicht machen
2. Wieso eigentlich "völlig ohne Ehrenamt"? Du steckst tiefer drin, als du glaubst. So etwas ist nämlich ein Ehrenamt, dafür musst du nicht gewählt werden. Und was viel wichtiger ist: Dafür hast du meinen vollen Respekt!!! Genauso, wie jeder andere auch, der sich für "seine Sache" engagiert.
Zwei, drei Sachen zum Schluss: Du hast insgesamt kräftig spekuliert. Das erste Mal, als du davon ausgingst, die Gauleitung würde sich nicht genug einsetzen und die (zitierten) Finger schmutzig machen. Gebe es wirklich etwas zu kritisieren, dann hättest du uns aufgrund der Entfernung eine ausformulierte Kritik zukommen lassen. Du hättest auch einfach zum Hörer greifen können und deine Sichtweise mitteilen können. Es bestehen doch deinerseits ausreichend gute Kontakte zur Gauleitung. Hast du aber leider nicht gemacht. Es war dir wichtiger, hier im Forum spekulativen Popolismus zu verbreiten. Schade!
Und du gehst davon aus, dass ich in der Gauleitung bin. Stimmt. Deine Frage nach dem Stil habe ich gerade im Absatz zuvor beantwortet. Die von dir gewünschte Selbstkritik ist durchaus vorhanden. Wer sich nämlich nicht selbst hinterfragt, macht eindeutig etwas falsch. Ich gebe zu, dich nicht fair angegangen zu sein. Es lässt sich auch zu recht fragen, ob es der richtige Weg war. Aber es war notwendig in der Sache.
Denn hier im Forum geht es weder um dich, noch um mich. Es geht um die Sache. Den Verein, die Mitgliedschaft, die Fanszene. Hierzu trägt jeder für sich etwas bei. Und noch etwas: Dir zu sagen, du mögest bitte dein Gehirn einschalten, war lediglich ein Reflexion auf dein "Finger schmutzig machen". Musst du dich jetzt auch hinterfragen, ob du noch der richtige Mann an der richtigen Stelle bist?
Schöne Grüße aus Hamburg und wenn du gewillt bist, dann auch gern
GEMEINSAM für die TJH! |
Moin Jungs und Mädels,
vielleicht kann einer helfen:
Wo kann man auf dem Obersalzberg TJH gucken? Habe mal gehört, dass im Privatkino vom Dolferl TJH gezeigt wird - ist das noch aktuell? Und gibt es noch eine andere Führerresidenz?
Danke und Gruß |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 23. März 2010, 13:32 |
 |
| BrigateRosse hat am 23. März 2010 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben: | Moin Jungs und Mädels,
vielleicht kann einer helfen:
Wo kann man auf dem Obersalzberg TJH gucken? Habe mal gehört, dass im Privatkino vom Dolferl TJH gezeigt wird - ist das noch aktuell? Und gibt es noch eine andere Führerresidenz?
Danke und Gruß |
Ich möchte nur einmal gucken, wieviele meine Meinung teilen bitte.
Ich bin der Meinung man sollte den Ostmarkern die Daumen morgen aufgrund eines zusätzlichen int. Platz nicht drücken!
Auf keinen Fall. Verdammt das ist der Erzfeind und wie schön wäre es wenn die nicht ins Finale kommen und nicht sicher qualizfiziert sind und dann auch noch gegen Augsthurk rausfliegen?
Es ist leider so einfach, dass wenn wir es nicht schaffen als TJH und mit unserem Heer mindestens 88. zu werden, dann haben wir es nicht verdient. Nebenbei bewahren wir sogar die Chance, dass Ostmark sich GAR NICHT qualifiziert.
Und das wäre ein Traum. Verdammt und was für einer.
Daumen drücken morgen ja.
Und zwar für den Gauligisten meine Damen und Herren. |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 23. März 2010, 13:37 |
 |
| Propagandaminister hat am 23. März 2010 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben: | Ich möchte nur einmal gucken, wieviele meine Meinung teilen bitte.
Ich bin der Meinung man sollte den Ostmarkern die Daumen morgen aufgrund eines zusätzlichen int. Platz nicht drücken!
Auf keinen Fall. Verdammt das ist der Erzfeind und wie schön wäre es wenn die nicht ins Finale kommen und nicht sicher qualizfiziert sind und dann auch noch gegen Augsthurk rausfliegen?
Es ist leider so einfach, dass wenn wir es nicht schaffen als TJH und mit unserem Heer mindestens 88. zu werden, dann haben wir es nicht verdient. Nebenbei bewahren wir sogar die Chance, dass Ostmark sich GAR NICHT qualifiziert.
Und das wäre ein Traum. Verdammt und was für einer.
Daumen drücken morgen ja.
Und zwar für den Gauligisten meine Damen und Herren. |
einen grösseren kleinen an der marmel hat der junge aber schon, oder? |
|
   |
 |
Propagandaminister
Legende

|
Verfasst am: 23. März 2010, 13:47 |
 |
| BrigateRosse hat am 23. März 2010 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben: | | einen grösseren kleinen an der marmel hat der junge aber schon, oder? |
Wir wollen Titten sehen  |
|
   |
 |
BrigateRosse
Stammspieler

|
Verfasst am: 23. März 2010, 14:01 |
 |
| Propagandaminister hat am 23. März 2010 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben: | Wir wollen Titten sehen  |
Ist heute ne neue Ladung angekommen. Also einfach mal gegen Russland am TJH-Stand anfragen.  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|