hamburgkicks.com Foren-Übersicht  
 Login  •  Registrieren  •  FAQ  •  hamburgkicks.com  •  Forumindex 
 HSV-Forum • Fußball- & Sportforum • Off Topic • hamburgkicks.com • Aufnahmeantrag stellen • HSV-History-Forum 
 eMail-Adressen überprüfen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AD ohne
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2008, 23:01     Antworten mit Zitat Nach oben

hab jetzt doch mal was neues eingetragen. bitte untertänigst um erneute freischaltung zwinker und kuss
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008, 08:10     Antworten mit Zitat Nach oben

Anonymous hat am 02. Apr 2008 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:
hab jetzt doch mal was neues eingetragen. bitte untertänigst um erneute freischaltung zwinker und kuss

nicken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArthurDent
RMV, dooooo!

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008, 08:37     Antworten mit Zitat Nach oben

bedankt! Razz

Austrinker

Wohnort: Ellerau Dorf Fanclub (OFC): SWBKaros Tribünenplatz: 24B

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008, 09:11     Antworten mit Zitat Nach oben

mal ne frage nebenbei...
MUSS denn jeder account bei dem eine email änderung vorgenommen wurde EXTRA freigeschaltet werden?

ich kenne das nur so, dass bei einer änderung auf eine neue mail addy an die ALTE noch die entsprechende bestätigung geschickt wird um sich selbst freischalten zu können.

(sollten die zufriedenen user hier ihre alte angegebene tatsächlich nichtmehr aktiv haben erübrigt sich natürlich meine frage Wink )

PASsant
PASsant

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008, 09:13     Antworten mit Zitat Nach oben

Florian hat am 02. Apr 2008 um 09:11 Uhr folgendes geschrieben:
mal ne frage nebenbei...
MUSS denn jeder account bei dem eine email änderung vorgenommen wurde EXTRA freigeschaltet werden?

ich kenne das nur so, dass bei einer änderung auf eine neue mail addy an die ALTE noch die entsprechende bestätigung geschickt wird um sich selbst freischalten zu können.

(sollten die zufriedenen user hier ihre alte angegebene tatsächlich nichtmehr aktiv haben erübrigt sich natürlich meine frage Wink )

Ich denke, dass liegt an der Aufnahmesperre. Da ist eine E-Mail-Änderung wohl für das Forum so etwas wie eine Anmeldung, die genehmigt werden muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AYE o PW
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2008, 17:03     Antworten mit Zitat Nach oben

Ahoi,

nach Festplattencrash steh ich nun, was meine generellen Paßwörter anbetrifft, etwas mit heruntergelassenen Hosen da. Nicht nur, daß ich, ich meine mich zu erinnern hier bereits schon einmal die PW Recovery in Anspruch genommen zu haben, womit auch das generierte PW hier durch mich nicht im Ansatz zu erinnern ist, nein, durch jahrelangen pop3- Abruf meiner mails bin ich auch nicht in der Lage, die PWs meiner ursprünglichen Emailaccounts zu ergründen. Alles scheint verloren. Selbst wenn ich mich erinnern könnte, mit welcher Mailadresse ich mich hier dereinst angemeldet hatte, nützt mir das wenig, da ich auf ein dorthin geschicktes PW keinerlei Zugriff mehr hätte. :/ Die PW Recovery hilft mir daher nicht weiter, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anderweitig zu beheben?
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2008, 10:20     Antworten mit Zitat Nach oben

AYE o PW hat am 17. Aug 2008 um 18:03 Uhr folgendes geschrieben:
Ahoi,

nach Festplattencrash steh ich nun, was meine generellen Paßwörter anbetrifft, etwas mit heruntergelassenen Hosen da. Nicht nur, daß ich, ich meine mich zu erinnern hier bereits schon einmal die PW Recovery in Anspruch genommen zu haben, womit auch das generierte PW hier durch mich nicht im Ansatz zu erinnern ist, nein, durch jahrelangen pop3- Abruf meiner mails bin ich auch nicht in der Lage, die PWs meiner ursprünglichen Emailaccounts zu ergründen. Alles scheint verloren. Selbst wenn ich mich erinnern könnte, mit welcher Mailadresse ich mich hier dereinst angemeldet hatte, nützt mir das wenig, da ich auf ein dorthin geschicktes PW keinerlei Zugriff mehr hätte. :/ Die PW Recovery hilft mir daher nicht weiter, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anderweitig zu beheben?

Richte Dir eine email-Adresse ein, schicke eine Nachricht an mailÄThamb... und ich setze Dir das in der Mail gewünschte Passwort ein. Fertig ist die Laube.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AYE o PW
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008, 08:38     Antworten mit Zitat Nach oben

Hab ich dann mal getan. Danke. bussi
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008, 09:27     Antworten mit Zitat Nach oben

Anonymous hat am 19. Aug 2008 um 09:38 Uhr folgendes geschrieben:
Hab ich dann mal getan. Danke. bussi

Wie gewünscht erledigt. hsvfan
AYE READY
Intrigant h.c.

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008, 09:41     Antworten mit Zitat Nach oben

\o/

AYE o PW
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008, 09:50     Antworten mit Zitat Nach oben

Arrr, schwere Geburt. Aus gegebenem Anlaß dann gerade mal die nun aktuelle Mailadresse im Profil eingepflegt und nun ist der Account deaktiviert. Wenn nun noch jemand das notwendige Hebelchen betätigen würde, dann wär wieder alles perfekt.
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2008, 10:44     Antworten mit Zitat Nach oben

Anonymous hat am 19. Aug 2008 um 10:50 Uhr folgendes geschrieben:
Arrr, schwere Geburt. Aus gegebenem Anlaß dann gerade mal die nun aktuelle Mailadresse im Profil eingepflegt und nun ist der Account deaktiviert. Wenn nun noch jemand das notwendige Hebelchen betätigen würde, dann wär wieder alles perfekt.

Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2008, 13:34     Antworten mit Zitat Nach oben

Auch osyruz sei nochmals gebeten!
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2008, 11:57     Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 13. Sep 2008 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:

Nochmals die Bitte mit allem Nachdruck, sonst deaktiviere ich die PN-Funktion, da mich die Unzustellbar-Mails nerven!
Stevie
Impresario

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2008, 15:22     Antworten mit Zitat Nach oben

Stevie hat am 14. Sep 2008 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Stevie hat am 13. Sep 2008 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:

Nochmals die Bitte mit allem Nachdruck, sonst deaktiviere ich die PN-Funktion, da mich die Unzustellbar-Mails nerven!

Danke!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.